Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein schwarzer Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Calimero33
    Danke. Hoffe nicht das ich einen so schnell wieder brauch. Hab nächste Woche zwei Bewerbungsgespräche als Lagerarbeiter. Das ich wenigstens etwas arbeiten kann bis ich Führerschein wieder hab.

    Kommentar


    • #17
      Na denn viel Glück !!!
      Hoffentlich klappt´s mit der Stelle.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #18
        Okay, so sieht die Sache schon anders aus. Tut mir echt leid für dich, dass es so blöd gelaufen ist. Wünsche dir viel Glück bei der Jobsuche, damit du die führerscheinlose Zeit überbrücken kannst!

        Gruß Matthias
        "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

        Meine Bilder bei flickr

        Kommentar


        • #19
          Falls es nicht klappt mit ner Überbrückungsarbeit. Muss ich halt aufs Amt. Zumindest hab ich jetzt etwas mehr Zeit für Familie.

          Kommentar


          • #20
            Echt traurig das man als Kraftfahrer so mies wegkommt.....

            Die Pkw lobby sollte mal dran denken wer ihnen den Sprit liefert.

            Also ich habe noch keine Gleisanschlüsse bei Aral,shell oder Aldi gesehen.

            Es ist kein MITEINANDER mehr möglich,tolle Gesellschaft hat sich die Politik und Wirtschaft hin gezüchtet.


            med venlig hilsen.....
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            78873 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 78851.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X