Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche

    eine Fahrerstelle, im Fernverkehr oder Nahverkehr würde für eine Nahverkehr stelle umziehen. Habe zwar momentan eine Stelle verdienst 1400€ Brutto + 18 spesen. Da ich auch eine Familie habe recht das nicht aus

  • #2
    Diese Anfrage gehört eigentlich nicht hier ins Forum.sondern in unsere Jobbörse
    www.brummijobsonline.de
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Ja das ist mein ernst das verdiene ich im Monat deswegen muss ganz schnell was neues her.

      Kommentar


      • #4
        Sorry,aber mit Familie hast du unterm Strich mit Hartz4 mehr.

        Das man davon nicht leben kann ist klar.

        Was hat dich dazu bewegt diese Stelle anzunehmen???
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          ich rate mal!
          Das arbeitsamt. sonst gibts gar kein geld.

          hast du ergänzendes hartz4 beantrag?

          Kommentar


          • #6
            Ups, 1400 ist echt arm. Das ein Chef dabei kein schlechtes Gewissen hat.

            Aber das ganze Mitleid hilft jetzt überhaupt nix. Wir sollten mal ne Lösung dafür finden. Ich fange jetzt auch nächste Woche in einer neuen Firma an. Diese ist 120 KM weg von meinem Heimatort. Ziehe deswegen auch nicht um. Mit Familie und wenn diese dann auch noch Schulpflichtige Kinder hat ist das auch nix. Hab auf Grund eines Gesprächs mit einem Fahrer von dort angefragt. Der Fahrer wohnt in Hamburg und arbeitet seit 1,5 Jahren dort und jedes Wochenende zu Hause. Mit dem LKW. Die Tour wird dementsprechend gelegt. Von Hamburg bis zu seiner(meiner) Firma sind es ca 500 KM. Das soll dort kein Problem sein.

            Da ich dort erst anfange, kann ich also auch kein gutes Wort für dich einlegen. Allerdings würde ich das auch nicht tun da ich dich eh nicht kenne bzw deine Erfahrung in Sachen LKW fahren usw. Wie es genau abläuft in dieser Firma kann ich dir auch nicht sagen da ich wie gesagt auch erst anfange. Hab mit 3 Fahrern dort gesprochen und diese sind zufrieden. Geld käme pünktlich kurz vorm ersten. Spesen dann im Folgemonat zum 15ten(?).

            Schreib mir ne private Nachricht und dann gebe ich dir den Link der Firma und den passenden Namen.

            Hoffe das hilft erst mal
            Grüße
            Franky

            PS: Musste in meiner Kindheit auch sehr viel umziehen und oft die Schule deswegen wechseln. Beneide die Menschen die Freunde noch aus dem Kindergarten haben. Schreibe das wegen deinen Kindern! Ach so, das Gehalt ist erst mal am Anfang 700 über deinem jetzigen plus Spesen.
            Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
            Press F13 for the ultimative IQ-Test!

            "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

            Kommentar


            • #7
              @franky
              Für mich währen es ja 600 km, aber wenn es wirklich ermöglich wird das man immer den LKW zuhause ist währe es ja auch kein Problem.
              Danke dir für den Tip

              Kommentar


              • #8
                Tip nur mal am Rande such dir keine Firma die 600km entfernt liegt...Das geht mal gar nicht..Gibt eine Handvoll gründe warum ich abraten würde...Klapper mal die Speditionen in deiner Umgebung ab..Da findet sich bestimmt eine...

                Kommentar


                • #9
                  Im ersten Moment wären mir 600 KM auch zu viel. Das muß jeder für sich wissen. Bei meiner letzten täglichen Ladestelle war auch einer immer die ganze Woche bei uns am übernachten der ein paar Hundert KM entfernt wohnte. OK, der fuhr dann zum Wochenende in die Firma und dann nach Hause. Mein ehemaliger Chef der mich behalten wollte, meinte auch das er mir an meinem Wohnort nen LKW lässt und ich dann hier im Nahverkehr fahre. Waren auch 250KM zur Firma.
                  Es gibt bestimmt viele Gründe dafür oder dagegen. Vielleicht ist es auch in der Gegend von Thorsten72 mit Arbeitsstellen wenig los. Und wenn man mehr Richtung Osten sieht soll es ja immer so sein mit dem sogenannten Lohndumping.
                  Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                  Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                  "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
                    Vielleicht ist es auch in der Gegend von Thorsten72 mit Arbeitsstellen wenig los.
                    Kann mir keiner erzählen das es in der Hamburger Region keine Arbeit gibt...Schwerin-Hamburg 110km...Ein bisschen muss man sich schon selber bemühen.....Versuch diese Spedition mal zu Kontaktieren...Arbeitskollege hat dort 7 jahre Gearbeitet war recht zufrieden....http://de.e3gruppen.com/99/Startseite

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
                      Tip nur mal am Rande such dir keine Firma die 600km entfernt liegt...Das geht mal gar nicht..Gibt eine Handvoll gründe warum ich abraten würde...Klapper mal die Speditionen in deiner Umgebung ab..Da findet sich bestimmt eine...
                      ÄHHH...Warum nicht???...
                      Meine Firma ist auch knapp 300 Kilometer weg...Ich bin jedes WE zu Hause mit dem LKW...es sei denn,ich will übers WE draußen bleiben...
                      Gehe ich in den Urlaub,fahre ich auch nach Hause,räume den LKW aus und die Firma sorgt dafür,das er abgeholt wird...
                      Nach dem Urlaub bringt mir jemand den LKW nach Hause oder ich werde von einem Kollegen abgeholt und mit zur Niederlassung genommen...
                      Bei guter Organisation ist dies alles möglich...

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Großer

                        Du magst Recht haben...Bei guter Organisation ist alles möglich...Nur warum soll er sich einen Job suchen der 600km entfernt liegt wenn er nicht mal die in "näherer" Umgebung abgesucht hat...Darum ging es mir...Aber gut...Meinungen gehen da eh auseinander...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hatte gerade mal bei der Jobbörse vom Arbeitsamt nach Kraftfahrer / Fahrer in Schwerin Meck/Vorpom. gesucht. Wirklich wenig Angebote in dieser Ecke.
                          Klar kann man oft über die Angebote dort diskutieren, persönlich für mich keine Option einen Job zu finden.
                          Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                          Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                          "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
                            @ Großer

                            Du magst Recht haben...Bei guter Organisation ist alles möglich...Nur warum soll er sich einen Job suchen der 600km entfernt liegt wenn er nicht mal die in "näherer" Umgebung abgesucht hat...Darum ging es mir...Aber gut...Meinungen gehen da eh auseinander...
                            In der näheren Umgebung von Schwerin ist aber der Lohn auch nicht der Höchste...:)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
                              Schwerin-Hamburg 110km...http://de.e3gruppen.com/99/Startseite
                              Ich zitiere mich mal selber....

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              159761 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 159744.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X