Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So habe bei der Firma in 600 km entfernung angerufen, sie suchen momentan kein. Und bei der Hamburgerfirma währe ich hofft WE draussen, das wollte ich ja nicht mehr wegen Familie. Habe eine andere gefunden in Hamburg die melden sich ende nächster Woche
    Ich danke euch für eure Hilfe und danke für den Tip mit der Truckerbörse.

    Kommentar


    • #17
      So die Hamburger Firma hat sich gemeldet jetzt gibt es noch ein Treffen wenn ich es eingerichtet bekomme wenn ich mal in HH bin, und dann geht es wohl ab Januar los.

      Kommentar


      • #18
        Hoffe das klappt bei dir.
        Wünsche dir das beste.

        Muß jetzt gleich los. Eine schöne Woche
        Gruß
        Franky
        Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
        Press F13 for the ultimative IQ-Test!

        "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

        Kommentar


        • #19
          Ich wünsche dir auch alles Gute...Und drück die Daumen das alles so funktioniert wie dir das Vorstellst...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Dark Angel
            DAS nennst du Verdienst??? AUA!!!
            Oder ist das für´n halben Monat??
            Kein Wunder, das die Löhne im Keller sind, hm!?
            Moin, also ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle im Nahverkehr oder Tagestouren, da ich nun alleinerziehender Vater einer Tochter von fast 16 Jahren bin. Ich suche zwar nicht wegen des Geldes was bei uns auch nicht der Hit ist.....Komischerweise wird es bei uns immer weniger(Wird noch geklärt warum). Aber leider und das ist nun nichts gegen Polen, aber unser Chef steht seit zwei Monaten auf diese, denn die arbeiten für 600 € weniger.(können kein Deutsch in Schrift und Wort). Fahren Touren falsch, fahren mein LKW putt und nichts passiert.
            Auf das ich mal endlich eine Firma finde wo alles(Fast alles richtig läuft).
            Lebe heute und nicht morgen....

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Bluematic38 Beitrag anzeigen
              Moin, also ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle im Nahverkehr oder Tagestouren, da ich nun alleinerziehender Vater einer Tochter von fast 16 Jahren bin. Ich suche zwar nicht wegen des Geldes was bei uns auch nicht der Hit ist.....Komischerweise wird es bei uns immer weniger(Wird noch geklärt warum). Aber leider und das ist nun nichts gegen Polen, aber unser Chef steht seit zwei Monaten auf diese, denn die arbeiten für 600 € weniger.(können kein Deutsch in Schrift und Wort). Fahren Touren falsch, fahren mein LKW putt und nichts passiert.
              Auf das ich mal endlich eine Firma finde wo alles(Fast alles richtig läuft).
              Am besten du machst einen eigenen Fred auf...Dann wird dir bestimmt geholfen....

              Kommentar


              • #22
                Naja, so einfach ist das auch nicht. Hatte bei einer kleinen Spedition im Nahverkehr gefahren. Früh und Spätschicht, je 8 bis 9 Stunden und bekam 1850 Brutto. Als ich im April für 10 Tage arbeitslos war, bekam ich ca 25 Euro pro Tag vom Arbeitsamt. Also ca 30/31 Tage wären dann um die 750 Euro. Meine Wohnung kostet mit Strom/Gas 635 Euro. So einfach ist dann das doch nicht. Und das Arbeitsamt kann mich mal. Nie wieder einen Job übers Arbeitsamt. Zuschuss für meine Wohnung bekomme ich da als Single nicht mehr da meine Wohnung 60 qm hat. Für einen Singlehaushalt werden nur 45qm eingeplant
                Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                Kommentar


                • #23
                  Und wenn es irgendwie einen Zuschuss gibt ist mir die Rennerei und Bettelei einfach zu blöd. Da geh ich lieber arbeiten und hab ne vernünftige Struktur im Leben. Mir macht die Fahrerei Spass und ich möchte auch nix anderes machen.
                  Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                  Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                  "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                  Kommentar


                  • #24
                    Interway Holland B. V.. Contact-person: Horst LedererEmail: Fax: 0031 (0)492 324198. Tel: 0031 (0)492 323327 ...

                    Wennst Wochenende in Spanien/Portogal sein willst :-)

                    Ich wuerde aber eher seinen Bruder Reinhard Lederer vorschlagen.
                    2x Woche Raum salzburg / raum Hamburg-Bremen sollte OK sein,und WE zuhaus auch.
                    Bin immer ueber Hof nach Hamburg rauf.Ist da ne kleine Grenze A/De und dann rauf die Bundesstrasse.
                    Nicht sicher wie weit das von Dir ist und wo du wohnst,aber mit Reini kannst reden.
                    http://www.lederer-trans.at/


                    Kommentar


                    • #25
                      Der ist schlechter als deiner
                      COPY:
                      Stellenbeschreibung
                      1 Lkw-Lenker/in
                      für Zustelltätigkeit im In- und Ausland wird zum ehestmöglichen Termin eingestellt.
                      Aufgabenbereich: Warenzustellung österreichweit und im EU-Raum, Be- und Entladen der Ware.

                      Anforderungen:
                      - Führerschein C+E mit Fahrpraxis
                      - keine körperlichen Einschränkungen

                      Entlohnung: ab EUR 1.350,- brutto/Monat (lt. KV ohne Zulagen, Diäten etc.), Bereitschaft zur Überzahlung.

                      Dienstgeber: Falzberger Martin, Eiproduktion und Handel, Kopfing 124, 8224 Kaindorf.

                      Bewerbung: persönliche Vorstellung, nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Falzberger unter 0676/844-125-502.
                      Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
                      Das Mindestentgelt für die Stelle als Lkw-Lenker/in beträgt 1.350,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                        Der ist schlechter als deiner
                        COPY:
                        Stellenbeschreibung
                        1 Lkw-Lenker/in
                        für Zustelltätigkeit im In- und Ausland wird zum ehestmöglichen Termin eingestellt.
                        Aufgabenbereich: Warenzustellung österreichweit und im EU-Raum, Be- und Entladen der Ware.

                        Anforderungen:
                        - Führerschein C+E mit Fahrpraxis
                        - keine körperlichen Einschränkungen

                        Entlohnung: ab EUR 1.350,- brutto/Monat (lt. KV ohne Zulagen, Diäten etc.), Bereitschaft zur Überzahlung.

                        Dienstgeber: Falzberger Martin, Eiproduktion und Handel, Kopfing 124, 8224 Kaindorf.

                        Bewerbung: persönliche Vorstellung, nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Falzberger unter 0676/844-125-502.
                        Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
                        Das Mindestentgelt für die Stelle als Lkw-Lenker/in beträgt 1.350,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
                        Das ist doch mal eine Gehaltsvorstellung:lmao[1]:

                        Kommentar


                        • #27
                          Wen du schon in Hamburg bist, kannste es ja gleich mal bei CCT versuchen die suchen auch noch und nicht nur für Hamburg.
                          Lebe heute und nicht morgen....

                          Kommentar


                          • #28
                            Einen schönen Sonntag euch allen, melde mich auch mal wieder also bin jetzt in einer neuen Firma in HH und bekomme dort in der Probezeit 1700€ Brutto+ 24 € Spesen und Pünktliche Zahlung was auch wichtig ist. Es ist ein Familien Unternehmen, und das betriebsklima stimmt auch. Na die erste 2 Wochen waren schon mal super ein schöner nebeneffekt die LKWs sind alle mit Kaffeemaschine und Mikrowelle ausgestattet.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            159082 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 159065.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X