Nachdem es ja schon seit Jahren ein Handy-Verbot gibt, könnte es nicht auch möglich sein, dass es früher oder später auch ein Funk-Verbot geben wird?
Wie seht ihr das?
Kann man auf das Funkgerät verzichten? In gewissen Situationen ist ein Funk doch notwendig, oder?
Wie seht ihr das?
Kann man auf das Funkgerät verzichten? In gewissen Situationen ist ein Funk doch notwendig, oder?

durch dieses Land fahren:D,dann würdest Du merken,daß dieses Land keineswegs häßlich ist. Ich hab ganz Belgien früher schon oft auf meinen Routen gehabt,auch schon hin und wieder ein Wochenende dort verbracht und ich muß sagen,daß es mir dort ausgesprochen gut gefallen hat. Auch die Belgier selbst sind ein ausgesprochen nettes und höfliches Volk. Aber wie Edith schon geschrieben hat,andere Länder - andere Sitten. Also versuch ich natürlich auch,sie einzuhalten. Ich mach es einfach immer so,daß ich versuche,mich an Ge-und Verbote,die in dem jeweiligen Land üblich sind,anzupassen. Egal,ob sie für mich als Ausländer dort gelten oder nicht. Und bis jetzt bin ich immer sehr gut gefahren damit. Schöne Grüße Andi.

Kommentar