Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3G am Arbeitsplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ab morgen früh gilt 3G am Arbeitsplatz. Wie sieht es bei euch damit aus? Bei uns gibt es einen Kollegen der nicht geimpft oder genesen ist. Der darf jetzt jeden Abend zum Testzentrum um sich für den nächsten Tag eine Bescheinigung zu holen. Würde mich persönlich voll ankotzen...

    Kommentar


    • #17
      Ja... ein guter Freund von mir, zufällig Fahrer bei einer mittelgroßen Bude, hat sich bisher nicht impfen lassen.
      Er hat Angst vor den Nebenwirkungen, ganz einfach so, ohne damit ein politisches Zeichen setzen zu wollen, ohne irgendeiner Querdenker Fraktion anzugehören.
      Absolut kein Spinner, steht mit beiden Beinen fest im Leben, ein eher ernster Typ, der sich stets viele Gedanken macht.
      Für den wird es jetzt in jeder Hinsicht eng.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • ewald
        ewald kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        du sagst es,so wie die geimpften menschen keine spinner sind,so sind es auch nicht die ungeimpften menschen,da sie sich die ganze zeit testen lassen mussten,sowie sie auch die ganze zeit maske tragen mussten und auch abstand gehalten haben ,leider hat man den geimpften menschen eine trügerische sicherheit vorgegaukelt,sonst hätten sie sicher auch tests in anspruch genommen und zum schutz der anderen immer eine maske getragen und natürlich auch auf abstand geachtet,

    • #18
      Bei uns am Bahnhof stehen sie Schlange für Tests, um Bahn fahren zu dürfen.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #19
        Da sieht man ,dass sehr viele menschen ungeimpft sind

        Kommentar


        • #20
          na, jetzt wird es ernst .. für die, wo den ernst der lage noch nicht erkannt haben.

          Kommentar


          • Lutz
            Lutz kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Herb , du wirst mir immer Sympatischer .

        • #21
          richtig schlimm ist es,wenn du die bahn oder den bus brauchst um einen test machen zu können

          Kommentar


          • #22
            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Da sieht man ,dass sehr viele menschen ungeimpft sind
            Ne, da müssen auch die geimpften durch, es herrsch drei G: geimpft, genesen, getestet


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #23
              Zitat von corvo Beitrag anzeigen
              Ab morgen früh gilt 3G am Arbeitsplatz. Wie sieht es bei euch damit aus? Bei uns gibt es einen Kollegen der nicht geimpft oder genesen ist. Der darf jetzt jeden Abend zum Testzentrum um sich für den nächsten Tag eine Bescheinigung zu holen. Würde mich persönlich voll ankotzen...
              Da wir hier keinerlei Einschränkungen haben is Business as usual... Wir haben glaub auch nur 20% geimpfte, 1 genesener und der Rest lebt vor sich hin :D

              Kommentar


              • #24
                Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                Ne, da müssen auch die geimpften durch, es herrsch drei G: geimpft, genesen, getestet
                Das wäre 3G+ was du meinst...
                Die jetzt in der Schlange stehen und nen Test für Arbeit, Bus und Bahn brauchen sind nicht geimpft oder genesen.

                Kommentar


                • #25
                  Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                  Ne, da müssen auch die geimpften durch, es herrsch drei G: geimpft, genesen, getestet

                  Bedeutet 3 G nicht, dass wer weder genesen noch geimpft ist, sich testen lassen muss?
                  Und heißt es nicht 2 G +, wenn sich selbst Geimpfte und Genesene testen lassen müssen?


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #26
                    Genau M.P.U

                    Kommentar


                    • #27
                      Wenn ich falsch liege, wer da getestet wird - mich selber betrifft das nicht.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #28
                        Ich habe Meine drei G für heude in der Tasche " G eschlafen, G frühstückt G duscht "

                        Einen lockeren Tach allen drei G ler / innen.

                        Kommentar


                        • #29
                          Dem schließe ich mich an.


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #30
                            Ich meine Didi Hallervorden war es ...

                            Ja wo laufen sie denn .. Ja wo laufen sie denn .. wo laufen sie denn ( plötzlich alle ) hin ..

                            " zum Impfen und Testen "

                            Wenn die Sache nicht so ernsthaft wäre, könnte man über die momentane Situation schon einmal lächeln.

                            Kommentar


                            • ewald
                              ewald kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              herb,da ist leider nichts zu belächeln,was die politik verpennt hat(natürlich ohne konsequenzen)müssen die menschen jetzt ausbaden,alle menschen

                            • Gast-Avatar
                              Gast kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              zu beläscheln ist, wie se jetzt alle laufen wie die hasen , wenn es unterm Arsch brennt....

                              die politik hat reichlich impfstoff und impf möglichkeiten bereit gestellt, alle wo jetzt laufen, hatten also reichlich zeit gehabt, hat sicher ein ganz großer teil lieber an Demo/s teil genommen.
                              das will ich damit sagen, und sonst nicht/s.

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          218415 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 218396.

                          Mit 218.415 Benutzern waren am 26.04.2024 um 04:02 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X