Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt als Kraftfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gehalt als Kraftfahrer

    Ich bin kein freund von Reinert aber bei ihm kommt es drauf an was du fährst (ob Plane, Hochkran usw.) Danach ist der Stundenlohn gestaffelt. Und du wirst dort nur nach stunden bezahlt.und wenig Stunden schrubbt man dort nicht gerade.

    Würde von Reinert auch abraten!

    Lg die Manu
    Sterne gehören an den Himmel....

    Wenige Menschen denken, und doch wollen viele entscheiden...

    Kommentar


    • AW: Gehalt als Kraftfahrer

      Wo schrubbt man keine Stunden?
      ;-)

      Kommentar


      • AW: Gehalt als Kraftfahrer

        Ja Mcfly ich gebe dir ja recht aber Jammern tun sie alle und das kann ich nicht verstehen Jammern aber selber nicht das geringste dafür tun das sich was ändert mit den bekanten gründen ich kann selber für mich reden brauche keine Gewerkschaft oder die machen eh nix und wen man nachfragt was sie bekommen wird gejammert und es halt so nur eine starke Gewerkschaft kann was ausrichten von 750 000 Fahrern sind gerademal 3% in der Verdi also rund 23 000 stell dir vor es wären 350 000 oder 500 000 es würde sehr schnell zum Streik kommen weil wen man so fragt ob wer mit streiken würde wen es dazu kommen würde sagen alle ja aber damit es dazu kommen kann muss man selbst was tun
        Heist also der Verdi beitreten und ein Br. gründen

        so gute Nacht

        Kommentar


        • AW: Gehalt als Kraftfahrer

          Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
          Wo schrubbt man keine Stunden?
          ;-)
          Bei uns!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • AW: Gehalt als Kraftfahrer

            Tel.nr.? ;-)

            Kommentar


            • AW: Gehalt als Kraftfahrer

              So rolle mal wieder den thread hoch, sorry

              Mir wurde angeboten Fernverkehr adr tankzug 2300$ Plus 15$ Euro spessen bei 1we abwesenheit, natürlich wollte er wissen ob ich beim Amt gemeldet bin wegen Unkosten zwecks der Einlernung etc.... Fahrtkosten usw...
              Wollte sich eigentlich melden bisher schweigt das Tel.

              Was meint ihr dazu. Ablehnen oder annehmen zumal ich auch einen nj habe

              Kommentar


              • AW: Gehalt als Kraftfahrer

                Ich glaub nicht, daß noch einer kommt und 2500 bietet. Und wenn du drauf wartest, daß die anrufen, da kannst du lange warten. Wie wärs, wenn du dich da noch mal meldest? Natürlich nur, wenn du nix anderes vor hast, oder mit deinem nebenjob beschäftigt bist.

                Kommentar


                • AW: Gehalt als Kraftfahrer

                  Hi.

                  Das ganze geht einigermassen io. Hoert sich nach grossen blauen mercedes an (bay). Bei fischinger wuerde ich abraten. Die restliche konkurrenz zahlt weniger ausser ein paar im oberbayerischen raum.
                  Gruss Tim

                  Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Gehalt als Kraftfahrer

                    Hallo TIM hallo leut,

                    Warum Einigermaßen.
                    Ist da mehr zuholen.
                    Da fahrt man schon Adr und dann sowas. Ich dachte die zahlen Stundenlohn grins

                    Kommentar


                    • AW: Gehalt als Kraftfahrer

                      Fuer deutschland ist es ok. Oberes mittelfeld. Die meisten tankzugspeditionen zahlen so 2000-2100 plus spesen.
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Gehalt als Kraftfahrer

                        Hallo Leute!
                        Bin aus Österreich, nahe Wien.
                        Hab da ein Inserat gelesen und mal nachgefragt: Aufgabe: Fernverkehr Deutschland Österreich; Lohn: 1650 netto !!!!!! alles wird nach Gesetz gefahren.
                        Als für meine Begriffe ist das doch sehr wenig für Fernverkehr.

                        Was sagt Ihr dazu ?
                        LG

                        Kommentar


                        • AW: Gehalt als Kraftfahrer

                          arbeitgeber, die netto löhne anbieten, sind schon mal von grund aus unseriös!
                          Wir sind die Träger der Firma

                          Einer träger als der Andere

                          Kommentar


                          • AW: Gehalt als Kraftfahrer

                            Ich kenn die Firma und die ist schon über 20 Jahre am Markt. Doch mich wundert es das für Fernverkehr der sich traut sowenig noch anzubieten!

                            Kommentar


                            • AW: Gehalt als Kraftfahrer

                              bei steuerklasse 1 wären das um die 2500 brutto. wenn dann noch die spesen dazukommen, ist der lohn doch richtig gut!!
                              Wir sind die Träger der Firma

                              Einer träger als der Andere

                              Kommentar


                              • AW: Gehalt als Kraftfahrer

                                Ich mag jetzt nicht ewig rumsuchen. Hatte a nicht letztens mal jemand eine Art Tabelle gepostet? War die realistisch?
                                Dann bitte ich nochmal um "Standort"
                                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                                (A. Einstein)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                240307 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 240290.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X