Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal.
    Der Impfstoff enthält:

    Salz. Dient der Angleichung an die Körperflüssigkeit, die ja salzig ist. Schweiß Tränen. Sonst würde die Impfung brennen.
    Zucker. Dient der Konservierung.
    Fett. Wird als Lipid bezeichnet und dient als Hülle, um die RNA auch in den Körper zu bekommen.
    mRNA
    Nichts davon bringt dich um.
    Wer in dem Zusammenhang von Gift spricht, hat von den Inhaltsstoffen nicht die geringste Ahnung.
    Das ist einfach nur Dummheit, weil man den Schwachsinn anderer, ungeprüft weiter plappert.

    Wenn dich an der Impfung was umbringt, dann dein eigenes Immunsystem, das überreagiert.
    Jeder von uns kann von einer Biene gestochen werden, Austern essen, oder Erdnüsse und dennoch sterben Menschen daran.

    Anaphylaktischer Schock eben.
    Erinnert ihr euch noch an den Typen, der sich über 50 mal hat impfen lassen, um die Impfausweise zu verkaufen?
    Mir ist nichts von seinem Tod bekannt.

    Eine Impfung ist immer ein schwacher Abklatsch, vom eigentlichen Virus. Wer also an der Impfung sterben kann, der wird sicher an der geringsten Infektion mit dem eigentlichen Virus sterben.

    Was die RNA angeht, so sollte man mal darüber nachdenken, wie klein solch ein Virus ist. Man kann es weder mit bloßem Auge, noch mit einem Mikroskop sehen. Dazu braucht es ein Elektronenmikroskop.
    Das ist eben echt klein. Die RNA eines Virus ist demnach noch viel kleiner, denn es ist in den Zellen des Virus Millionenfach vorhanden.
    Wir sprechen hier von so richtig klein.
    Jeder Organismus enthält DNA/RNA und da die sooooo klein ist, findet man die überall. Ist in der Luft, im Essen...............überall.
    Wir atmen sie ständig ein und sie hat keinerlei Einfluss auf uns.


    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Als Kinder wurden wir gegen Pocken, Polio und Diphterie geimpft - jedes Kind kam dran. Ein Vorteil, der heute noch seine Wirkungen zeigt.

      Die Geschichte des Impfens und seiner Gegner

      Heute werden Impfstoffe wie die gegen Corona im Rekordtempo entwickelt. Seit über 200 Jahren arbeiten Forscher an Vakzinen wie etwa die Pockenimpfung. Seitdem stehen sie immer wieder Skeptikern und Impfgegnern gegenüber.

      Heute werden Impfstoffe wie die gegen Corona im Rekordtempo entwickelt. Seit über 200 Jahren arbeiten Forscher an Vakzinen wie etwa die Pockenimpfung. Seitdem stehen sie immer wieder Skeptikern und Impfgegnern gegenüber.



      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Glaub das ist ne unendliche Diskussion. Zu 99% sind aber die Fronten so verhärtet dass Information nix bringt. Das wird dann als Fake news abgetan.
        Was ich mir in dem Bezug wünschen würde wäre dass die Leute einfach nur konsequent wären. Wer an das "Teufelszeug" nicht glaubt kann es ja bleiben lassen. Im Gegenzug erwarte ich dann aber auch dass auf das weitere Teufelszeug wie Schulmedizin, Spitaler oder IPS-Pflege genauso konsequent verzichtet wird und man es zu Hause im Bett mit Kräuterwickeln und Räucherstäbchen versucht zu überleben.

        Und das gilt bei allen Virusinfektionen die so unterwegs sind. Kritisch sehe ich das bei Personal im Gesundheitsbereich das das nicht will. Ich hab keine Ahnung wie die genaue rechtliche Situation in D ist, aber hier in der CH kann ich Personal ohne Impfungen von meiner Behandlung ausschliessen. Die dürfen dann nicht mir mir arbeiten, wenn da zu viele haben dann haben die halt nachher keinen Job mehr.

        Wenn China nicht so abgeriegelt wäre würde ich aber gern die nächsten Monate sehen wie sich das bei denen entwickelt... ich hab das damals in Sürdtirol live gesehen wo man Kühl-LKW angemietet hat nur um die Toten noch irgendwo lagern zu können. Das dürfte in einigen Regionen dort inzwischen wohl genauso ausehen...

        Kommentar


        • Als Kind hab ich auch sämtliche Impfungen bekommen, ebenfalls im "Matsch" gespielt und mit den dreckigen Fingern ein Butterbrot gegessen.
          Passte alles, war sowas wie ein "Kleiner Straßenköter". Wenn das heut ne Hubschraubermutter von Ihrem gehütetem Kind mitbekäm, die würd nen Herzinfarkt bekommen.

          Kommentar


          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Verspeise jeden Abend vor dem zu Bett gehen, eine Scheibe Käse. Hilft zum Durchschlafen für sieben bis acht Std.

          • Asphaltflüsterer
            Asphaltflüsterer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Davon hab ich noch nichts gehört. Wieso ist das so?

          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wollte das ICH nicht davor setzen. Habe das an mir selber herausgefunden, weil ich Nachts mehrmals wach wurde. Unterlasse z. B. auch zwei Std. vor dem zu Bett gehen, Flüssigkeitseinnahmen. Außer manchmal einen Joghurt.

        • Zitat von Ralliart Beitrag anzeigen
          ...
          Was ich mir in dem Bezug wünschen würde wäre dass die Leute einfach nur konsequent wären. Wer an das "Teufelszeug" nicht glaubt kann es ja bleiben lassen. Im Gegenzug erwarte ich dann aber auch dass auf das weitere Teufelszeug wie Schulmedizin, Spitaler oder IPS-Pflege genauso konsequent verzichtet wird und man es zu Hause im Bett mit Kräuterwickeln und Räucherstäbchen versucht zu überleben.

          Und das gilt bei allen Virusinfektionen die so unterwegs sind. Kritisch sehe ich das bei Personal im Gesundheitsbereich das das nicht will. I...
          Ralliart,

          das ist Unsinn. Hält man eine Behandlungsmethode für falsch, läßt sich daraus keine Einschränkung irgend einer Art ableiten oder begründen für medizinische Versorgung.
          Stelle Dir vor jemand würde sagen: Die Teilnehmer an dem Genexperiment sind alle geschützt, sie brauchen deshalb keine weitere medizinische Versorgung mehr, denn sie können die Krankheit nicht mehr bekommen. "Covid-Geimpfte" werden deshalb nicht intensivmedizinisch versorgt.


          Auf die "Impf"-Folgeerkrankten habe ich vielfach hingewiesen. Die Zahl ist nicht bekannt. Sie ist vielfach höher als Behörden und Medien zugeben. Warum?
          Diese Mitmenschen werden allein gelassen und von der schweigenden Masse ignoriert. Immer mehr Betroffene schließen sich zusammen:





          Die Lawine rollt....

          Gruß
          Klaus



          Kommentar


          • Martin 70
            Martin 70 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Solange immer noch von Gentherapie gefaselt wird, brauch ich den Blödsinn nicht weiterlesen. Und die Lawine rollt.... wie lange schon? Scheint ein tiefes Tal zu sein

          • Ralimann
            Ralimann kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn die so lange rollt, wie die prophezeite Nahrungsmittelverknappung, können wir uns entspannt zurücklehnen.

          • Buster
            Buster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Finde den Ansatz von Klaus auch falsch. Ich such mir im Gesundheistsystem doch nicht die Teile raus, die ich aus persönlichem Nutzen gut finde und verweigere den Teil den ich aus solidarischen Gründen mittragen müsste. Entsolidarisierung halte ich für nen unschönen Nummer.

        • TikTok und Twitter, als ultimative Quelle.

          Ralliart hat übrigens recht. War zwar sicher etwas Ironie dabei, aber vom Prinzip her......

          Wenn ich dem System nicht vertraue, der Schulmedizin nicht und Ärzten unterstelle, dass sie mich wissentlich schädigen, dann ist es nur logisch, dieses System nicht zu nutzen.

          Der Lesch vertritt übrigens ne ähnliche Meinung in Bezug auf die Wissenschaft.
          Kritikern und Zweiflern sagt der: Schicken sie mir keine MAIL.
          Von ihnen will ich einen handgeschriebenen Brief, auf Pergament, überbracht von einem berittenem Boten.
          Man kann nicht ein System kritisieren und es dann aus Bequemlichkeit an anderer Stelle nutzen.

          Nun ja, die Argumentation lässt wie immer auch zu Wünschen übrig.

          Die Zahl ist nicht bekannt. Sie ist vielfach höher als Behörden und Medien zugeben. Warum?
          Das sagt schon alles.

          Wir haben hier also eine unbekannte Zahl, unterstellen aber, dass Behörden und Medien sie falsch angeben und das, obwohl wir die Zahl ja nicht kennen.
          Das ist nichts anderes, als: Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich behaupte mal, dass es falsch ist.
          Das ist die pure Definition, von Geschwurbel.


          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Der Lesch ist bei Youtube hinterlegt...


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • Ralimann
              Ralimann kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              nö. das ZDF.
              Ist aber der böse Mainstream....

            • M.P.U
              M.P.U kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nenn es Mainstream, oder einseitige Berichterstattung, Erziehungsjournalismus, ganz wie Du willst,
              such Dir was aus.

          • Ampel lehnt Corona-Tests für Reisende aus China ab

            Durch China rast derzeitig eine riesige Corona-Welle. Gleichzeitig genehmigt die Führung in Peking wieder großflächig Reisen ins Ausland. Länder wie die USA führen aus Sorge vor neuen Virusmutationen daher verpflichtende Corona-Tests ein. Die Ampel warnt vor Panikmache.

            SPD, Grüne und FDP haben sich gegen Corona-Restriktionen für aus China kommende Reisende ausgesprochen. Es sei wichtig, die Lage in China "kritisch zu beobachten und gegebenenfalls zu reagieren", sagt SPD-Gesundheitsexpertin Heike Baehrens in der "Welt". Mit Blick auf Forderungen aus der Union betont sie aber auch: "Die Einreise zu beschränken oder gar Flugverbote auszusprechen, halte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht für angezeigt."

            Durch China rast derzeit eine riesige Corona-Welle. Gleichzeitig genehmigt die Führung in Peking wieder großflächig Reisen ins Ausland. Länder wie die USA führen aus Sorge vor neuen Virusmutationen daher verpflichtende Corona-Tests ein. Die Ampel warnt vor Panikmache.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • das ist doch toll,der steuerzahler darf zwar bezahlen,aber wieviel darf er nicht wissen.....Bund muss 375 Millionen Dosen Biontech-Impfstoff abnehmen (msn.com)

              Kommentar


              • Ahja, und und mit welcher Glaskugel hättest Du die richtige Anzahl an Impfdosen herausgefunden?
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar


                • Zitat von ewald Beitrag anzeigen
                  das ist doch toll,der steuerzahler darf zwar bezahlen,aber wieviel darf er nicht wissen.....Bund muss 375 Millionen Dosen Biontech-Impfstoff abnehmen (msn.com)
                  Diese Vorgänge als unglaublich zu bezeichnen, wäre auch noch eine ungeheure Untertreibung.
                  Hinzu kommt, mit solchen Zahlen wird schon lange hantiert. Die wahnwitzigen Bestellungen der Person(en), die Gesundheitsminister spielt(en), sind schon alt.

                  Schon damals war die Fragestellung:

                  Wie viele Einwohner hat Deutschland? Ca. 83 Mio
                  Wie viele Dosen Impfgift werden beschafft? unklar...

                  Anzahl Impfgiftdosen / Anzahl Einwohner = Anzahl Impfgiftbehandlungen pro Mensch --> MEHR ALS 5!

                  Im Januar 2022 wurde insgesamt von 660 Mio Dosen Impfgift berichtet: https://www.tagesschau.de/investigat...dosen-117.html
                  ...
                  Die Bundesregierung hat seit Beginn der Pandemie insgesamt mehr als 660 Millionen Dosen Corona-Impfstoff bestellt, die bis 2023 ausgeliefert werden sollen. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Linken-Bundestagsabgeordneten Kathrin Vogler hervor, die dem ARD-Politikmagazin Report Mainz vorab vorliegt.

                  Darunter sind rund 367 Millionen Dosen des Impfstoffs von Biontech/Pfizer, 120 Millionen Dosen von Moderna, aber auch mehrere Millionen Dosen der Impfstoffe Novavax, Valneva und des Herstellers Sanofi. Die bestellten Vakzine haben nach Angaben der Bundesregierung einen Gesamtwert von rund 12,5 Milliarden Euro.
                  ​...
                  Demnach wäre 6 bis 7 Impfgiftdosen pro Mensch in Deutschland geplant gewesen.
                  Diese idiotischen Impfgiftmengen waren schon im Gespräch, als Politioden und Propagandamedien noch bestritten, daß mehr als zwei Injektionen gefordert würden.

                  Gruß
                  Klaus




                  Zuletzt geändert von hobbylenker; 05.01.2023, 11:27.

                  Kommentar


                  • Das ist doch das gleiche, wie bei den Masken, wieviele wurden teuer bestellt und jetzt teuer entsorgt? Was mich dabei auch interessiert, ist, warum Masken überhaupt ein MHD haben? Die bestehen doch aus Kunstfasern und werden steril verpackt. Hat mein Hemd auch ein MHD? Ich muss das Mal nachsehen, nicht, dass mein Unterhemd schon zu Sylvester abgelaufen ist...

                    Kommentar


                    • #215.3
                      Buster kommentierte
                      04.01.2023, 17:02
                      Finde den Ansatz von Klaus auch falsch. Ich such mir im Gesundheistsystem doch nicht die Teile raus, die ich aus persönlichem Nutzen gut finde und verweigere den Teil den ich aus solidarischen Gründen mittragen müsste. Entsolidarisierung halte ich für nen unschönen Nummer.​

                      Sagenhaft Wilhelm,
                      zum x-ten Mal zeigst Du, nicht alles lesen, nichts verstehen - unpassend antworten.

                      Und das ist einfach nur noch Unsinn:

                      #180.1
                      Buster kommentierte
                      04.01.2023, 17:16
                      Verleundung hat was mit besserem Wissen zu tun. Also schon eher mit Geist. Wenn Ihr Euch Bälle zuwerfen wollt, besser noch was üben.​
                      Gruß
                      Klaus
                      Zuletzt geändert von hobbylenker; 05.01.2023, 14:38.

                      Kommentar


                      • Buster
                        Buster kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Oha, da is aber einer getroffen. Denk an Deinen Blutdruck.

                    • Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
                      Das ist doch das gleiche, wie bei den Masken, wieviele wurden teuer bestellt und jetzt teuer entsorgt? Was mich dabei auch interessiert, ist, warum Masken überhaupt ein MHD haben? Die bestehen doch aus Kunstfasern und werden steril verpackt. Hat mein Hemd auch ein MHD? Ich muss das Mal nachsehen, nicht, dass mein Unterhemd schon zu Sylvester abgelaufen ist...
                      Da kann ich nur vermuten, daß bei "medizinischen Masken" event. die Sterilität nicht mehr gewährleistet werden kann.
                      Bei den Staubschutzfiltern hab' ich keine Idee, wie sich ein Haltbarkeitsdatum begründen ließe.

                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • Ralimann
                        Ralimann kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Das Zauberwort heißt UV Strahlung. jetzt nicht so schwer draufzukommen oder

                    • Manches muß man ins richtige Licht rücken...

                      #206.3
                      Buster kommentierte
                      04.01.2023, 16:58
                      Tja das auch junge Sportler unerwartet sterben gab es schon vor Corona.
                      Z.B.. an einem nicht erkanntem angeborenem Herzfehler. Ist nicht sooo selten. Hat beim Bund einen aus unserer Batterie umgehauen, der war sonst auch ziemlich fit.
                      https://www.welt.de/sport/gallery429...gestorben.html

                      Der Autor des tweets ist Kardiologe:



                      In dieser jüngsten Veröffentlichung von Dr. Polykretis und mir wird der starke Anstieg der Todesfälle bei Sportlern in PUBMED dokumentiert. Seit der Impfung "erlitten 1598 Sportler einen Herzstillstand, 1101 davon mit tödlichem Ausgang. In den 38 Jahren davor (1966-2004) starben 1101 Sportler im Alter von unter 35 Jahren (~29/Jahr).
                      Die Lawine rollt, unabhängig davon, wie verkniffen man die Augen zu petzt.

                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      66658 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 66640.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X