Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

    Zitat von Actros 1861 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast eine Rechtschutzversicherung, eine solche Klage kann sehr teuer werden! Viel Glück!

    Ja, hatte ich bis Juni, aber den laufenden Prozess müssen die noch bezahlen!:rofl2[1]: Schlimm wird es erst, wenn die Firma mir jetzt wieder eine Kündigung schickt und gegen das Urteil Widerspruch einlegt, was ich mal nicht hoffen will, ich hoffe eher, das die dieses mal richtig rechnen, denn billiger wie jetzt wird es für die auch nicht mehr!!! Im Fall des Falles muß ich dann überlegen, was ich dann mache, ne neue Rechtschutz bekomme ich nicht, hab ich schon versucht! Keiner mag mich mehr!!! Warum nur?:36_1_10[1]:

    Kommentar


    • #47
      AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

      Ich will da echt nicht nerven, aber in der Gewerkschaft hast Du zumindest beruflichen Rechtschutz, womöglich, müsstest Du klären, sogar Deine Steuererklärung.
      Näheres wissen sicher Taggi und der Elch.
      Grüssle
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #48
        AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

        Ich denke mal in einem schweben Verfahren wird es keinen Rechtschutz geben.
        Gewerkschachtsmitglied,seit wann???????????
        Gruss Harald

        Kommentar


        • #49
          AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

          Zunächst= Ich bin nicht in irgendeiner Gewerkschaft, war mir immer zu Teuer und da mein Arbeitgeber nicht irgendeinem Arbeitgeberverband angehört, gilt für mich auch kein Tarifvertrag, es wurde immer unter 4 Augen über alles verhandelt, und es war ja auch ca 30 Jahre alles gut. Die Tarife, die von den für mich eventuellen Bereichen relevant waren, waren nicht das gelbe vom Ei! Und auch die in den letzten 20 Jahren ausgehandelten Tarife waren für mich nicht ausreichend, das sieht man ja an den heutigen Löhnen, welcher Kraftfahrer möchte schon für 1500- 1800 € Brutto Grundlohn 300 Std. arbeiten???:10_1_138[1]:Ich nicht! Aber das nur am Rande. Selbst wenn ich jetzt in die Gewerkschaft gegangen wäre, hätte ich zumindest eine Wartezeit zu erfüllen, und wenn ich das in den Bedingungen richtig verstanden habe, würden die mit ihrer Rechtsabteilung in laufende Verfahren sowieso nicht einsteigen, also ist der Weg mit der Gewerkschaft schon mal nicht gangbar. So ist es nun mal. Wenn du eine Versicherung brauchst, tritt sie erst mal für dich ein, muß sie ja, und dann bekommst du den Vertrag gekündigt! Versicherungen wollen, wie andere auch, nur Geld verdienen, wenn du kostest, mußt du gehen!:36_1_4[1]::36_1_10[1]:

          Kommentar


          • #50
            AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

            Es geht weiter! Man hat Widerspruch gegen den Vorschlag meines Anwalt´s und des Gerichts eingelegt, nächste Verhandlung dann im März 2016!:36_1_4[1]:

            Kommentar


            • #51
              AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

              Ne, oder? Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Nerven. Halt die Ohren steif.

              Kommentar


              • #52
                AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                Ne, oder? Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Nerven. Halt die Ohren steif.

                Danke Dir! Fühl mich grade nicht so besonders, aber ich zieh jetzt nicht den Schwanz ein, wie man so schön sagt!:36_1_4[1]:

                Kommentar


                • #53
                  AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                  Hallo, Kollegen, letztes Update ( Hoffe ich!!! ) Wir haben uns heute auf eine vernünftige Abfindung in 10 Raten geeinigt, ich bin ab dem 1ten Januar arbeitslos und ab März nächsten Jahres kann ich dann in Rente mit 63 gehen. Ende gut, alles gut!Hoffe, das die 10 Raten auch kommen und ich nicht noch mit Pfändungen arbeiten muß!
                  Ich möchte mich hier auf diesen Weg auch bei allen Kolleginen und Kollegen bedanken, die mir immer kräftig Mut zugesprochen haben, also, vielen, lieben Dank an alle:7_4_33[1]::36_1_72[1]::36_7_11[1]:[smilie=kiss of lov::23_30_126[1]:

                  Gruß von Actros2554

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                    Klasse. Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt zu kämpfen. Aber warum 10 Raten?

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                      Die Firma hat angeblich nicht die Möglichkeit, die Abfindung in einer Summe zu bezahlen!

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                        Na dann wünsche ich Dir, dass die Raten auch pünktlich und vollständig kommen. Ich drücke dir die Daumen.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                          Danke Dir!:23_30_126[1]:

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                            Ich schließe mich den Worten von Greenhorn an!! Viel Glück!
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                              Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                              Ich schließe mich den Worten von Greenhorn an!! Viel Glück!

                              Auch an Dich vielen Dank!:23_30_126[1]:

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Schwertransport ohne Genehmigung/ Erpressung durch den Chef!

                                Mach dir mal keine sorgen wegen des gerichtsvollziehers. Der holt dir dein geld. Aber egal....du hast dich gewehrt und gewonnen. Kann man nur hoffen, das dein beispiel schule macht.
                                Lass dich nicht vom arbeitsamt ärgern, und als rentner wünsche ich dir viele jahre in saus und braus....hau rein...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                223275 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 223262.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X