Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Heisterkamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition Heisterkamp

    Hallo,

    Ich frage alle hier wie es ist bei Spedition Heisterkamp zu Arbeiten.
    Habe mich dort Beworben und habe bald Bewerbungsgespräch.

    Will gerne als Kraftfahrer dort arbeiten.

    Wie sind die LKW/Zugmaschinen ?
    Arbeitsklima?
    Gehalt?

    Melde euch bitte.

  • #2
    AW: Spedition Heisterkamp

    Spar Dir den Weg!
    Ben Oude Egbrink ist ein Deutschenhasser! Wenn Du der Dispo nicht gaaaaaanz tief in den Ar.ch kriechst bust Du ständig der Idiot! Bezahlt werden nur Stunden die Du arbeitest! Stehst Du 5 Stunden beim Kunden rum bekomst Du nichts! Hat er keine Arbeit, schickt er dich heim und Du bekommst nichts.
    Durch Zufall habe ich letzten Freitag beim essen neben einen von denen gesessen. Einer der ältesten deutschen Kutscher dort, um die 20 Jahre!, der will nur noch weg! Nur noch Theater, Druck, Schreierei usw. Die "teuren" Fahrer werden jetzt rausgedrückt, Vladimir und Przemek sind halt immer noch billiger!
    Im Netz war jetzt einer seiner Raketenscanias zu kaufen, ein 114L mit über einer Million auf der Uhr!
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Spedition Heisterkamp

      Bei Heisterkamp hatte ich mich auch beworben, aber da hab ich gleich ne Absage bekommen.
      Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Spedition Heisterkamp

        Ich melde mich auf Jeden Fall nach Gespräch mit was raus kam und ob ich Job dort bekommen haben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Spedition Heisterkamp

          Zitat von Hansi45 Beitrag anzeigen
          Ich melde mich auf Jeden Fall nach Gespräch mit was raus kam und ob ich Job dort bekommen haben.
          Sag mal, warum fragst Du denn überhaupt wenn es dich scheinbar doch nicht interessiert was man Dir antwortet?
          Fang an und werde glücklich dort oder eben nicht!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            AW: Spedition Heisterkamp

            Ich frage um zu wissen wie sie sind.
            Und ich muss ja hinfahren weil Jobcenter es sagt.
            Und auch weil ich mich Beworben hast.
            Wenn es mir nicht gefällt sage ich auch nein.

            Und Norway, Man kann doch höflich antworten.

            Kommentar


            • #7
              AW: Spedition Heisterkamp

              1. Hast Du nirgendwo geschrieben das Du musst! Du mußt überings nur irgendwann sterben und nichts anderes aber das nur am Rande.
              2. Habe ich Dir geantwortet und danach würde ich mich nicht mehr bei so einer Bude vorstellen! Und von Dir kommt ich sag Bescheid ob ich den Job bekommen habe! Dann kann sich jeder die Mühe sparen auf Fragen zu antworten.
              3. Habe ich Dir doch Glück gewünscht also was willst Du?
              4. Sind mir solche Diskussionen zu dumm, also gute Fahrt!
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                AW: Spedition Heisterkamp

                Stellst du dich dumm,dann bekommst du da den Job.Bist du denen zu teuer und zu intelligent bekommst du eh ne Absage. Fahrer die denken wollen die da nicht.
                Manche Lkws von denen haben noch nicht einmal einen Kühlschrank drin......
                Den Lohn kann man da auch in die Tonne treten und um das wenige Geld was einem mündlich versprochen wird, wird man auch noch bedrissen........Heisterkamp sucht nicht umsonst jeden Monat wieder neue Fahrer.
                Ich sag dazu nur Finger weg von der Bude......da musst du noch Geld mitbringen um da arbeiten zu können.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Spedition Heisterkamp

                  *kicher* Seht es positiv ihr Lieben ;) Habe die Butze gerade von meiner Liste gestrichen.
                  "Man sollte immer auch aus Fehlern anderer lernen. Niemand hat genug Zeit um alle selbst zu machen".
                  Allerdings finde ich es durchaus verständlich, sich die Pfosten, trotz üblem Feedback, selbst noch anzuschauen..
                  nicht immer gleich schimpfen Norway *smile*
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Spedition Heisterkamp

                    Ich war heute bei Heisterkamp.
                    Klang Positiv, aber Bezahlung war nicht was ich erwartet habe.

                    Bei Be und entladen kriegt man nur 50 % Gehalt.
                    Und wie Norway sagt bein Warten keine Geld.

                    Ich werde es trotz Jobangebot nicht annehmen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Spedition Heisterkamp

                      Zitat von Hansi45 Beitrag anzeigen
                      Ich war heute bei Heisterkamp.
                      Klang Positiv, aber Bezahlung war nicht was ich erwartet habe.

                      Bei Be und entladen kriegt man nur 50 % Gehalt.
                      Und wie Norway sagt bein Warten keine Geld.

                      Ich werde es trotz Jobangebot nicht annehmen.
                      Wo liegen die denn jetzt? 5,63€ oder noch weniger? Das ist kein Jobangebot sondern ne Frechheit!
                      Trotzdem weiterhin viel Glück!
                      Quod licet Iovi, non licet bovi!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Spedition Heisterkamp

                        Schau mal bei uns rein www.gerken-arbeitsbuehnen.de

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Spedition Heisterkamp

                          @Hansi45-woher kommt wohl die Bezeichnung"Heisterkamp-Europas grösste Fahrschule"?
                          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                          Jean Jacques Rousseau

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Spedition Heisterkamp

                            Fahrschule ? war das nicht Ullrich ?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Spedition Heisterkamp

                              Das ist die deutsche FS!:lmao[1]:
                              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                              Jean Jacques Rousseau

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              147307 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 147289.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X