Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hört mal zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hielte ich für falsch.
    nur, man sollte nicht nach anderen schauen und auf die reagieren, sondern agieren.
    lass dem asiaten z.b.den verbrennungsmotor, ist ne evulotionssackgasse...also da noch 20 jahre in die falsche richtung rennen und wir gehen stattdssen richtung zukunft.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #32
      dazu müßten aber diese Entwicklungen der Zukunft in einem preislichen Rahmen liegen, den sich der normale Arbeiter auch leisten kann. Momentn sind doch wohl viele eher froh, wenn sie den normalen Verbrennungsmotor irgendwie bezahlen können. Wenn man sieht, was man zum Beispiel für Hybrid oder Elektro so zu zahlen hätte,liegt das sicherlich weit ab der Möglichkeiten einer durchschnittlichen Familie.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #33
        man muss sich nur vom gestrigen gedanken der individual-blechkiste lösen.

        reines bewegen ist wesentlich günstiger und energieschonender zu bewerkstelligen.
        der gedanke "my car is my castle" stört da natürlich ein wenig.

        und wenn z.b. die usa mal anpackten sich energietechnisch bis 2020 unabhängig von gepresstem tier und gänseblümchen zu machen dann könnten die 100.000 freigesetzten gmler solarpannels schrauben und las vegas einkreisen...auf dauer rechnete sich das in allen bereichen.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #34
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          und wenn z.b. die usa mal anpackten sich energietechnisch bis 2020 unabhängig von gepresstem tier und gänseblümchen zu machen dann könnten die 100.000 freigesetzten gmler solarpannels schrauben und las vegas einkreisen...auf dauer rechnete sich das in allen bereichen.
          Dazu muss die Politik die Anreize setzen. George W. Bush war in dieser Hinsicht leider nicht zu gebrauchen. Barack Obama steuert die USA in eine andere Richtung. Mal sehen, wie er mit den Widerständen (auf die er mit Sicherheit treffen wird) umgeht.

          Der "Gouvernator" hat seine Ziele sehr hoch gesteckt. Kalifornien hat extrem scharfe Abgasvorschriften, unter denen die Autobauer stöhnen. Aber ich finde, er geht den richtigen Weg...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #35
            Der "Gouvernator" hat seine Ziele sehr hoch gesteckt. Kalifornien hat extrem scharfe Abgasvorschriften, unter denen die Autobauer stöhnen. Aber ich finde, er geht den richtigen Weg..
            Kalifornien ist Bankrott, denen fehlen einige Billionen im Haushalt und ich denke nicht das Schwarzenegger der richtige Mann für diesen Job war.

            Man will dort sogar die Gefängnisse leeren weil die nicht mal Geld dafür haben
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
              Kalifornien ist Bankrott, denen fehlen einige Billionen im Haushalt und ich denke nicht das Schwarzenegger der richtige Mann für diesen Job war.

              Man will dort sogar die Gefängnisse leeren weil die nicht mal Geld dafür haben
              Da hast du natürlich recht.

              Mit meiner Posting meinte ich ausschliesslich die Abgas-Grenzwerte, die Arnie in Kalifornien durchgesetzt hat. Das immerhin hat er gut gemacht. finde ich.

              Sorry, ich hab mich etwas unklar ausgedrückt...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              71482 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 71464.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X