Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

    Dumm nur das im Sommer zu den Stiefeln keine kurzen Hosen passen.

    ...und wie das passt, da bin ich völlig schmerzfrei.



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #62
      AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor gericht!

      Die Springerstiefel sind mir zu unbequem und dasselbe gilt für die verschiedenen Sicherheitsschuhe! Wenn ich 12 Stunden und mehr am Tag solche Schuhe tragen müsste, würden mir nach einer Woche die Füsse abfallen, geschweige denn der Geruch den dann meine Füsse absondern!
      Ich habe definitiv auch mehr Gefühl ohne Schuhe, privat fahre ich mit Schlappen!
      Ich fahre auch ohne Gurt und auch das werde ich nicht ändern!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #63
        AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

        Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
        ...und wie das passt, da bin ich völlig schmerzfrei.



        Gruß!
        M.P.U
        Nää, da bin ich eitel. Zu Springerstiefeln gehören unbedingt Feldhosen vom Köhler in Olivgrün. Und Feldhemd! Wobei in Kombination mit Feldhemd die Feldhose Beige Farbe hat. Nicht das noch ein Bauer meint die BW rückt an.:rofl2[1]:
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #64
          AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor gericht!

          Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
          Die Springerstiefel sind mir zu unbequem und dasselbe gilt für die verschiedenen Sicherheitsschuhe! Wenn ich 12 Stunden und mehr am Tag solche Schuhe tragen müsste, würden mir nach einer Woche die Füsse abfallen, geschweige denn der Geruch den dann meine Füsse absondern!
          Ich habe definitiv auch mehr Gefühl ohne Schuhe, privat fahre ich mit Schlappen!
          Ich fahre auch ohne Gurt und auch das werde ich nicht ändern!
          Ich trage die Springer ja nicht nur wegen dem fahren sondern wegen dem gesamten Umfeld. Nur zum fahren würden mir auch STABILE Sandalen reichen. Und wegen dem Anschnallen: Muß jeder selber wissen ob er dreißig Euro über hat! Mein Lkw hat Abstandsradar mit Notbremsassistent! Da schnallt man sich gerne an!
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #65
            AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

            Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
            Sicher, so wie es mich nicht zu interessieren hat ob einer während der Fahrt ohne Freisprech telefoniert. Oder SMS schreibt. Oder am Tablett daddelt. Oder seine Vorhänge an den Seitenfenstern so weit vorgezogen hat in Gardinenart das er nicht mehr klar sieht ob von rechts oder links was kommt! Anderen zu sagen es hätte sie nicht zu interessieren wie sich andere Verkehrsteilnehmer verhalten halte ich für ein wenig, nun ja, überheblich!
            So, und jetzt behaupte ich das ich mit Springerstiefeln mehr Gefühl und Sicherheit habe als du Barfuß. Und jetzt?

            Dann laß ich dich in dem Glauben.
            in search of incredible

            Kommentar


            • #66
              AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor gericht!

              Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
              Ich trage die Springer ja nicht nur wegen dem fahren sondern wegen dem gesamten Umfeld. Nur zum fahren würden mir auch STABILE Sandalen reichen. Und wegen dem Anschnallen: Muß jeder selber wissen ob er dreißig Euro über hat! Mein Lkw hat Abstandsradar mit Notbremsassistent! Da schnallt man sich gerne an!
              Mein LKW ist auch mit diesen Systemen ausgestattet und trotzdem schnall ich mich nicht an!

              Ich habe ja eben auch geschrieben, das ich Langstrecke fahre und bin deshalb schonmal 3-4 tage unterwegs ohne Be- und Entladetätigkeiten zu verrichten! Wenn ich jetzt Nahverkehr fahren würde oder mehrmals am Tag arbeiten ausserhalb des LKW´s machen würde, sehe die Welt dann auch schon anders aus! Ich mache es mir während der Fahrt halt so bequem wie möglich! Dann kann es auch der alte Jogger sein den ich während der Fahrt trage! Für mich ist mein LKW u.a. auch mein Wohnzimmer und du sitzt doch auch nicht in deinem Wohnzimmer mit Arbeitsklamotten, wo auch das Schuhwerk dazugehört!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #67
                AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

                Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
                Dann laß ich dich in dem Glauben.

                Das ist nett von dir. Ich weiß das ich mit festem Schuhwerk auf der sicheren Seite bin. Vielleicht muß die Barfußfraktion das erst noch austesten. Erfahrung und so.
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

                  Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                  Das ist nett von dir. Ich weiß das ich mit festem Schuhwerk auf der sicheren Seite bin. Vielleicht muß die Barfußfraktion das erst noch austesten. Erfahrung und so.

                  Spätestens wenn das erste Steinchen unter dem Fußballen beim Bremsen klebt, wird man festes Schuhwerk schätzen. Und man wird sich fragen, wie denn verdammt noch mal so ein kleines Steinchen in ein klinisch reines Führerhaus kommt.

                  Viele Grüße

                  Ramaanda

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor gericht!

                    Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                    Mein LKW ist auch mit diesen Systemen ausgestattet und trotzdem schnall ich mich nicht an!

                    Ich habe ja eben auch geschrieben, das ich Langstrecke fahre und bin deshalb schonmal 3-4 tage unterwegs ohne Be- und Entladetätigkeiten zu verrichten! Wenn ich jetzt Nahverkehr fahren würde oder mehrmals am Tag arbeiten ausserhalb des LKW´s machen würde, sehe die Welt dann auch schon anders aus! Ich mache es mir während der Fahrt halt so bequem wie möglich! Dann kann es auch der alte Jogger sein den ich während der Fahrt trage! Für mich ist mein LKW u.a. auch mein Wohnzimmer und du sitzt doch auch nicht in deinem Wohnzimmer mit Arbeitsklamotten, wo auch das Schuhwerk dazugehört!
                    Sicher. Meinen Job und deinen unterscheiden Welten. Für mich ist mein Lkw mein Arbeitsgerät. Nicht mehr!
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

                      Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                      Das ist nett von dir. Ich weiß das ich mit festem Schuhwerk auf der sicheren Seite bin. Vielleicht muß die Barfußfraktion das erst noch austesten. Erfahrung und so.
                      Na ja, nach über 40 Jahren auf der Strasse bin ich auch schon aus dem Kindergartenalter heraus und habe genug Erfahrung gesammelt.

                      Pass lieber auf das der Heiligenschein nicht zu doll drückt.
                      in search of incredible

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor gericht!

                        Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                        Es kann mir keiner erzählen das er Barfuss auf dem schmalen Bremspedal den gleichen Druck aufbaut bei einer Gefahrbremsung als wie mit fester Sohle an den Schuhen.
                        Da gebe ich dir Recht...
                        Barfuss trete ich nämlich kräftiger drauf als du mit Schuhe!!
                        Wenn ich den Leiter hochsteige, dann mit Schwung und nur jeden 2. Tritt nehmend...
                        Das mit meine 130 Kg!!
                        Ergebnis:
                        In Kieser-Studio drücke ich die Beinpresse (B6) mit 498 Pfund "mit links"...
                        Deswegen genau 498 Pfund, weil es die HÖCHSTE Einstellugn an dieser Gerät ist!
                        Ausserdem möchte ich behaupten, daß ich Barfuss sogar schneller eine Bremsung einleiten kann, als mit Schuhe, denn, bei Schuhgröße 47 w12, da trage ich dann schon Schuhe der Marke Bleiklotz an die Füße...

                        PS:
                        Habe übrigens schon einige Vollbremsung eingelegt, eins davon gar auf Video! Klick

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

                          Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
                          Na ja, nach über 40 Jahren auf der Strasse bin ich auch schon aus dem Kindergartenalter heraus und habe genug Erfahrung gesammelt.

                          Pass lieber auf das der Heiligenschein nicht zu doll drückt.
                          Na ja, die einen lernen es früher, die anderen später! Und dann gibt es noch die welche es nie lernen. Was das jetzt mit Heiligenschein zu tun hat erschließt sich mir aber nicht.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor gericht!

                            Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                            Da gebe ich dir Recht...
                            Barfuss trete ich nämlich kräftiger drauf als du mit Schuhe!!
                            Wenn ich den Leiter hochsteige, dann mit Schwung und nur jeden 2. Tritt nehmend...
                            Das mit meine 130 Kg!!
                            Ergebnis:
                            In Kieser-Studio drücke ich die Beinpresse (B6) mit 498 Pfund "mit links"...
                            Deswegen genau 498 Pfund, weil es die HÖCHSTE Einstellugn an dieser Gerät ist!
                            Ausserdem möchte ich behaupten, daß ich Barfuss sogar schneller eine Bremsung einleiten kann, als mit Schuhe, denn, bei Schuhgröße 47 w12, da trage ich dann schon Schuhe der Marke Bleiklotz an die Füße...

                            PS:
                            Habe übrigens schon einige Vollbremsung eingelegt, eins davon gar auf Video! Klick

                            Du vergleichst eine Bein Presse mit dem schmalen Bremspedal eines Lkw's? Wäre das Pedal so breit wie das Fahrpedal eines Lindestaplers hätte ich diese Diskussion niemals begonnen.
                            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor gericht!

                              Seit wann haben Leiter eine größere Auflage als eine Bremspedal??
                              Auf eine Leiter stehe ich IMMER mit eine größere Druck auf als auf ein Bremspedal!
                              Wie gesagt, ich SPRINGE den LEiter rauf!

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Schuhwerk beim Fahren: Fahrer vor Gericht!

                                Es macht doch auch den Unterschied , ob ich Fern oder Nahverkehr fahre - also mein Führerhaus mein Wonzimmer ( wie Dogface ) oder im Nahverkehr bin und nicht im Auto schlafen muss.
                                Überlegt mal , wo du mit den Schuhen überall lang läüfst ( bepisste Parkplätze , Hundescheiße , Öl - usw. . Dann steigst du in dein Fahrerhaus und hast den ganzen Mist an den Sohlen - na Danke aber auch .
                                Kein Bier für Schröter



                                Gruß Lutz

                                Der Waldgeist

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                55150 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 55130.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X