Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie blöd sind einige Fahrer !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Problem ist ja schon beim Namen genannt: Die Navi's!

    Leider achtet keiner mehr auf Beschilderungen. Da wird einfach drauflos gefahren... wird schon gut gehen. Das sehe ich im Moment jeden Tag bei uns auf dem Weg zum Platz. Da ist eine gut beschilderte Umleitung, aber e liest keiner die Schilder und fährt dann zweimal um den Block.

    Ich bin ja immernoch dafür, das irreführende Anweisungen wieder eingeführt werden in der Fahrschule und -prüfung. Vielleicht löst das ein bisschen die Probleme.
    ICH mach nen Haken dran!

    Kommentar


    • #17
      hey feuerchen

      also ich hab vor kurzem meine c prügung abgelegt mein fahrlehrer und auch der prüfer habe mich des öfteren in strassen schicken wollen wo mann mit dem lkw nicht rein darf also das machen sie noch meine prüfung für ce zieht sich leider noch hin denn nach dem ich drei tage gefahren bin hab ich mir den fus gebrochen

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      157484 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 157467.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X