Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen, ein schwarzer Tag für mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen, ein schwarzer Tag für mich

    Ich wollte mich wieder einmal melden:
    Morgen ist ein schwarzer Tag für mich, denn ab morgen gilt mein LKW- Führerschein nicht mehr. Auf Grund meiner ganzen Nervenleiden muss ich seit Mitte August ein Medikament aus zwei Opioiden, unter anderem Oxycodon, dreimal täglich nehmen und einen Trucker unter Drogeneinfluss mag niemand sehen. Dazu kommen seit mehreren Monaten psychische Leiden.
    Screenshot_20231024_193911.jpg

  • #2
    Gute Besserung


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Zum einen "Danke!",
      zum anderen habe ich jetzt über 20 chronische Krankheiten, grob gesagt bin ich
      - Lungenkrank
      - Nervenkrank
      - Stoffwechselkrank
      - Hormonkrank
      - Hirnkrank
      - Knochenkrank
      -Augenkrank
      Und da gibt's leider keine "Besserung". Seit Ende März bin ich arbeitsmedizinisch 100% erwerbsunfähig geschrieben. Bin somit den ganzen Tag daheim und warte nur darauf, dass der Tag rumgeht.

      Kommentar


      • Harry
        Harry kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na ich habe eine Aufgabe für dich , kümmere dich hier mal ein bischen um das Forum . Erfahrung hast du ja.

    • #4
      Bin somit den ganzen Tag daheim und warte nur darauf, dass der Tag rumgeht.
      Stelle dich zum THEMENLIEFERANTEN ein - wie wäre es damit? Geht der Tag schneller rum.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Könnt ich kürzer treten.

      • Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Muss kürzer treten, mein Internet-Anschluss spinnt. zickt herum...

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mir reicht einer ...

        Wenn es dann Themen sind die den Sinn des Forums wieder geben
        Na dann .... leg los Mack.

    • #5
      Leben is kurz, geh raus in Wald und Natur. Macht den Kopf frei. Sagt Dir jemand der das Rückenmark an der Hws stark gequetscht hat und Medis und Spritzen braucht. Mache das selbst auch und lass mich nicht hängen

      Kommentar


      • #6
        Aufgeben? Sehr schlechte Option.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #7
          Ich schließe, mich den Worten von TGX und Manni einschließlich bester Genesungswünsche, vollumfänglich an.

          Kopf hoch, so schwer es manchmal auch fällt und das Beste draus machen.
          Leichter gesagt, als getan, gewiss...
          Ich plaudere jetzt mal nicht aus dem eigenen Nähkästchen, gehört nicht in diesen Thread,
          denn hier geht es um Dich, Mack. - aber ich weiß sehr genau, wovon ich rede.


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #8
            Ich wünsche dir auch nur das beste. Ich weiß wie besch.... man sich fühlen kann. Aber ganz falsch war die Idee von Mr. TGX nicht. Immer vorausgesetzt man kann noch soviel.......
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #9
              Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft.
              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

              Kommentar


              • #10
                Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen

                Und da gibt's leider keine "Besserung". Seit Ende März bin ich arbeitsmedizinisch 100% erwerbsunfähig geschrieben. Bin somit den ganzen Tag daheim und warte nur darauf, dass der Tag rumgeht.
                Und das ist in der Regel ... der Anfang vom Ende..

                Das Glas ist immer halb voll .. Ich wünsche dir das du die Kurve kriegst.

                Kommentar


                • #11
                  Wie geht es voran in deiner Krankheits Geschichte ...
                  Würde mich freuen zu lesen das du Vortschitte machst, und es dir besser geht.

                  Kommentar


                  • #12
                    Nachdem ich mich jetzt für einige Zeit nicht mehr gemeldet hatte, möchte ich Mal wieder ein Update geben:
                    Mein Gesundheitszustand verschlechtert sich von Woche zu Woche, kann jetzt keine längeren Wege mehr ohne Rollator gehen, bin täglich maximal eine Stunde draußen, außer, ich muss zu meinen Ärzten. Auf Grund meiner Nervenleiden nehme ich jetzt viermal täglich Opiate ein (Oxycodon und Naloxon), insgesamt nehme ich 18 Medikamente täglich ein, worunter auch zweimal täglich Psychopharmaka sind. I h war vor kurzem bei einem "neuen" Orthopäden, und er war der erste ehrliche Arzt, der meinte, dass ich mit meiner Krankheitsgeschichte noch maximal 10 Jahre zu leben habe. Vielleicht hätte ich fragen sollen, ob das ein Versprechen ist? Aus meiner "normalen" COPD wird jetzt wohl ein Lungenemphysem, was bedeutet, dass meine Lunge nicht mehr so elastisch ist und ich deshalb nicht mehr richtig ein- und ausatmen kann. Und genau das spüre ich auch. Am schlimmsten ist es überwiegend morgens, wenn ich meine Beatmungsmaschine abschalte, bekomme ich Atemnot, weil sich mein Körper wieder daran gewöhnen muss, selbständig zu atmen, was nachts die Maschine übernahm. Es ist auch immer wieder im Gespräch, dass ich bald dazu noch einen Sauerstoffkonzentrator brauche, da meine Blutgaswerte teils im kritischen Bereich sind.
                    Somit mein Fazit:
                    Ich werde noch einige Jahre damit verbringen, morgens aufzustehen und dann abzuwarten, bis ich abends wieder einschlafe. Und das Ganze solange, bis die Natur ein einsehen hat. Ich hatte früher nur gehofft, solche Gedanken erst mit frühestens 70 Jahren zu haben. Der einzige Trost ist, dass ich es sooo lange nicht machen muss.

                    Kommentar


                    • #13
                      Bist nicht zu beneiden und es wird einem vor Augen geführt, wie gut es einem doch geht.
                      Aber trotz allem, wünsche ich dir von ganzen Herzen alles erdenkliche Gute. Das es hoffentlich für dich doch noch Erleichterung gibt und noch viele erträgliche Jahre auf diesen wunderschönen Blauen Planeten erleben darfst.

                      Ohne Gesundheit ist alles nichts. Bleibe ein positiv denkender Mensch und gib nicht auf!
                      Zumindestens so lange es noch zu ertragen ist.

                      In diesem Sinne wünsche ich dir ein gesegnetes schönes Osterfest!

                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • #14
                        Dich selber fordern und geistig rege bleiben, könnte dich von deiner Krankheit ablenken @ Mack Anthem , um die Tage besser zu überstehen.

                        Wünsche dir gute Besserung.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #15
                          Danke, Manni.
                          Ich versuche immer wieder, mir durch etwas Homeoffice noch etwas dazu zu verdienen. Aber, sobald das Wort Schwerbehindert auftaucht, ist das Gespräch vorbei. Ich versuche schon, mich durch Surfen im Internet und in verschiedenen Foren abzulenken, aber das ödet dich nach einiger Zeit auch an. Wenn hier jemand eine richtige Idee hat, gerne her damit. Mir würde es langen, etwa 100 Euro im Monat dazu zu verdienen. Mein Problem ist, dass mit attestiert wurde, dass ich täglich nur ca. 2 Stunden arbeiten kann, und das stimmt, das merke ich auch beim Telefonieren, dass ich mich nach einiger Zeit nicht mehr darauf konzentrieren kann.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          236084 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 236067.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X