Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladungssicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Ladungssicherung

    @Mr.TGX

    Fuller ist doch schon modern.
    Erkläre den Fahrern heute mal, was Zwischengas und Zwischenkuppeln ist.
    Oder wie man früher Reifen gewechselt hat ohne die Felge abzuschrauben.

    Ähnlich wie Fernseher ohne Farbe und ohne Fernbedienung, mit ganzen 3 Kanälen.
    Oder das die Handys früher auf der Straße montiert und begehbar waren.
    Und leider nur in gelb geliefert wurden.

    Aber irgendwie, sollten wir wieder zum Thema zurückkehren, denn wir sind davon ganz schön weit abgekommen.

    Kommentar


    • #62
      AW: Ladungssicherung

      So,ich hab da mal die Bilder aus meiner Transporterzeit-geil war's!Mein 1629.jpgMein R 365 002.jpgDer starke Stern mit ca.560PS 001.jpgDas war der starke aus Ulm ca.530PS 001.jpg
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #63
        AW: Ladungssicherung

        super cool !!!! ich hatte auch ein lohr aufbau mein kollege hatte mit seinem magirus einen rolfo.

        Kommentar


        • #64
          AW: Ladungssicherung

          Au, das war klasse, mit der dachkammer. Hab damals daf gefahren, jumbo, im sommer heiß, im winter kaum zu heizen, furchtbar laut, wenn da nachts ein kühler neben dir stand. Ich bin manches mal abgehauen, um noch eine stunde schlaf zu finden. Wenn du vergessen hast die dachluke zu schließen, hast du das spätestens im gotthardtunnel gemerkt. Und im keller 250 ps. Aber das war noch fahren. Schön wars, und anständig bezahlt wurden wir auch. Lange her....

          Kommentar


          • #65
            AW: Ladungssicherung

            Jo,wenn du im Sommer keinen Baum gefunden hast,der Schatten spendete,brauchteste vor Mitternacht nicht da hoch kraxeln.Sonst schmoren im eigenen Saft!Klima-was war das???Aber wie Klausi schon schrieb:die Kohle hat gestimmt.Ich hatte schon Ende der 80iger 4150 DM brutto,65DM Spesen pro Tag und wenn ein Wochenende anstand gab's 5 Blaue auf die Kralle!An den Lohn musste man nie ran und von den "Nebengeräuschen"blieb auch noch über. Hachja,seufz...
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #66
              AW: Ladungssicherung

              Gaaanz großer seuftzer....

              Kommentar


              • #67
                AW: Ladungssicherung

                Man bekommt ja richtig Mittleid mit euch!

                :rofl2[1]:

                Aber ok, ich fand das damals auch besser, vor allem die Bezahlung.
                Da muss ich euch uneingeschränkt beipflichten.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Ladungssicherung

                  [Q20141225_122350.jpgUOTE=cavallo 09;140937]

                  hier noch ein bild mit bickel hochdach mein kollege hat immer oben gepennt.
                  das war unser interzonen zug stg-west berlin so um1987-1990
                  nach 90 war es nicht mehr so toll diese strecke zu fahren.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Ladungssicherung

                    Am schönsten finde ich den Aufkleber auf der hinteren Seitenscheibe.

                    Der sagt mehr als tausend Worte aus.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Ladungssicherung

                      Ich bin am liebsten France gefahren,würde ich heute noch-aber wer fragt mich schon??unterwegs in France 002.jpgunterwegs in France 001.jpgunterwegs in France 004.jpg
                      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                      Jean Jacques Rousseau

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Ladungssicherung

                        mit diesem fingerzeig sind wir durch die holperige ostzone gebrettert am besten immer links von rudolfstein bis dreilinden,
                        so wussten die vopos was wir von ihnen halten.nur haben wenn die uns angehalten haben die gosche gehalten,weil wir sie nicht immer verstanden haben .

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Ladungssicherung

                          bist du da in le mans? +steht neben dir ein seger auto.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Ladungssicherung

                            Da hast du recht,Cavallo-das ist ein Auto vom Seeger gewesen.Wir waren ja mehrere Subis bei Mosolf,ich war vom Karle Lorch aus Neckertailfingen.Auf dem Bild stehen wir sicher in Beauvais an der N4,war unser Stamm-Routier.Geladen haben wir in Le Mans,die Renaultschlepper gingen immer komplett in Friedberg runter,da war die Deutschlandzentrale.
                            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                            Jean Jacques Rousseau

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Ladungssicherung

                              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                              mit diesem fingerzeig sind wir durch die holperige ostzone gebrettert am besten immer links von rudolfstein bis dreilinden,
                              so wussten die vopos was wir von ihnen halten.nur haben wenn die uns angehalten haben die gosche gehalten,weil wir sie nicht immer verstanden haben .
                              Dao hemmer au emmer blos schwäbisch gschwäzt ond nex verschdanda vo dem komischa dialeggt dau dribba. Hat eigentlich immer funktioniert. Und wann es mal nicht so gut für uns lief, nach zwei oder drei stunden haben sie dann kapituliert und wir sind ungestraft weitergezogen. Duck und wech, in nostalgie träum ...

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Ladungssicherung

                                nun wieder zum thema. matthias wie kannst du 4so grosse john-deere traktoren ohne Lasi transportieren
                                das ist in meinen augen unverantwortlich!!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                71688 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 71667.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X