Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW-Fahrer überfallen - die Polizei bittet um Mithilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Schusswaffen im Truck sind auch hier in den Staaten verboten und das obwohl hier wirklich viel geballert wird. Ich habe die Erlaubnis eine Waffe in der Öffentlichkeit zu führen aber die Firma für die wir fahren erlaubt keine Waffe im Truck. Wäre eigentlich für mich sowieso Blödsinn da meine Genehmigung nur für einige Staaten gilt und wir USA und Canada fahren.Bevor du in Canada einreist musst du deine Waffe beim Zoll hinterlegen. Wenn du das nicht tust kann dein Truck beschlagnahmt werden.

    Ich finde das Gesetz eigentlich gut denn viele Fahrer rasten sehr schnell aus und jeder Truckstop würde zum wilden Westen ( und wieder wurde eine tägliche Schieserei um einen Parkplatz gemeldet) solche Meldungen wären dann wohl an der Tagesordnung
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #32
      Ich habe am Gate zum Stützpunkt Rammstein schon amerikanische Trucks gesehen wo die Fahrer vor der Kontrolle Gewehre (waren in so Taschen verpackt)an die Wachen übergaben und anschließend wieder bekamen. Das waren zivil gekleidete Fahrer. Keine Ahnung warum die bewaffnet gefahren sind.

      Kommentar


      • #33
        Ja, das mit den Waffenverboten ist so ein Ding. Das Gemeine ist, Gangster halten sich nicht dran. Und deren Berufsrisiko sinkt aufgrund der Waffenverbote ganz exorbitant. Sie können sicher sein dass der Normalbürger sich an die Verbote hält und damit dem Gangster nichts entgegenzusetzen hat. Aber das ist ein anderes Thema, da hab ich mir in der Vergangenheit an anderen Orten schon Fusseln am Mund erklärt...;)
        Gruss, Anaconda.44

        Actros 1844 Chemietanker

        Kommentar


        • #34
          Wir haben hier eine kleine Stadt ( leider habe ich den Namen und den Staat vergessen) da ist es Pflicht das jeder Einwohner eine Schusswaffe hat , die haben jetzt die wenigste Kriminalität und Morde zu verzeichnen.
          Das ist auch ein Weg um die Gangster abzuschrecken. Eine Oma mit 76 hat dort einen Einbrecher erschossen.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #35
            Ja, das wird Kennesaw im Bundesstaat Georgia sein. ;) Es gibt X Studien zu diesem Thema, sie werden nur alle ignoriert. NYC hat zum beispiel eins der strengsten WaffG überhaupt, dort ist es praktisch unmöglich legal eine Waffe zu besitzen. Den Waffenverbietern ihrer Logik folgend passiert da al so gut wie nix, kann ja auch nicht, ist ja verboten...:D
            Gruss, Anaconda.44

            Actros 1844 Chemietanker

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            64846 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 64825.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X