Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit, auf ein Neues

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn wir alle so fahren wie es erlaubt ist, dann gibt es wieder Anzeigen von empörten Autofahrern, die der Meinung sind das Du die Standspur benutzen sollst damit sie überholen können.

    Dann werden die Anwälte und Richter wieder für Schwachsinn eingesetzt.

    Ihr Fahrlehrer da draussen, wieso kommen im Ausland PKW Fahrer mit uns besser klar als hier?

    Kann es sein, das ihr den PKW Fahrern etwas falsch erklärt habt? [smilie=hi ya!.gif]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
      Es gab auch schon Leute die sind bei "Grün" über eine Kreuzung gefahren und wurden geblitzt - dachten sich - das kann doch nicht sein! Nochmal... Wieder geblitzt... das gibts doch nicht... Nochmal... wieder das Selbe! Dann kam die Post! 3 mal zu schnell! Da waren 30km/h und der Blitzer konnte umschalten zwischen Rotlicht und Geschwindigkeit...
      Hahaha, wie geil ist das denn ?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Wenn wir alle so fahren wie es erlaubt ist, dann gibt es wieder Anzeigen von empörten Autofahrern, die der Meinung sind das Du die Standspur benutzen sollst damit sie überholen können.

        Dann werden die Anwälte und Richter wieder für Schwachsinn eingesetzt.

        Ihr Fahrlehrer da draussen, wieso kommen im Ausland PKW Fahrer mit uns besser klar als hier?

        Kann es sein, das ihr den PKW Fahrern etwas falsch erklärt habt? [smilie=hi ya!.gif]
        Ich denke das ist die Natur der Deutschen. Nur wenige Nationen sind so hektisch und verbohrt wie wir Deutschen. Da kannst du erklären was du willst... Du kannst den Leuten auch den Überholweg bei 60km/h - 100km/h (ca. 7 Sekunden und 190 Meter) und bei 80km/h - 100km/h (15 Sekunden und 420 Meter) vorrechnen. Die werden es nicht kapieren... Aber die meisten Lkw Fahrer auch nicht...
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
          Ich denke das ist die Natur der Deutschen. Nur wenige Nationen sind so hektisch und verbohrt wie wir Deutschen. Da kannst du erklären was du willst... Du kannst den Leuten auch den Überholweg bei 60km/h - 100km/h (ca. 7 Sekunden und 190 Meter) und bei 80km/h - 100km/h (15 Sekunden und 420 Meter) vorrechnen. Die werden es nicht kapieren... Aber die meisten Lkw Fahrer auch nicht...
          Gebe Dir natürlich Recht. Das ist wohl so bei uns. Ich mache auch genug Fehler jeden Tag.
          Manchmal muss ich mich Richtig zusammenreissen, denn sowas geht immer nur ne gewisse Zeit gut.

          Nur wenn man 500 bis 750 km jeden Tag hinter sich lässt, sollte man mal überlegen ob es nicht besser wäre wir würden 1 mal im Jahr eine Art Schulung machen.

          Denn jeder wird zugeben, das man nicht immer merkt wenn man sich falsch verhält. Evtl. tut es uns ganz gut wenn wir mal darauf aufmerksam gemacht werden.

          Es könnte ja mal jemand zum Thema freiwillige Schulung einen Thread eröffnen und seine Meinung dazu schreiben.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Es könnte ja mal jemand zum Thema freiwillige Schulung einen Thread eröffnen und seine Meinung dazu schreiben.
            Hab ich mal gemacht. Ich hoffe das ist so in deinem Sinn.
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            56102 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 56088.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X