Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlangestehen für Böller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lief doch besser als erwartet. Kein Haus abgebrannt, nur überall Dreck und eine zerfetze Hand im Ort. Was will man mehr

Und genug Geld wurde auch ausgegeben, so dass über die Mehrwertsteuer wenigstens was rein kommt :)

Kommentar

Die Sozialstation, die meine Beine Pflegt sagte: Wo ich wohne, alles sauber auf der Straße. Aber 200 m weiter: Von Raketenmüll übersäten Straßen....

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

Berlin erlebt eine Nacht der Gewalt

Kugelbomben, Brandstiftung, die unvermeidliche Messerattacke, schwer verletzte Polizisten und Rettungssanitäter, mehrere hundert Festnahmen: Das neue Jahr in der Hauptstadt beginnt, wie das alte aufgehört hat.

Es ist kein Zufall, dass die Gewalt regelmäßig eskaliert.

Solange die Justiz mit zweierlei Maß misst – hart durchgreift, wenn jemand Robert Habeck als „Schwachkopf“ bezeichnet, aber bei Gewalttätern auf Milde setzt – werden die Signale klar und fatal: Für manche gelten die Regeln nicht.​
        Zuletzt geändert von Manni-Blue; 01.01.2025, 12:32.

Kommentar

Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Der forum Polizist ist mal wieder am drohen
          Nun wollen wir doch mal schauen, wer hier der Forums-Polizist ist.....

#1111 30.12.2024, 13:39..... Dann setz es doch dort rein!​

#19 29.12.2024, 18:44.... Hier geht es eher um die Kosten + nicht um die Lebenszeit der Raucher​

#126 25.12.2024, 20:17.... Ich dachte mir man sollte sich an Weihnachten entspannen + die heiklen Themen auf den 28 Dezember verlegen . Nur so nebenbei angemerkt.
          In diesem Sinne nochmals ein frohes Fest​
          ​​

#125 25.12.2024, 19:31.... Könntest du diese Themen über Weihnachten nicht posten?​

#16 19.12.2024, 13:28.... Eigentlich wollte ich mich raushalten, aber wer nach 6 Jahren mit einem Karton loslegt was keiner versteht der braucht sich wundern wenn da was kommt Schlaule hat nachgefragt + schon die Antwort Egoist usw+ das ging so wie ich das sehe auf den user klausi + der wehrt sich eben nur manni wäre er nicht manni setzt immer einer drauf bis der andere schärfer im ton ist .​

• 1 Kommentar
          #115 19.12.2024, 11:01.... Siehe was ist los in Deutschland absatz 4484​

2 Kommentare
          • cavallo 09
            #3.1
            cavallo 09 kommentierte
            13.12.2024, 15:14
            Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann
          cavallo 09 kommentierte
          03.12.2024, 12:52
          Weil das mit den kindern nichts zu tun hat​
          #4063 19.07.2024, 20:38.... Bin gespannt wann der Verfassungsschutz vor deiner Türe stehr​

Und so weiter und so fort, hab keine Lust mehr, noch weitere aufzuzählen. Aber dir noch nahelegen, deine Großmäuligkeit im neuen Jahr wenigstens auf Fakten zu orientieren, statt hier den Maulhelden zu spielen....

Kommentar

Manni ist dir mal wieder langweilig am ersten Tag im neuen Jahr????

Kommentar

Ich glaube eher, dem Verfasser dieser zusammengetragenen Sprüchesammlung ist langweilig.
              Oder er hat nichts besseres beizutragen...

Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

76508 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 76493.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
              Lädt...
              X