Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesplittet Pause Richtig oder Falsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    NA wenn du ne Stunde stehst, stellste nach 45 Min auf Arbeit. Jetzt zählt nur die 45er. MAchste 2 Min oder so. Kannst auch ein paar Meter fahren und dann stellste wieder auf Pause. Jetzt die restlichen 15 Min zur 45er und du hast deine Stunde. Fährst du jetzt los, will er im Anschlaus nur ne 30er.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      Ja gut, das kann man machen, aber ne schlechte Idee, wenn man ein Nickerchen machen möchte.

      Kommentar


      • #18
        DA geht nur Powernapping
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19

          Ok ich fasse mal kurz zusammen.

          Mache ich es genauso wie es in meinem ersten Post geschrieben habe, begehe ich eine Ordnungswidrigkeit oder was auch immer. Drücke ich zwischendurch ein paar Knöpfe um auf Arbeit zu stellen, was ich eigentlich nicht tue, ist alles Paletti. Oder ich bleib einfach länger stehen damit die 45 Minuten wieder voll werden.

          Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben und mit ihrem Rat und ihrer Auskunft geholfen haben.

          Kommentar


          • #20
            Bitte sehr, gern geschehen. Jedoch würden wir uns über regere Beteiligung am Forums Geschehen darüber freuen.

            Allzeit Gute Fahrt - Martin

            ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Top Unternehmen

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            1826 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 44, Gäste: 1782.

            Mit 3.547 Benutzern waren am 21.05.2013 um 22:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X