Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Kördel, Guxhagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spedition Kördel, Guxhagen

Hallo, kann mir jemand etwas über Spedition Kördel, Guxhagen sagen ?
    Habe Mittwoch ein Vorstellungsgespräch.:36_1_7[1]:

Also ich hab mal wieder rumgestöbert und hab da paar sachen gefunden....
    -Lohn soll so um die 1600€
    -zudem sollst wird geschrieben das die am Tag 13 - 14 stunden am fahren sind was nicht erlaubt ist und das du in der woche wohl locker auf 72 stunden kommst..
    -lkw´s defekt z.b lekrad blockiert , bremsen defekt
    -das dir oft die prämie gestrichen wird wegen kleinigkeiten und und und..
    achja die arbeiten mit der spedition Ullrich zusammen *hust*

ob das alles stimmt kann ich dir nicht sagen ich hab es lediglich gelesen von einigen... aber ich will hier nichts schlecht reden schau's dir einfach selber mal an, vielleicht is das auch totaler humbuk was die da schreiben, soll ja so leute geben .. ich hoff ich hab dir etwas geholfen :)

Kommentar

1600 euro Brutto oder netto??

Kommentar

Netto, achso spesen kommen noch dazu soll wohl dann um die 1800 sein :)

Kommentar

1600 netto ist ein guter lohn. naja kommt noch auf std drauf an. aso lese gerade 72 std woche locker dann sind 1600 aber mager :-)

Kommentar

wie gesagt keine ahnung ob das wahr ist mit den 72 stunden.. man kann über kördel so einiges lesen wenn man nachstöbert :P sowohl postives als auch negatives :) aber ich denke ammerländer macht sich selber mal ein bild davon.. kannst am mittwoch mal berichten wie es gelaufen ist

Kommentar

1600 Netto = guter Lohn?....schluck

Kommentar

Hallo, - ich nochmal. Wenn, dann soll ich Bitumen mit 200°C im Isotank fahren. D.H. Gefahrgut Klasse 9. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die L+R nicht eingehalten werden können. Im Gefahrgutbereich sind die Bußgelder bei Verstößen gegen die Einhaltung der L+R doch schon enorm hoch.
                Wegen der Stunden wurde mir gesagt, dass die Bitumenfahrer ihre Ü-Stunden sammeln oder ausbezahlen lassen können.
                Da Bitumen nicht im Winter gefahren wird, würde es bedeuten, wenn ich sammle hätte ich Dezember und Januar frei.
                Ich werde mir Alles anhören, und mich morgen Abend dazu nochmal melden.
                Bis dann. Heiko

Kommentar

Übrigens, 1600 € netto entsprächen bei Lstkl. 3 - ca.2100€ brutto, bei LStkl. 2 - ca. 2500 € brutto. Ich denke nicht, dass sehr viel Kollegen darüber liegen, wenn die Überstunden bezahlt werden.:7_4_33[1]:

Kommentar

und bei LStkl. 1 ?

Kommentar

Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
                      und bei LStkl. 1 ?
                      da liegst du zwischen 2500 und 2600€ brutto

Kommentar

Bewerbung Kördel

Hallo, - bin gerade zurück.
                        Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit einem Mitglied der Familie Kördel (Personalchefin).
                        Nach dem Gespräch hatte ich die Stelle als Bitumenfahrer, unterschreibe am Samstag den Arbeitsvertrag und bekomme eine 3-stündige Unterweisung in Sicherheitsfragen.
                        Mit den Konditionen bin ich zufrieden, zumal mir nach Bewährung eine Gehaltserhöhung in Aussicht gestellt wurde.
                        Sobald ich meine Papiere zusammen habe, geht`s los.
                        Auf Nachfrage bezüglich der L+RZ wurde mir ehrlich gesagt, dass es in der Hochsaison zwangsläufig vereinzelt zu Verstössen kommen könnte. Die Kosten für Bußgelder würden aber voll übernommen werden.
                        Wenn dem wirklich so ist, - mehr kann man nicht verlangen.
                        Ich denke, solange meine Scheine nicht gefährdet sind, werde ich meine eigenen Erfahrungen sammeln.
                        Außerdem, - ich hab`zuhause ein Maschinengewehr für 8 Personen !! :7_4_33[1]:

Kommentar

hört sich ja nicht schlecht an, wenn dann das geld auch noch passt.

Kommentar

Passt ! Für einen "Neuling" nicht schlecht.

Kommentar

Naja dann passts ja ;)! Dann wünsch ich dir viel glück dort....
                              weißt schon was fürn auto du bekommst? :P

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

56971 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 56959.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X