Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts im LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
    zeichnet das gerät nicht nur volle minuten auf?

    Hmmm,das weiss ich nicht genau,bzw. habe noch nicht darauf geachtet.
    Meine aber das,jegliche Bewegung auch unterhalb einer Min. mit 0:01
    geschrieben wird....

    Doch sobald sich das Fahrzeug minimal bewegt springt der Digi von Pause(wenns auf Pause steht)um auf lenken....

    Ich würde einen Ausdruck ziehen und den Vermerk machen das ich den Standpunkt verlassen musste aus den und den Gründen...(Plausibel sollten sie schon sein die Gründe)........
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
      Hmmm,das weiss ich nicht genau,bzw. habe noch nicht darauf geachtet.
      Meine aber das,jegliche Bewegung auch unterhalb einer Min. mit 0:01
      geschrieben wird....

      Doch sobald sich das Fahrzeug minimal bewegt springt der Digi von Pause(wenns auf Pause steht)um auf lenken....

      Ich würde einen Ausdruck ziehen und den Vermerk machen das ich den Standpunkt verlassen musste aus den und den Gründen...(Plausibel sollten sie schon sein die Gründe)........
      ja, klar..die anzeige springt um und im ausdruck innerhalb 24h wäre er vorhanden.

      aber wird das nicht, wie auch km/h von über 90 unter eine minute nicht in den langzeitspeicher übernommen?
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      74018 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 73999.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X