Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Frauen

    [QUOTE=tommyk;58073]Da wäre ichmir nicht so sicher... Das Niveau wäre nicht zwangsläufig höher...
    Frauen unter sich sind ein ganz speziells Thema..


    Da hast du recht...Frag doch mal deine Frau,wenn sie z.B. auf eine
    öffentliche Toilette inner Gaststätte oder in nem Stadion geht,wie es da aussieht...
    meine Frau hat mich schon des Öfteren gefragt,wenn wir irgendwo waren,wie die Herrentoilette aussieht...wenn ich dann mit erstauntem Gesichtsausdruck antwortete:"sauber"
    sagte sie:"Frauen sind doch ganz schöne "Drecksch....."

    Kommentar


    • #17
      Es ist schon erstaunlich wie man vom Abbiegen von ner Haupstrasse in eine Nebenstrasse mit LKW , auf ne Herren oder Damentoilette kommt .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Es ist schon erstaunlich wie man vom Abbiegen von ner Haupstrasse in eine Nebenstrasse mit LKW , auf ne Herren oder Damentoilette kommt .
        Tja Lutz...die Wege des Herren sind unergründlich:D

        Kommentar


        • #19
          Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
          Da wäre ichmir nicht so sicher... Das Niveau wäre nicht zwangsläufig höher...
          Frauen unter sich sind ein ganz spezielles Thema...


          Ja gut das mag wohl nicht funktionieren wenn mehrere Frauen gleichzeitig am selben Ort sind, aber ein bis zwei müßte gehen. Dann müssen wir das eben etwas koordinieren.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Es ist schon erstaunlich wie man vom Abbiegen von ner Haupstrasse in eine Nebenstrasse mit LKW , auf ne Herren oder Damentoilette kommt .
            :rofl: Herrlich, ich schmeiß mich weg.

            Gruß

            Heiko



            Ich lach immer noch!

            Kommentar


            • #21
              So, kommen wir mal zum Thema zurück !!!
              Wenn ich da mal so drüber nachdenke, muß ich sagen das mir auch schon aufgefallen ist, das meistens Frauen am Steuer einem viel Platz lassen.
              Vielleicht sind das ja die Frauen von LKW-Fahrern und lassen deswegen soviel Platz.
              Aber ich denke mal es ist doch eher die Angst und der Respekt vor dem großen LKW. :terminator:
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #22
                Hallo Lutz. Na,vieleicht liegt die Toilette ja in der Nebenstrasse,in die man einbiegt? Dann ist der Weg ja nicht sooo weit:classic:!
                Im übrigen denke ich nicht unbedingt,daß Frauen grundsätzlich ängstlicher sind,sie sind einfach nur netter wie die männlich Sturköpfe im Strassenverkehr. Schöne Grüße Andi.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                  sie sind einfach nur netter wie die männlich Sturköpfe im Strassenverkehr

                  Genau so sieht es aus, endlich einer der Frauen versteht....:classic: Danke Andi
                  Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                  Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                  :noclue:

                  Gruß Dani

                  Kommentar


                  • #24
                    Na denn frag ich mich aber warum einige Frauen einen mit so großen Augenanschauen wenn man um die Ecke fährt.
                    Also kleine Kinder sind dann gerade beim kacken. :p
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • #25
                      große Augen!

                      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                      Na denn frag ich mich aber warum einige Frauen einen mit so großen Augenanschauen wenn man um die Ecke fährt.
                      Also kleine Kinder sind dann gerade beim kacken. :p
                      Jo. Holger,
                      vielleicht bist Du ein erschreckendes Beispiel! [smilie=peek a boo!:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Nachteule1 Beitrag anzeigen
                        Jo. Holger,
                        vielleicht bist Du ein erschreckendes Beispiel! [smilie=peek a boo!:
                        Hallo. Na,um die Antwort hat er ja förmlich gebettelt:rofl:. Schöne Grüße Andi.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja nee is klar !!!
                          Ne andere Antwort hab ich von euch beiden auch nicht erwartet. :zzz:

                          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          41680 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 41667.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X