Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Kördel, Guxhagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich soll über die Urlaubszeit als Springer arbeiten, bevor ich ein eigenes Auto bekomme.
    Hast Du eine Ahnung welche Autos die für Bitumen haben ? Im Tankerbereich für Flughäfen und Tankstellen laufen überwiegend AXOR (nicht so toll). Brauche ein großes Haus ! (192cm/139kg) ;-)))

Kommentar

ja das die axor haben weiß ich auch, kann schon sein das es dich trifft :)! aber ich glaub die zerren auch noch renault rum sowohl den premium als auch den Magnum.. ich glaub mehr haben die nich... aber wenn du wie du sagst 192cm groß bist dann werden die dich nich in einen axor quetschen hoffe ich für dich

Kommentar

Das wär natürlich große Sch...e. Aber am Samstag bin ich schlauer.
        Bis dann. Gut`s Nächtle.

Kommentar

Also bei uns 'auf dem Hof' :classic: stehen die beiden:

Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Kommentar

Zitat von Ammerländer Beitrag anzeigen
            Ich soll über die Urlaubszeit als Springer arbeiten, bevor ich ein eigenes Auto bekomme.
            Hast Du eine Ahnung welche Autos die für Bitumen haben ? Im Tankerbereich für Flughäfen und Tankstellen laufen überwiegend AXOR (nicht so toll). Brauche ein großes Haus ! (192cm/139kg) ;-)))
            Da kannst du auch 178cm gross sein wie ich und der Axor bleibt trotzdem klein.:-)
            Axor und Co fahren die auf Grund der niedrigen Leergewichte.
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Was bringt der Axor auf die Waage?

Mein DAF hat laut Papiere 8300, der Auflieger 5100 und so komme ich immer noch auf eine theoretische Nutzlast von 26,6to.

Kommentar

Jo Sky.

Der Axor bringt denke ich so 6,9-7,3to auf die Waage. Wird dann für Tank/Kipper und Silo-Trailer interessant.Bei Schüttgut zählen jede angefangenen 100kg.
                Manchmal auch pro kg wie bei Reinkupfer oder Erz.
                Für Planentrailer ist das nicht so doll,da fast alle Ladungen wenn sie Komplett vergeben werden auf ca.26to begrenzt sind.
                Zuletzt geändert von driver500; 26.07.2011, 08:59. Grund: schleiben zchwer:-)
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

37355 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 37339.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                Lädt...
                X