Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen, ein schwarzer Tag für mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Am schlimmsten waren / sind bei mir die Nebenwirkungen der ganzen Medikamenten, die ich vor zwei Jahren erhielt, die auch für Schlafentzug sorgten. Die Ärzte meinten, dass die NW ab zwei bis fünf Jahren sich im Körper langsam abbauen. Schlafentzug ist wie eine harte Droge.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #17
      Heimarbeit-Anbieter, kenn ich nur jene von Google/Netz.

      Hab schon gelesen, dass einige in Vorkasse gehen mussten und dann darauf sitzen blieben.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #18
        Das schlimmst an den meisten dieser Jobangebote ist, dass die zwischen Freelance und freiberuflich verwechseln. 99% dieser Jobangebote sind freelance, dafür braucht man ein Kleinstgewerbe. Freiberuflich sind nur Ärzte, Schriftsteller, Wissenschaftler usw. Es gibt da nur 5 Berufsgruppen. Und Freelance bedeutet auch, dass du deine Steuern selbst abzuführen hast und du dazu regelmäßig Steuererklärungen machen musst.
        Ich bin amtsärztlich erwerbsunfähig geschrieben und das schließt eine Selbständigkeit kategorisch aus. Sprich, mache ich solch einen Job, bin ich automatisch nicht mehr erwerbsunfähig. Da ich in den letzten Jahren zuviel im Ausland geschafft hatte, bekomme ich leider keine Erwerbsminderungsrente.

        Kommentar


        • #19
          Mack ich habe auch copd ich bekomme alle 2 wochen mein tank mit Sauerstoff gefüllt zusätzlich habe ich noch einen kleinen mobilbehälter den ich mit Sauerstoff befülle für unterwegs so bin ich mobil ohne Probleme

          Kommentar


          • #20
            Danke, Cavallo,
            Ich war erst vor kurzem beim Pulmologen, dieser hat kritische Sauerstoffwerte im Blut festgestellt und wollte, dass das im Krankenhaus genauer untersucht wird. Ein paar Tage später bekam ich dann einen Anruf aus dem Krankenhaus, der dortige Arzt meinte dann, meine Werte wären ja soooo gut und man müsse nichts weiter unternehmen. Das habe ich bis jetzt zweimal durchlaufen. Ich kann da niemanden zwingen, mir ENDLICH damit zu helfen. Ich habe mehr Fachärzte als Freunde, so richtig helfen will mir niemand. Ich habe jetzt 26 attestierte chronische Krankheiten, bin fast den ganzen Tag nur müde. Na ja, noch zehn Jahre, dann Exodus.

            Kommentar


            • cavallo 09
              cavallo 09 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              10jahre ist noch lange hin

          • #21
            Wie ich sehe bin ich nicht der einzige...... freut mich das ?......Nein auf keinen Fall ,denn ich wünsche keinen diese verfluchte Krankheit.

            Ist bei mir wie in der Todeszelle.....du weißt das du dran bist , nur nicht die genaue Zeit.
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #22
              Man muss immer das beste daraus machen ich habe mir von meinem Arzt eine klinere flaschen verschreiben lassen damit ich auch mal eine Woche mobil bin ,diese stelle ich in meinen SUV + los geht die Reise wenn ich einen grösseren urlaub mache wird mir einmal im jahr der Sauerstoff ins Hotel geliefert.

              Kommentar


              • #23
                Harry und Mark: Das hört sich an, wie wenn du dein Todesurteil bekommst, aber nicht weißt, wann es vollstreckt wird.

                Das wünscht man keinem

                Wobei wir im Moment alle zum Tode verurteilt sind, und keiner weis, wann die Keule kommt.


                Opa Laller würde sagen: Alla guud, tringa ma oiner

                Wobei das in dem Zusammenhang nicht wirklich spassig ist

                Kommentar


                • cavallo 09
                  cavallo 09 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenn man nicht die richtige Ausstattung hat ist man ans haus gefesselt

              • #24
                Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                Man muss immer das beste daraus machen ich habe mir von meinem Arzt eine klinere flaschen verschreiben lassen damit ich auch mal eine Woche mobil bin ,diese stelle ich in meinen SUV + los geht die Reise wenn ich einen grösseren urlaub mache wird mir einmal im jahr der Sauerstoff ins Hotel geliefert.
                Warum bekommt ihr immer Sauerstoff-Flaschen? Bei mir wird immer von einem Sauerstoff-Konzentrator gesprochen, einem kleinen Gerät, dass aus der Umgenungsluft Sauerstoff filtert, anreichert und dann abgibt. Die gibt's schon lange und sind zuverlässig. Und Ersatzflschen braucht man da nicht. Es gibt da auch mobile Geräte mit Akkus. Normalerweise bekommt man immer ein stationäres Gerät für daheim und ein mobiles Gerät für draußen.

                Kommentar


                • cavallo 09
                  cavallo 09 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Es ist so,dass so ein umformer eben nicht reicht .

              • #25
                Ich war mal wieder beim lungenfacharzt wo ich alle 3Monate hin muss. meine werte waren für meine Verhältnisse gut + bin gut gelaunt wieder nach Hause gefahren

                Kommentar


                • #26
                  Woher kommt das? Zuviel geraucht?


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • cavallo 09
                    cavallo 09 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Keine Ahnung

                  • Manni-Blue
                    Manni-Blue kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Inwiefern sich bei mir Spannungen auftun, suche ich nach den Ursachen. Vor zwei Jahren - und den Gründen nachzugehen - lief ich von einem Arzt zum anderen.

                    Für mich wichtig zu wissen, was es sein kann, um entsprechende Vorkehrungen zu treffen.

                • #27
                  Bei copd kann rauchen schon eine grosse Rolle spielen,aber es gibt viele Menschen die niemals geraucht oder Alkohol getrunken haben + wenn du die Krankheit hast ist es zuspät sich Vorwürfe zu machen, denn sie ist chronisch + bleibt dir den Rest deines Lebens erhalten+ ja ich habe viel geraucht

                  Kommentar


                  • ewald
                    ewald kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    rauchst du noch

                  • cavallo 09
                    cavallo 09 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja ein bisschen

                • #28
                  Die Schwester meines Großvaters ist ganz elend an Leberzirrhose verreckt.
                  Sie hat zeitlebens nicht mal ein Glas Bier getrunken...Ausnahmen bestätigen die Regel.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #29
                    es ist wahrscheinlich auch schwer aufzuhören,obwohl es sicher besser wäre

                    Kommentar


                    • #30
                      Dass Rauchen nicht gesund ist weiss ich auch.mir geht es es gut so wie ich lebe + ich genieße weiterhin mein Leben auch mit copd

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      233174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 233158.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X