Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    Nun.............. Die hohe Kunst des Aluschwurbelns besteht ja darin, im Geschwurbel ein Körnchen Wahrheit zu platzieren.
    Dieses Körnchen reicht, damit das Dummvolk die komplette Schwurbelei auch brav schluckt, um die dann als vermeintliche Wahrheit weiterzuverbreiten.

    Ich bin halt der schlaueste, schönste und geilste Typ unter der Sonne und wenn das einer nicht glaubt, dann beweis mal, dass es die Sonne nicht gibt.
    du bist das lustigste bürschchen hier im forum....

    Kommentar


    • Ralimann
      Ralimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke.................Bürschchen

    • Buster
      Buster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der ewald hat halt die Arschkarte in der Kombination wirklich nicht Einstein zu sein, sich aber vehement dafür zu halten.
      Das ist in der Tat was tragisch da sich das Leben an eben solchen Menschen böse rächt. Früher oder später.
      Drum sei nachsichtig, der hat’s nicht leicht.

  • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was das soll wir deutschen haben die coronazeit gut überstanden, also kann nicht alles schlecht gewesen sein.
    du hast die coronazeit gut überstanden,cavallo,da kannst du froh sein,es gibt ganz viele die die zeit nicht gut überstanden haben,du hast glück gehabt,dass du dein schäflein im trocknen hast,trotzdem solltest auch du mal über den tellerrand schauen und das meine ich nicht böse.....

    Kommentar


    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      .
      Punkt 1-3 entsprechen 2022 der Wahrheit.
      2021 würde darüber aber nicht gelogen, denn das Wissen und die Erfahrung darüber fehlte noch.
      Woher wußten es dann die "Schwurbler"?

      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • Ralimann
        Ralimann kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schwurbler und Wissen schließt sich aus.
        Unter den Tausend Falschaussagen ist diese erst ein Jahr später eingetreten und das unter ganz anderen Voraussetzungen.
        Wenn ich behaupte, Du stirbst einen unschönen Tod, stehen die Chancen 50/50.
        Trifft es ein, kann ich sagen: seht ihr habs gewusst.

    • Ich habe mich impfen lassen+ maske habe icg auch getragen .
      aber das hat mit schäfchen im trockenem nichts zu tun

      Kommentar


      • Mein Bruder war ein paar Tage in New York, trug keine Maske - und bekam Corona.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Ich habe mich impfen lassen+ maske habe icg auch getragen .
          aber das hat mit schäfchen im trockenem nichts zu tun
          doch,dir konnte nichts passieren ,du brauchtest dir wegen lockdowns keine sorgen machen,auch nicht darüber,das deine firma dicht macht,du hast genügend geld für eventualiäten,impfen lassen wolltest du dich und maske wolltest du auch

          Kommentar


          • cavallo 09
            cavallo 09 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kann ich was dafür wenn du eventuell nichts hast?

        • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          Danke.................Bürschchen
          aber gerne doch

          Kommentar


          • Ich habe 4 Impfungen und Maske wie notwendig an. Hl. Abend hat es My Lady und mich mit Carola trotzdem erstmalig erwischt.
            Kann also jeden treffen.

            Kommentar


            • Asphaltflüsterer
              Asphaltflüsterer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich hoffe, es geht euch einigermaßen.
              Gute Besserung.
              Das die Impfungen nicht gegen Ansteckung hilft ist ja nun allseits bekannt, aber in der Regel habt ihr dadurch einen milderen Verlauf.
              Alles Gute!

          • Eine Impfung verhindert, dass du nicht lange liegen bleibst, wenn es dich erwischt. Nach ein bis zwei Wochen bist wieder gesund. Bist aber nicht geimpft, dauert es länger.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Kai
              Kai kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das stimmt ja auch nicht so ganz. Ich hatte es 6 Wochen, mein Junior 8 und meine mir Angetraute ist jetzt in der 11 Woche.
              Hat allerdings nur Atemnot, also nichts schlimmes....

            • Manni-Blue
              Manni-Blue kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die ich kenne, die hatten das nur eine Woche lang. Davon bin ich ausgegangen. Menschen, die alle über 60 J. alt sind, einer davon über 82 J.

          • Mir geht es wieder gut, nur etwas Leistungsgemindert. My Lady mit 3 Impfungen = unter 60. Ist noch etwas schlapp. Aber es sieht alles so aus das es ein leichter Verlauf ist. Wir sind allerdings auch normal fit und viel in Natur unterwegs.

            Kommentar


            • Ich hab mir gestern euere ARD Tagesschau in YouTube angesehen und muss sagen bei euch sind die selben Covid Spinner wie hier . Hier hat man denen die Tür gewiesen und alle Sperren aufgehoben das macht man bei euch sicher , wie alles , bald nach.

              Florida hat den ganzen Zauber um den Covid nicht mitgemacht und die stehen komischerweise hier in den USA am besten da.
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • Wir werden auch kaum noch Massnahmen haben. Eventuell wenns zu schlimm wird und die Leute wieder statt auf der intensiv am Gang sterben ein wenig, aber so wie es war wird es nicht mehr.
                Zumindest unsere Gesundheitschefin vom Kanton meinte, dass man jetzt wisse wie man sich schützen könnte und es, solange keine schlimmeren Varianten kommen, es wie ne normale Epidemie behandelt wird. Wer sich nicht schützen will oder denkt dass er Besser ist als andere ist selber für seine Handlungen verantwortlich.
                Find ich okay so. Man weiss worauf man sich einlässt, und wenn man dann denkt dass man weder Impfen, noch Masken oder Absstand braucht kann man es auch zu Hause im eigenen Bett durch machen oder halt auch nicht...

                Kommentar


                  • #166.2
                    • Buster kommentierte
                      28.12.2022, 20:26
                      Der ewald hat halt die Arschkarte in der Kombination wirklich nicht Einstein zu sein, sich aber vehement dafür zu halten.
                      Das ist in der Tat was tragisch da sich das Leben an eben solchen Menschen böse rächt. Früher oder später.
                      Drum sei nachsichtig, der hat’s nicht leicht.
                  Wilhelm,

                  du hast noch nicht gelernt, deine Verleumdungen für dich zu behalten. Deshalb werde ich dich weiterhin gerne aufmerksam machen, wenn du groben Blödsinn formulierst. Einfache Kielwasserschwimmer werden halt immer wieder persönlich.

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • Buster
                    Buster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Argh. Hab mein Weihnachtsfriedengelübde gebrochen. Jetzt aber: Sorry und peace!

                • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  Kann ich was dafür wenn du eventuell nichts hast?
                  es geht nicht um mich,wie kommst du dadrauf,es geht aber ebend auch nicht nur um dich

                  Kommentar


                  • cavallo 09
                    cavallo 09 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Warum greifst du mich dann immerwieder an?

                • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                  Wilhelm,

                  du hast noch nicht gelernt, deine Verleumdungen für dich zu behalten. Deshalb werde ich dich weiterhin gerne aufmerksam machen, wenn du groben Blödsinn formulierst. Einfache Kielwasserschwimmer werden halt immer wieder persönlich.

                  Gruß
                  Klaus
                  da die kommentare von buster immer so geistreich sind,habe ich ihn schon lange auf igno,

                  Kommentar


                  • Buster
                    Buster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Verleundung hat was mit besserem Wissen zu tun. Also schon eher mit Geist. Wenn Ihr Euch Bälle zuwerfen wollt, besser noch was üben.

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                194553 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 194535.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X