Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladungssicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Ladungssicherung

    Um Gotteswillen,Cavallo!Ich doch nicht!Das siehst du völlig falsch!Ich glaube,ich bin da gerade auf der linken Seite am gurten und die rechte Seite kam später dran.(ufff,grad noch mal die Kurve gekriegt-grins)
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #77
      AW: Ladungssicherung

      20150223_092634.jpg so leute ich habe mal wieder eine frage ist hier die lasi gut oder kann man da noch was verbessern?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #78
        AW: Ladungssicherung

        001.jpgSo wärs richtig !
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #79
          AW: Ladungssicherung

          Aber da wird die Ladung ja jetzt mit soviel Kraft / Tonnen runtergedrückt, dass ich befürchten muss, dass der LKW überladen ist !

          Gruß Ragnar

          Kommentar


          • #80
            AW: Ladungssicherung

            lutz bei deiner lasi sind unter umstaenden die gurte mehr wert als die ladung.:rofl2[1]:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            183449 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 183433.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X