Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein schwarzer Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein schwarzer Tag

    Heute war mein schwäzester Tag. Heute morgen um 5 Uhr einen Reifenplatzer am Auflieger. Dann um 16 Uhr einen Gerichtstermin, wo sie mir 6 Monate Fahrverbot aufgebrummt haben. Also bin ich ab Montag Arbeitslos.

  • #2
    Auweia,Dich hat es aber schlimm erwischt.

    Aber vielleicht sieht es nach den 6 Monaten auf dem Arbeitsmarkt besser aus als jetzt.Dann kannst Du gleich wieder einsteigen.

    Ich halte Dir die Daumen.
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Das tut mir leid für dich. Nimmt dich die Firma dann wieder zurück oder musst du dich nach etwas anderen umsehen?
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Na habe die Ehre-6 Monate sind ja nich grad ein Pappenstiel. Wofür bekommt man den gleich so viel?
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
          6 Monate sind ja nich grad ein Pappenstiel. Wofür bekommt man den gleich so viel?
          Das frage ich mich auch.
          "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

          Meine Bilder bei flickr

          Kommentar


          • #6
            Hallo Actros V6

            6 Monate Fahrverbot bekommt man(n) ja nicht einfach so aufgebrummt:thinking:

            Bei solch einer Strafe sind die Gerichte meisten ja vorsichtig,da du ja Arbeitslos wirst .

            Hattest du den einen Guten Anwalt ?

            Gruß Georg
            Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

            Kommentar


            • #7
              Hallo an Alle!!

              Habe gerade mal einwenig "gegoogle't".
              6 Monate Fahrverbot gibt es zum Beispiel für unerlaubtes entfernen vom Unfallort (Unfallflucht ist das letzte!!) oder wenn man über die 18 Punkte-Grenze in Flensburg kommt und so vom Richter als uneinsichtig und Wiederholungstäter eingestuft wird.
              Hört sich alles nicht wirklich gut an, aber wenn eines der Vergehen auf Dich zu trifft Actros V6, dann würde ich auch dafür sprechen das so jemand mal eine Runde Bus fährt und nicht meine Enkel oder Tochter tötet weil er nur rasen kann oder wenn er einen Bock schießt sich aus dem Staub macht.
              Sorry!! Da Du nicht schreibst wofür Du diese Strafe bekommen hast, hält sich mein Mitleid (im Moment) in Grenzen.

              Gruss canada66!!
              Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

              Kommentar


              • #8
                Hmmmm 6 Monate??? Wofür???Vielleicht kannst uns zur Vorbeugung mal aufklären...
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ActrosV6 Beitrag anzeigen
                  Heute war mein schwäzester Tag. Heute morgen um 5 Uhr einen Reifenplatzer am Auflieger. Dann um 16 Uhr einen Gerichtstermin, wo sie mir 6 Monate Fahrverbot aufgebrummt haben. Also bin ich ab Montag Arbeitslos.
                  Dann Poste es doch nicht , wenn du uns nicht aufklären willst .:thinking:
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry, hatte ich vergessen. Bin in einer Baustelle, wo es von zwei auf eine Fahrspur geht, kurz auf den Standstreifen weil ich von einem Auto abgedrängt wurde. Aber der (ein Herr Dr-Dr.) hatte es mit seinen zwei Anwälten so gedreht das es am Schluß geheissen hat ich bin mit Absicht auf Standstreifen gefahren um schneller durch die Baustelle zu kommen. Hatte einen Anwalt aber der ist Dumm wie Brot. Leider weiß ich noch nicht ob mich meine alte Firma wieder einstellt. Soll nach fragen wann ich den Führerschein wieder hab.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ActrosV6 Beitrag anzeigen
                      Sorry, hatte ich vergessen. Bin in einer Baustelle, wo es von zwei auf eine Fahrspur geht, kurz auf den Standstreifen weil ich von einem Auto abgedrängt wurde. Aber der (ein Herr Dr-Dr.) hatte es mit seinen zwei Anwälten so gedreht das es am Schluß geheissen hat ich bin mit Absicht auf Standstreifen gefahren um schneller durch die Baustelle zu kommen. Hatte einen Anwalt aber der ist Dumm wie Brot. Leider weiß ich noch nicht ob mich meine alte Firma wieder einstellt. Soll nach fragen wann ich den Führerschein wieder hab.
                      und dafür gibts 6 Monate?
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #12
                        Für das Fahren auf dem Standstreifen gibt es einen Punkt in Flensburg, aber keine 6 Monate Fahrverbot. Da muss doch noch etwas anderes vorgefallen sein!
                        "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                        Meine Bilder bei flickr

                        Kommentar


                        • #13
                          Es wurde vor Gericht ausgelegt, da es in den Augen der Zeugen sehr eng war, als gefährliches rechts Überhohlen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Scheiße. wenns so war wie du es schilderst, dann tut es mir leid für dich.

                            Wie man so schön sagt: "LKW Fahrer sind immer die blöden" :noclue:

                            aber gleich sooo viel?
                            Allzeit gute Fahrt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Das tut mir natülich auch Leid, das is ne scheiß Situation.
                              Für den Fall das du mal wieder nen Anwalt brauchst hab ich einen guten für dich. Er hat sich auf unser Gewerbe spezialisiert. Hatte schon dreimal das Vergnügen mit ihm und habe nix zahlen müssen.
                              Einfach die Anzeige per Fax schicken und deine Handynummer draufschreiben.

                              MICHAEL SOHRWEIDE RECHTSANWALT

                              LINDENHOFWEG 1

                              09337 HOHENSTEIN-ERNSTTHAL

                              Telefon:
                              03723-47661
                              Fax:
                              03723-47671
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              75412 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 75389.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X