Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie blöd sind einige Fahrer !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie blöd sind einige Fahrer !

    Wie blöd muß man sein um nach PKW Navi zu fahren und auch noch Schilder zu ignorieren !!! :no::no::no:
    Früher sind wir nach Karte gefahren, heute vertrauen alle blind den Navi´s.

    LKW-Rambo in Blankenese - hamburg1video
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    Sachen gibts,die gibts gar nicht!
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Es kann sein das der Navi bald den Geist aufgibt. Ich sah gestern im amerikanischen Fernsehen das die GPS Satelliten dringend erneuert werden müssen aber das Geld fehlt.
      So könnte es passieren das im nächsten Jahr der GPS ausfällt.

      Das wäre nicht nur ein Problem für die Brummi -und Autofahrer sondern ein Riesenproblem für die Airforce und Schifffahrt.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Nimm heutzutage einem Fernfahrer das Navi weg und er weiß nicht wie er ans Ziel kommt.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Na das Video haut mich völlig aus den Socken. Das ist der absolute Hammer !!!
          http://www.myvideo.de/watch/5793221/Crazy_Lkw_Fahrer_xD
          Zuletzt geändert von Snowdog; 22.05.2009, 17:47.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            irgendwas stimmt bei deinem Link nicht Holger
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Sorry mein Fehler, jetzt funktioniert der Link.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                Der Fahrer wäre bei uns entlassen worden,und das wohl auch zu zurecht!!!
                Das ist schon kein Kavaliersdelikt mehr.
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #9
                  hier noch so ein schönes Bspl.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                    Es kann sein das der Navi bald den Geist aufgibt. Ich sah gestern im amerikanischen Fernsehen das die GPS Satelliten dringend erneuert werden müssen aber das Geld fehlt.
                    So könnte es passieren das im nächsten Jahr der GPS ausfällt.

                    Das wäre nicht nur ein Problem für die Brummi -und Autofahrer sondern ein Riesenproblem für die Airforce und Schifffahrt.
                    Hallo Harry-das Problem ist bekannt.- aber die ESA wird dieses Jahr noch ihr neues Satelliten System in Betrieb nehmen.Dies ist genauer ,kann bis 1 m genau orten und ist hochmodern.Läuft seit ca. 3 Jahren im Probebetrieb.Ich schätze einmal das es der USA nicht so richtig gefallen wird.








                    LG
                    Simone

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                      Nimm heutzutage einem Fernfahrer das Navi weg und er weiß nicht wie er ans Ziel kommt.
                      Ja ja Fernfahrerinnen verlassen sich net so sehr auf die Dinger..:dork::dork::dork::dork:

                      Kommentar


                      • #12
                        Oweia,wie dumm kann man sein? Man sollte vielleicht mal den Kopf benutzen.

                        Die Fahrschulen sollten das Kartenlesen in den Unterrichtsplan aufnehmen und die Kenntnisse in die Prüfung einbauen.

                        Wir haben bei uns auch noch Pkw-Software in den Navis,Aber sicherhaeitshalber hatte ich immer noch Karten mit.Wenn es mir komisch vorkam,guckte ich in die Karte.
                        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wird immer schlimmer, wenn nicht endlich bald Navis speziell für LKWs entwickelt werden!

                          Aber das Video von Blankenese ist natürlich der Hammer! Vor allem der Satz am Ende "Der Fahrer wollte ursprünglich zu den Landungsbrücken". Leute, zwischen den Landungsbrücken und Blankenese liegen 10 km! Was ist das für ein Navi? Wollte der Fahrer auf dem Fußweg an der Elbe entlangfahren, oder was?
                          "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                          Meine Bilder bei flickr

                          Kommentar


                          • #14
                            Was würde Karten lesen in Fahrschulen bringen, wenn von 10 Schülern, 9 die Karte nie dabei haben? Ganz klar, zu doof um Schilder zu sehen/lesen....

                            Klar... mit navi fahren ist gut und schön... trotzdem muss man auf schilder aufpassen... Navi ist kein Autopilot....


                            Solch "saudummen" Pannen gibt es doch hin und wieder.....

                            PS: Nicht unbedingt das Navi ist dumm, sondern wie beim Pc, der der es bedient... ;)
                            LG Andy

                            Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
                              Das wird immer schlimmer, wenn nicht endlich bald Navis speziell für LKWs entwickelt werden!
                              Es gibt spezielle Software für LKW - Navi, nur sind diese recht teuer.
                              Navi ist navi, gibt von der Technik nicht viele Unterschiede ,außer der Anzahl der empfangbaren Satelliten und Empfangs/ Sendeleistung.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              146614 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 146597.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X