Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schüchen International in Insolvenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von TruckerinLeipzig Beitrag anzeigen
    Frage,

    wie soll man sonst die Billigfrachten weg bekommen, das die so einfach vom Markt verschwinden glaubst doch selbst nicht !
    Niemand ist gezwungen eine Dienstleistung unter Preis durchzuführen.
    Genauso wie auch niemand gezwungen wird eine Dienstleistung zu überhöhten Preisen in Kauf zu nehmen.
    Genau wie dem Bäcker nicht vorgeschrieben werden kann was ein Brot kosten soll, oder mir auch keiner vorschreiben kann wo ich dieses Brot zu kaufen habe.
    Ich glaube, Du hast unser System immer noch nicht verstanden.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #32
      Zitat von TruckerinLeipzig Beitrag anzeigen
      Frage,

      wie soll man sonst die Billigfrachten weg bekommen, das die so einfach vom Markt verschwinden glaubst doch selbst nicht !

      früher oder später gehn die Billigunternehmer in die Insolvenz, weil sie keine Ahnung von Kalkulation haben.

      Aber ich würde mir als Unternehmer nicht vorschreiben lassen, wer für mich fährt u. wer nicht. Was hilft, wäre die Wiedereinführung der Tarife, aber die kennst du ja nicht mehr.

      Da die Großen vor Jahren dafür waren, diese abzuschaffen, wird es die in naher Zukunft auch nicht geben.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      79146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 79127.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X