Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi`s und Radarwarner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Naja fakt ist doch, dass die Navi's nach wie vor vor Gefahrstellen warnen und nicht vor Blitzern. also mein Navigon und CoPilot sagen zumindest "Achtung! Gefahrenstelle" und nicht "Vorsicht! Abkassierblitzer" ;) Ne App wie blitzer.de wird dann sicherlich schwieriger aber die muss ja nicht so laufen, dass sie auffällt.

    Kommentar


    • #32
      "Verkehrsminister Ramsauer und seine Länderkollegen haben sich durchgesetzt: Mobile Blitzwarngeräte für Autofahrer bleiben auch in Zukunft verboten."

      Verkehrsminister Ramsauer und seine Länderkollegen haben sich durchgesetzt: Mobile Blitzwarngeräte für Autofahrer bleiben auch in Zukunft verboten.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
        "Verkehrsminister Ramsauer und seine Länderkollegen haben sich durchgesetzt: Mobile Blitzwarngeräte für Autofahrer bleiben auch in Zukunft verboten."

        http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-893689.html


        und hoffentlich werden die strafen fuer das besitzen noch verschaerft.

        und noch einmal es ist scheiss egal wodrauf man das app hat, bei einem tatverdacht kann ein beamter jedes geraet beschlagnahmen.
        und unter "jedes" faellt auch ein handy.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Täusche ich mich oder freut sich hier jemand so über unsere Gesetze, weil sie ihn nicht betreffen?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen


            und hoffentlich werden die strafen fuer das besitzen noch verschaerft.
            Für das besitzen gibt es doch gar keine Strafen... Der Besitz ist schließlich legal :P
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #36
              ich nutze mal die Gelegenheit mir zu vergegenwärtigen, dass in der warmherzigen "Geschichte kompetenter der Verkehrsminster Deutschlands" mir nur Wenige im Gedächtnis geblieben sind

              und verbleibe mit einem na und?
              Aus Momo von M. Ende:

              "Aber Zeit ist Leben.
              Und das Leben wohnt im Herzen.
              Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

              Kommentar


              • #37
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Täusche ich mich oder freut sich hier jemand so über unsere Gesetze, weil sie ihn nicht betreffen?

                hmm ok dann komm du mal hier her und lass dich mir einem erwischen.

                kleine story am rande
                vorweg die meisten trucks vom goldenen bueffel haben abstandsradar

                also er mit seiner frau fuhren mit deinem truck auf der 17 von toronto nach winnipeg
                winter aussen fette - grade cop kommt entgegen (OPP)

                der is noch nicht mal vorbei geht die disco an und ab rechts ran.

                er und sene frau in handschellen in den bullenwagen und der bulle das warngeraeht 45 min gesucht..
                keine heizung an nix, und die beiden hatten auch keine jacken!

                dieser holkopp von opp hatte 0 hanung von technik und behauptete stur das sie ines im truck verstecke haetten.

                es hatte dden kollegen nicht nur den radarwarner sondern auch seinen trucklappen gekostet wenn er einen gehabt haette.

                beide hattend anach eine fette erkaeltung... entschaedigung ... 0 obwohl sich der firmenanwalt darum gekuemmert hat.

                und alterelch es ist nun mal so wer sowas nutzt ist ein potenzialer raser

                gruesse aus dem eingeschneiten (3-8cm neuschnee) NB
                Fred
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
                  hmm ok dann komm du mal hier her und lass dich mir einem erwischen.

                  kleine story am rande
                  vorweg die meisten trucks vom goldenen bueffel haben abstandsradar

                  also er mit seiner frau fuhren mit deinem truck auf der 17 von toronto nach winnipeg
                  winter aussen fette - grade cop kommt entgegen (OPP)

                  der is noch nicht mal vorbei geht die disco an und ab rechts ran.

                  er und sene frau in handschellen in den bullenwagen und der bulle das warngeraeht 45 min gesucht..
                  keine heizung an nix, und die beiden hatten auch keine jacken!

                  dieser holkopp von opp hatte 0 hanung von technik und behauptete stur das sie ines im truck verstecke haetten.

                  es hatte dden kollegen nicht nur den radarwarner sondern auch seinen trucklappen gekostet wenn er einen gehabt haette.

                  beide hattend anach eine fette erkaeltung... entschaedigung ... 0 obwohl sich der firmenanwalt darum gekuemmert hat.

                  und alterelch es ist nun mal so wer sowas nutzt ist ein potenzialer raser

                  gruesse aus dem eingeschneiten (3-8cm neuschnee) NB
                  Fred
                  Ich habs im Navi auch drinn , nutze es auch . Das ich nen Potenzieller Raser wäre - ist mir nicht bekannt :10_1_138[1]:
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  154528 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 154512.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X