Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts im LKW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachts im LKW

Ich stehe grade auf dem Rastplatz Uhrsleben. Und ich hab mal wieder tierisch pech. Der letzte tag war einfach nur scheiße, nichts hat geklappt, abeer das dauert jetzt zu lange. Normaler weise wär ich jetzt schon zuhause, aber ich steh leider jetzt auf dem rastplatz. Und neben mir hat sich ein Tschechischer Kühler platziert, der sein Aggregat auf vollen Touren laufen hat (Hab schon gesehen, der hat zig löcher im auflieger, ober an den ecken. Wie kann sowas eigentlich noch zugelassen werden). Ich glaube das machen die absichtlich, um mich zuj ärgern damit ich wach bleib....ich finde es sollte seperate kühler-plätze geben...
    M.f.G. Actros Driver

"Born to be on Road"

Allen eine unfallfreie Fahrt

Da ich auch Küher fahre kann ich Dir nur sagen das ich bei diesem Lärm auch schlafen muss. LKW fahren bedeutet eben nicht nur Transport von A nach B. Es kann auch unangenehm werden.
    Löcher? Meinst Du die Abtaulöcher aus denen Wasser austritt? Die gehören da rein. Die Drehzahl und die Lautstärke bestimmt der Trailer und nicht der Fahrer.
    Und die Zulassung steht links bzw recht oben seitlich am Trailer. Kannst du jederzeit sehen.

Nichts für ungut, ich versteh Dich. Aber der arme Kerl in dem anderen LKW fährt damit unter Umständen wochenlang rum, wärend Du ihn nur 1 oder 2 Nächte hörst, muss er damit leben.
    Der will Dich sicher nicht ärgern, aber er muss auch irgendwo stehen, allerdings gebe ich Dir recht, es sollte seperate Küher Parkplätze geben.

Übrigens, bevor Du in Zukunft auf komische Gedanke kommst. Viele Kühlerfahrer schreiben sich die Kennzeichen auf von den parkenden LKW in der Umgebung.
    Sollte also jemand mal versucht sein den Trailer abzustellen kann das sehr teuer werden.

Kommentar

Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
      Ich stehe grade auf dem Rastplatz Uhrsleben. Und ich hab mal wieder tierisch pech. Der letzte tag war einfach nur scheiße, nichts hat geklappt, abeer das dauert jetzt zu lange. Normaler weise wär ich jetzt schon zuhause, aber ich steh leider jetzt auf dem rastplatz. Und neben mir hat sich ein Tschechischer Kühler platziert, der sein Aggregat auf vollen Touren laufen hat (Hab schon gesehen, der hat zig löcher im auflieger, ober an den ecken. Wie kann sowas eigentlich noch zugelassen werden). Ich glaube das machen die absichtlich, um mich zuj ärgern damit ich wach bleib....ich finde es sollte seperate kühler-plätze geben...
      klar machen die das absichtlich, damit deine nahrung frisch bleibt.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

Kommentar

ich glaube das wird falsch aufgenommen. Das die aggregate laufen müssen, damit ich was zu essen bekomme, is mir schon bewusst. Jedoch finde ich, das Kühler sich auf einen extra-platz stellen sollten, damit sie die fahrer, die das net gewohnt sind, nicht stören, denn kühlerfahrer erleben das fast jede nacht und werden davon auch nicht mehr gestört. Das war nicht gegen Kühlerfahrer gerichtet, denn ich respekteire sie sogar dafür, das sie jede nacht neben nem Laufenden Motor bzw. aggregat schlafen.

@ alterelch: das waren aufgerissene löcher, schätze der is mal irgendwo rein- oder gegegengefahren, wo es mit der höhe nich so ganz gepasst hat.
        M.f.G. Actros Driver

"Born to be on Road"

Kommentar

Hallo Young Truck Driver!!

Hast voll und ganz mein Verständnis, ich fahre auch Frigo, aber Du wünscht Dir seperate Parkplätze für Frigo's von unserem Verkehrsminister, diesem Vollpfosten, der läßt jeden von uns ca. 3,00 Meter von der Fahrspur der Autobahn parken und da denkst Du doch nicht ernsthaft das so einer Hohlbirne dieses Problem nur im gringsten interresiert...tztztztztz:no:

Gruss canada!!

PS: versuche Dich umzustellen, wenn Platz ist, sollte der noch Besuch von seinen Landsleuten bekommen, dann ist der Lärm vom Aggregat Dein kleinstes Problem. Ich weiß wo von ich schreibe.
          Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

Kommentar

ich hätte mich ja gerne umgestellt. da gabs nur ein problem:
            DIGITACHO... ich hab grade noch rechtzeitig pause gemacht um war schon zwei stunden drinne, als der kühler gekommen ist. einen meter fahren??? unmöglich.
            M.f.G. Actros Driver

"Born to be on Road"

Kommentar

Hallo Young Truck Driver!!

Ja da hast Du natürlich mehr als Pech gehabt!!

Gruss canada66!!
              Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

Kommentar

Hi, sorry habe mich wohl etwas hart ausgedrückt. Es war natürlich nicht böse gemeint was ich Dir geantwortet habe.
                Allerding bin ich es gewohnt als Kühlerfahrer angegriffen zu werden und habe mir deshalb bestimmte Eigenarten angewöhnt. Trotzdem schönes Wochenende. Ich fahre jetzt nach Schweden raus.

Kommentar

Ich wollte euch frigo-fahrer damit auch wircklich net angreifen, wie schon gesagt ich respektiere euren job, würde selbst nie im Leben kühler fahren.

M.f.G. YTD
                  M.f.G. Actros Driver

"Born to be on Road"

Kommentar

Kühler fahren ist ganz ok.

Hatte weniger Probleme damit,mal habe ich das gebrumme gehasst weil man eh schon einen dicken kopf hatte.

Dann wiederum fehlt das brummen beim einschlafen wenn du mal nicht kühlen musst.

Zur Zeit fahre ich Müll,den gelben Sack,das ist viel schlimmer....
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

den muss man aber net kühlen...
                      M.f.G. Actros Driver

"Born to be on Road"

Kommentar

Zitat von Young Truck Driver Beitrag anzeigen
                        ich hätte mich ja gerne umgestellt. da gabs nur ein problem:
                        DIGITACHO... ich hab grade noch rechtzeitig pause gemacht um war schon zwei stunden drinne, als der kühler gekommen ist. einen meter fahren??? unmöglich.
                        sagt wer?

DAS ist mir eine grundatzdiskussion wert.
                        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

Kommentar

Soweit ich weiß darfst du dein Fahrzeug nur in der sogenannten "Pause" bewegen,wenn keine Nachweispflicht besteht.

Das wäre dann ein "abgeschlossenes Betriebsgelände".( Digi auf "out")bzw.auffahrt oder das verlassen einer Fähre.... Für die Fähre gibt es ja auch das dazu gehörige Zeichen...

Oder wie meinst du das......?????
                          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

kühler gehen ja noch damit kann ich mitllerweile leben^^ und auch schlafen

nur intressant wird es wenn sich vor dir ein tier transporter mit bullen parkt^^

da machste kein auge zu 100%^^
                            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

Kommentar

Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                              Soweit ich weiß darfst du dein Fahrzeug nur in der sogenannten "Pause" bewegen,wenn keine Nachweispflicht besteht.

Das wäre dann ein "abgeschlossenes Betriebsgelände".( Digi auf "out")bzw.auffahrt oder das verlassen einer Fähre.... Für die Fähre gibt es ja auch das dazu gehörige Zeichen...

Oder wie meinst du das......?????
                              zeichnet das gerät nicht nur volle minuten auf?

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

62172 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 62157.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X