Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich habe mir schon ueberlegt, ob ich das Geblaese in meinem Truck abschalte und eineMaske ueber den Lufteinlass mache..... man stelkle sich mal vor, neben mir seht ein Auto mit einem Infizierten.. oder vielleicht sogar ein Cabrio... nicht auszudenken....

    Es ist schon sehr bescheuert die Coronaimpfung mit der tetanusimpfung zu vergleichen, dazu gehoert sehr viel dummheit.... oder gehen langsam die argumente aus!?

    Eine Tetanusimpfung ist wine seit JAHRZEHNTEN bewaehrte Impfung und nicht eine in ein paar Monaten zusammengeruehrte Bruehe, welche den Pharmakonzernen jede Menge Kohle in die taschen spuelt... gefoerdert von gekauften Politikern.
    Ein Impfstoff, von dem man vor einigen Wochen noch VERMUTEN musste, wie der wirkt.... die Invaliden , nach dem tollen (von Drosten empfohlenen impfstoff) kamen auch erst 150 bis 180 Tage zum Vorschein.

    Mal ganz davon abgesehen, das 23 Tote durch den Impfstoff in Norwegen (wurden durch Obduktion nachgewisen!) als nicht relevant abgetan werden ist nicht anderes als das Denken von den Naziaerzten ! So koennen nur im Kopf kranke Menschen denken.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #77
      Ich hoffe für harry, dass der impfstoff von Biontech keine Nebenwirkungen hat

      Kommentar


      • #78
        Biontech soll der Beste sein


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #79
          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe für harry, dass der impfstoff von Biontech keine Nebenwirkungen hat
          Danke Cavallo

          Nein ich glaube nicht , das erstemal hat der Arm , an der Einstichstelle , einen Tag lang etwas weh getan aber das wars auch .
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #80
            Faktenchecks zur Corona-Pandemie

            Die Corona-Pandemie wird von Gerüchten, Halbwahrheiten und glatten Lügen begleitet. Derzeit werden besonders viele Falschmeldungen über Impfungen verbreitet - um Menschen zu verunsichern.

            Vom 22.12. 2020 bis 22.02.2021. Russland meint: Antibiotikatabletten statt Impfen, würden helfen. Hierzu leider keinen Nachweis/Link (angefordert).

            https://www.tagesschau.de/faktenfind...t-vor-Covid-19

            Hier etwas aus USA darüber gefunden

            Eine neue Studie aus den USA legt nahe, dass Acetylsalicylsäure, besser bekannt als Aspirin, den Verlauf einer Covid-19 Erkrankung positiv beeinflussen kann. Wie ist das zu bewerten?
            Zuletzt geändert von Manni-Blue; 14.03.2021, 22:22.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #81
              Vom 22.12. 2020 bis 22.02.2021. Russland meint: Antibiotikatabletten statt Impfen, würden helfen. Hierzu leider keinen Nachweis/Link (angefordert).
              Antibiotika helfen gegen Bakterien, nicht gegen Viren.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #82
                Antibiotika helfen gegen Bakterien, nicht gegen Viren.
                So die Meinung aus Russland, dass es sich um Bakterien handele, weil sie einen Corona-Toten aufgeschnitten und untersucht hatten, und Verklumpungen in seinen Blutbahnen entdeckten.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #83
                  Schade das du keinen Link dazu hast. Ich find da nix.
                  Ansonsten...........
                  • Antibiotika helfen gegen das Corona-Virus


                    Das stimmt nicht. Antibiotika helfen gegen Bakterien. Bei Sars-Cov-2 handelt es sich um eine Viruserkrankung. Antibiotika sollten zudem unter keinen Umständen als Vorbeugemaßnahme eingenommen werden. Kommt eine erkrankte Person jedoch ins Krankenhaus, kann es sein, dass sie Antibiotika erhält, da bakterielle Co-Infektionen möglich sind.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #84
                    Das Bundesministerium für Gesundheit rät:



                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #85
                      Hab weiter nachgefragt: Scheinbar wollte sich jemand nur wichtig machen und hat bloß etwas weitergetratscht, was er irgendwo aufgeschnappt, aber nicht der Richtigkeit überprüft.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #86
                        Alles gut Manni.
                        Meine Hochachtung an Dich. Derartige Richtigstellungen sind hier selten
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #87
                          Das weis doch aber jedes Kind , das Antibiotika nur bei Bakterien hilft .
                          Das blöde daran ist nur , das man kein Alk trinken sollte .
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #88
                            Winfried kreschmann der President von Baden-Württemberg hat sich jetzt auch mit Astra zenika impfen lassen

                            Kommentar


                            • #89
                              Besser das.... Politiker zuerst.


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar


                              • #90
                                Gibts da nicht etwas von Ratiopharm

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70454 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 70436.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X