Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

    zum geburtstag noch alles gute +lasse dich bis zur rente nicht mehr hetzen:rofl2[1]:

    Kommentar


    • #62
      AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Mach dir mal keine sorgen wegen des gerichtsvollziehers. Der holt dir dein geld. Aber egal....du hast dich gewehrt und gewonnen. Kann man nur hoffen, das dein beispiel schule macht.
      Lass dich nicht vom arbeitsamt ärgern, und als rentner wünsche ich dir viele jahre in saus und braus....hau rein...

      Arbeitsamt weiß Bescheid über meine Wünsche. War eine nette, junge Mitarbeiterin mit Verständnis, muß mich nur alle 3 Monate vorstellen bzw. werde eingeladen! Gibt auch nette Leute beim Arbeitsamt!!! Und vielen Dank für die guten Wünsche!

      Kommentar


      • #63
        AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        zum geburtstag noch alles gute +lasse dich bis zur rente nicht mehr hetzen:rofl2[1]:


        Ein wenig spät, aber trotzdem Danke! Und von wem hetzen lassen? Die Zeiten sind zumindest für mich vorbei!

        Kommentar


        • #64
          AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

          So, mal ein kleines Update von mir! Nachdem die Gegenseite sage und schreibe 3 verschiedene Abfindungsformen mit verschiedenen Laufzeiten vorgeschlagen hatte und ich jedesmal auf das Geld und die dazu gehörende Erklärung des Gerichtes gewartet habe, aber nichts kam, habe ich mich jetzt entschlossen, meine Zustimmung zu der letzten Einigung zurück zu nehmen und das ganze jetzt über dass Arbeitsgericht ( Termin Anfang März ) klären zu lassen!:36_1_10[1]:Für die Kündigung konnten sie nichts vorbringen, der Laden sollte ja angeblich zum 31.12.15 geschlossen werden, aber der lebt immer noch! Und es ist auch noch niemand entlssen worden, im Gegenteil, Oktober oder November wurde noch ein Fahrer eingestellt, die werden also mit der Kündigung nicht durchkommen!:10_1_138[1]:Ich werde dann bei Gericht eine Auflösung des Arbeitsverhältnisses beantragen, dann wird durch das Gericht die Abfindung festgesetzt!Und dann habe ich mit dem Urteil auch gleich einen Titel, der es mir sofort bei Nichtzahlung erlaubt, zu pfänden, ich brauche dann nicht erst zu klagen! Schaun mer mal!:lmao[1]:

          Kommentar


          • #65
            AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

            So, nächstes Update, gestern kam Post von meinem Anwalt, Kopie eines Schreibens von Gericht dabei, in dem erklärt wird, das der Termin Anfang März, wäre kommenden Freitag gewesen, auf den 29.04. verschoben werden muß aus " Dienstlichen Gründen"! Langsam geht mir die deutsche Gerichtsbarkeit und ihre Schnelligkeit auf den Keks!:36_1_10[1]:

            Kommentar


            • #66
              AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

              du weisst doch deutsche mühlen mahlen laaangsam:rofl2[1]:

              Kommentar


              • #67
                AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                Hoffendlich stimmt der Rest Deines Spruchs dann aber auch!!!:devil[1]:

                Kommentar


                • #68
                  AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                  So, kleines Update, endlich, nach langer, langer Zeit 1,5 Std. vor dem Arbeitsgerichtstermin heute haben sich mein Anwalt und die Gegenseite auf eine Ratenzahlung für die Abfindung geeinigt!!! Jetzt warten wir mal ab, ob auch bezahlt wird, wenn nicht, bin ich 5 Tage später bei meinem Anwalt, dann wird die ganze Summe sofort fällig, ich kann dann sofort den Kuckuckskleber los schicken, da der Vergleich vom Gericht protokoliert wird, ist somit sofort vollstreckbar! Bin also jetzt offiziell Arbeitslos bis Ende Februar 2017, dann Rente! Hoffe, alles wird gut.
                  Gruß von Actros2554

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                    So langsam solltest du den kuckucksmann wirklich in marsch setzen. Dein ex chef glaubt das sonst nicht. Ich frag mich warum der keine ruhe gibt. Das muß ja was sehr persönliches sein, zwischen euch. Ich drück dir die daumen, daß das drama endlich vorbei ist. Und mach das beste aus deinem ruhestand. Hau rein...

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                      Ich kann den Kuckuckskleber noch nicht los schicken, erster Termin für Zahlung ist der 20.05.!Solange muß ich warten plus 5 Tage Karenzzeit, danach kann ich erst den Kuckuckskleber los schicken! Und mein Chef ( Ex ) hat doch Ruhe gegeben, hat sich ja bis kurz vor dem Kammertermin gestern garnicht gerührt, warscheinlich war er der Meinung, das ich vielleicht aufgeben könnte, falsch gedacht! Da bin ich hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder! Und es war eigentlich nichts persönliches zwischen meinem Ex-Chef und mir, er ist grundsätzlich dagegen, irgendeine Abfindung zu zahlen, allerdings ist er da schön öfter mit auf die Nase gefallen, da ich nicht der erste war, der Ihn vor das Arbeitsgericht gezerrt hat!

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                        Lach...die alten urgesteine mit gutsherren mentalität. Ich hoffe für dich, daß endlich ruhe ist und er zahlt. Ob zähneknirschend sei da erst mal wurscht.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                          Nun, ich muß sagen, das mein Ex-Chef eigentlich immer ein guter Chef war, man konnte mit Ihm über alles reden und er hat auch geholfen, sofern er das konnte, das muß auch mal gesagt werden, ich war auch nicht immer ein braver Arbeitnehmer, es hat schon öfters bei uns geraucht, aber das war dann am nächsten Tag wieder vergessen, von beiden Seiten! Ich konnte auch den LKW und den Auflieger so bestellen, wie ich das brauchte und wollte, da hat er sich nicht gewehrt, möchte wissen, welcher Chef so ist! Leider hat er dann seinen Sohn mit ins Geschäft gebracht, der hatte so ganz komische Ambitionen nach amerikanischen Vorbild, Heuern und Feuern war da so die Devise! Und alle Arbeitnehmer sind Doof, nur er hat Ahnung! Seit dem ging es in unserer Firma Bergab, vor allem das Betriebsklima liess stark nach! Und als der dann auch noch klebrige Finger bekam, um seinen Bauernhof zu renovieren, war natürlich irgendwann der Laden auch am Ende, obwohl ich meinern damaligen Chef immer wieder darauf hin gewiesen habe, das dort mit seinem Sohn nicht alles mit rechten Dingen vor sich geht, aber wie immer= Blut ist dicker als Wasser! 2013 hat er das doch verstanden und seinen Sohn an die Luft gesetzt, aber da war es schon fast zu spät, aber wenn das Geld fehlt, kannst du auch nicht investieren, also hatten wir dann nur noch Müll rumstehen, die Geschäftsführerin, die er dann bestellte, konnte auch nichts und so habe ich dann im letzten Jahr mit angesehen, wie ein Gerät nach dem anderen verkauft wurde und nichts neues mehr angeschafft wurde, Traurig, aber wahr! Und warum ich gekündigt wurde? Nun, die Geschäftsführerin konnte meine ständige Kritik nicht ab und ich ihre Unfähigkeit nicht! Wenn ich nur zu Dumpingpreisen arbeite, brauch ich mich nicht zu wundern, wenn kein Geld in die Kasse kommt! Es war mal eine schöne und gute Firma, jeder hat gutes Geld verdient, aber sie wurde von Dummen Leuten fast in den Ruin geführt! Und ich war und bin einer, der sich eben nicht duckt und seinen Mund aufmacht, da wird man eben raus gesetzt, aber egal, mein Arbeitsleben ist ja um und ich versuche, den Rest zu geniessen!
                          Lasst Euch nicht ärgern! Schönes WE.:23_28_125[1]:

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                            Du kannst uns ja gerne von deinem rentner leben in saus und braus erzählen. Alles gute....

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                              Du kannst uns ja gerne von deinem rentner leben in saus und braus erzählen. Alles gute....
                              Rentnerleben ist erst nächstes Jahr! Und Saus und Braus??? So wird es nicht sein, aber ich komme über die Runden! Und das ist wichtig, vielleicht gehe ich noch etwas nebenbei machen, damit es nicht so Langweilig wird!:rofl2[1]: Aber Danke für die guten Wünsche, Allzeit Schrott- und Gebührenfreien Flug!

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                                So, ich denke mal, ein letztes Update!
                                Nachdem ich ja eine Abfindung erreicht hatte, wurde auch die erste Rate bezahlt, mit der zweiten funktionierte es nicht mehr, Zahlungsaufforderung geschickt mit Androhung von Gerichtsvollzieher, kurz nach Ablauf meines Ultimatums kam dann von der Geschäftsführerin eine schöne Mail, in der sie mir verklickerte, das mit Datum vom 06.06.16 die Insolvenz der Firma beantragt worden ist!!! Toll!!! Das ganze Theater der letzten 2 Jahre für: NICHTS! Super, ich bin ja so was von Häppy, alles was für´n Ar...!:36_1_4[1]::36_1_10[1]:[smilie=real mad.gi:
                                Also: Firma H.W.Faraguna GmbH in Oberhausen hat gestern Insolvenz beantragt, ich hoffe, das darf ich hier schreiben, ansonsten bitte löschen! Entspricht aber der Wahrheit!
                                Zuletzt geändert von Actros2554; 07.06.2016, 13:55.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                231558 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 231542.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X