Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona impfung

    Wie seht es ihr, wenn die geimpften Personen die Vorteile bekommen zu reisen wohin sie wollen oder in Restaurants gehen dürfen+ die ungeimpften draussen bleiben müssen

  • #2
    Da sind wir ja beim Impfzwang - nur eben hintenrum .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Wer sich nicht nach Normen und Verordnungen hält, muss eben draußen bleiben.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Das Ausland macht es ja vor siehe England + andere alle geimpfte bekommen dort ihr altes leben zurück. Das kann ja in Deutschland noch lange dauern denn wir sind doch für die nörgler immer die letzten .

        Kommentar


        • #5
          Weil sich die Regierungsbonzen uneinig sind: Da wettert die CDU gegen ihren Partner SPD, dass dieser wieder zurück rudern soll, keine Eigenmächtigkeiten sich ohne Zustimmung erlauben....


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Wie seht es ihr, wenn die geimpften Personen die Vorteile bekommen zu reisen wohin sie wollen oder in Restaurants gehen dürfen+ die ungeimpften draussen bleiben müssen
            Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo jeder die Möglichkeit hat, sich impfen zu lassen, habe ich kein Problem damit. Ähnliche Vorgehensweise gibt es heute schon häufig, und keiner stört sich daran.
            Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

            Kommentar


            • #7
              Ob zwang,hin oder her.Man sollte schon eine wahl haben,mit allen Konsequenzen. Meine Schwester,will sich nicht ,impfen lassen.Sie lehnt das ab.Nicht weil ein VT ist sondern weil schon immer auf Naturheilverfahren steht.Und weil sie denkt,der Impfstoff ist noch nicht ,ausgereift.

              Kommentar


              • #8
                Was man so alles bei der Impfung beachten muss, u. a., Klinikum Stgt.:

                Es gibt keine Zusage oder Anspruch auf einen bestimmten Impfstoff, sondern nur auf eine Impfung. Gemäß der Impfverordnung werden Menschen zwischen 18 und 65 Jahren mit Impfstoff von AstraZeneca geimpft. Auch der zum Zeitpunkt der Terminbuchung benannte Impfstoff begründet keinen Anspruch auf einen bestimmten Impfstoff. Die WHO empfiehlt ausdrücklich sich mit AstraZeneca Impfstoff impfen zu lassen. Schmerzen im Impfarm oder ein leichtes Krankheitsgefühl zeigen, dass ihr Abwehrsystem einen Schutz aufbaut.

                https://www.klinikum-stuttgart.de/ak...er-zu-impfende




                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke dass die termine schon noch nötig sind sonst wäre das chaos vorprogrammiert . Ich persöhnlich hoffe ,dass alle nacheinander geimpft wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mich impft keiner. Auch der Versuch ist straftbar.

                    Kommentar


                    • #11
                      Es wird ja keiner gezwungen sich impfen zu lassen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                        Es wird ja keiner gezwungen sich impfen zu lassen
                        Nein, gezwungen wird keiner. Aber nach dem was so zu lesen ist von wegen Sonderrechte für Geimpfte etc wird man als Ungeimpfter sein Leben zukünftig als Paria außerhalb der Gesellschaft verbringen.
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt keinen Impfzwang. Einfach weil der Begriff Zwang, Gewalt voraussetzt. Solange also kein Sonderkommando euer Haus stürmt und euch da rauszieht, um euch zu piksen, kann von Zwang keine Rede sein.

                          Aus meiner Sicht ist es auch ok, wenn man denen, die sich Impfen lassen und so einen Beitrag leisten, ihre Freiheiten zurückzugeben.

                          Diejenigen die sich vor der Nadel ins Höschen machen, tun das freiwillig und wer frei entscheidet, muss auch mit den Konsequenzen, die sich daraus ergeben klarkommen.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #14
                            Da haben ja die Querdenker weiterhin einen grund auf die strasse zu gehen nur die geimpften strecken ihnen die zunge raus

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                              Wie seht es ihr, wenn die geimpften Personen die Vorteile bekommen zu reisen wohin sie wollen oder in Restaurants gehen dürfen+ die ungeimpften draussen bleiben müssen
                              Die neue Regierung der USA besteht nur aus Idioten.

                              z.B. Meine Cousine flog mit ihrer Familie für 10 Tage nach Mexiko auf Uralub. Bevor sie zurück reisen konnten mussten sie einen Corona Test machen ,ansonsten hätte man ihr die Einreise in die Staaten verboten.

                              Zur selben Zeit läßt Biden jeden Tag tausende von illegalen Imigranten in die USA ohne jeglichen Test.

                              Das ganze ist schon ein Drama

                              Nebenbei bemerkt meine Cousine und ihre Tochter beide sind geimpft.
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              199849 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 199830.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X