Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balkonpflanze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    In meiner wg...zig jahre her, da haben wir weihnachten eine gans gebraten. Die füllung ist ja das beste, sagt man....mit orientalischen spezereien verstzt, um es mal vorsichtig auszudrücken. In einem unbeobachten moment...da hat kaum noch jemand was beobachtet...hat sich der hund über die füllung her gemacht. Der tierarzt hat gelacht und sich 30 mark gutgeschrieben...der wird wieder....
    3 tage hat der hund geschnarcht, ist nur aufgestanden weil er raus mußte, hat dann riesen durst gehabt, wasser geschlabbert um sich dann wieder hinzulegen. Na klar wurde er wieder...mit lebenslangen küchenverbot...
    Aber so ein keks...feine sache das....aber dann gehst du in die knie...
    gemachte erfahrungen... brauche ich nicht mehr...

    Kommentar


    • #32
      Mal die Polizei im Ort fragen, wo denn so die Umschlageplätze sind....


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • cavallo 09
        cavallo 09 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Geh doch mal an den Schlossplatz

      • Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ah... du kennst dich aus.

    • #33
      136dcc560311f609b61dcd48bb202d77.jpg Ab geht die Oma....
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • #34
        Bei uns die härteren Drogen erlaubt, in GB sollen die leichteren verboten werden:

        Briten soll Zigaretten-Kauf unmöglich gemacht werden

        Ausgerechnet die Partei von Zigarren-Fan Winston Churchill will Zigaretten in Großbritannien verbieten. Das Unterfangen, welches die Raucherquote bei jungen Menschen in den kommenden Jahren auf null senken würde, wird kontrovers diskutiert.


        Ausgerechnet die Partei von Zigarren-Fan Winston Churchill will Zigaretten in Großbritannien verbieten. Das Unterfangen, welches die Raucherquote bei jungen Menschen in den kommenden Jahren auf null senken würde, wird kontrovers diskutiert.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • M.P.U
          M.P.U kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Lief diesbezüglich nicht so ein Ding in Australien?
          Fluppen-Totalverbot usw... irgendwas dazu hatte ich mal am Rande aufgeschnappt, mich aber im Nachgang nicht weiter dafür interessiert....

        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab ich nichts von mitbekommen.

      • #35
        Als ich noch nach England gefahren bin war rauchen dort fast doppelt so teuer als in Deutschland + das hat wohl mit Cannabis nichts zu tun. Seit Cannabis zugelassen worden ist könnte man fast glauben,dass ganz Deutschland nur noch Haschisch und Marihuana raucht

        Kommentar


        • #36
          Ein geschätzter kollege hat mal seine rauchende frau mit auf tour genommen. Es hat ihn vorher nie gestört, daß seine frau raucht. Die ist ja auch immer zum paffen auf den balkon gegangen. Aber in dieser gemeinsamen woche hat er zum ersten male mitbekommen was dieses hobby seiner frau gemahlin kostet. Ich vermute, er hat mal kurz überschlagen ob eine scheidung nicht günstiger ist, als eine rauchende frau auf dem balkon.

          Kommentar


          • #37
            Cannabis ist jetzt in Deutschland legal! Wer kein Rezept hat, muss es selbst anbauen. Reporter Kevin Ebert macht den Test und will herausfinden: Wie einfach ist der Anbau und was kann - auch gesundheitlich - schief gehen?

            Video

            Selbstversuch: Cannabis-Anbau (Teil 1) | Video | Cannabis ist jetzt in Deutschland legal! Wer kein Rezept hat, muss es selbst anbauen. Reporter Kevin Ebert macht den Test und will herausfinden: Wie einfach ist der Anbau und was kann - auch gesundheitlich - schief gehen?


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #38
              Joo, jetzt kommen die experten...lach....das entscheidende ist das saatgut. Zu meiner zeit hat man das aus vogelfutter isoliert. Wird bei vogelzüchtern gerne zur unterstützung der libido...nicht beim züchter, aber wer weis das schon genau....gefüttert.
              jedenfalls wächst das zeug im freiland...moderate wetterbedingungen vorrausgesetzt...völlig problemlos. Das zeug wird locker 2 meter hoch. Da hat man was reelles und ein passables gras. Und gut ist...
              in süddeutschland wird seit vielen jahren faserhanf großflächig angebaut. Mit genehmigung der wasweisich bundeshaschischundopiumbehörde angebaut. Da muß man jede pflanze einzeln erfassen und hast du nicht gesehen....aber völlig egal, das zeug wächst ohne irgendwelchen spinnerten schnickschnack....
              nochn kleiner tip für die 3 pflanzen im garten....eine bierfalle gegen schnecken drumrum...mehr brauchts nicht.

              Kommentar


              • M.P.U
                M.P.U kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bierfalle, also echt...

              • Asphaltflüsterer
                Asphaltflüsterer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ..... und einen super Sichtschutz für den Balkon und Terrasse.

            • #39
              Dann werd ich mal beim Spazierengehen besonders aufmerksam nach links und rechts sehen, wo was wächst...


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #40
                Lange Zeit in Stuttgart eine Grünfläche mit Cannabis-Grün als niedere Pflanze gehalten. Erst als es einem Passanten mal auffiel und dieser das meldete, wurde es abgemäht. Das tut man doch nicht.....


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #41
                  Ob die Bauern dann wieder Mohn auf ihren Weizen-Feldern anbauen dürfen? Sind ja Alkaloide vorhanden
                  Zuletzt geändert von Manni-Blue; 17.04.2024, 22:55.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #42
                    Na wers unbedingt braucht....da gibbets noch andere sachen...pilze, stechapfel, engelstrompete, undundund.....was oma noch wußte.
                    wer dann auf allen vieren glücklich grinsend und geifernd durch seinen garten kriecht und den blumen beim wachsen zuguckt, ja der hats endlich hinter sich. Es soll leute gegeben haben, die sind oben vom balkon losgeflogen um ihren garten zu inspizieren. Die flugroute war dann doch kürzer als gedacht....

                    Kommentar


                    • #43
                      Cannabis am Steuer Ampel plant Teuer-Strafe

                      Wer bekifft Auto fährt, muss künftig mit hohen Strafen rechnen – bis zu 3500 Euro. Die Ampel-Regierung plant ein entsprechendes Gesetz.

                      ► Danach soll Autofahren mit einem THC-Wert von mehr als 3,5 Nanogramm pro Milliliter im Blut bald als Ordnungswidrigkeit geahndet werden soll. Damit folgt die Ampel dem Vorschlag einer Expertenkommission, die Bundesverkehrsminister Volker Wissing (53, FDP) eingesetzt hatte.

                      Wie bei Verstößen gegen die 0,5-Promille-Grenze bei Alkohol sollen dann 500 Euro Bußgeld und ein Monat Fahrverbot drohen. Das geht aus einer Formulierungshilfe der Bundesregierung hervor (liegt BILD vor).

                      Besonders teuer: Wenn man Cannabis konsumiert und dazu noch Alkohol trinkt – dann könnte das Bußgeld bei 1000 Euro liegen.

                      CDU-Verkehrsexperte Florian Müller (37) kritisiert gegenüber BILD: „Die Höhe des Bußgeldes ändert nichts daran, dass die Ampel mit dem neuen Grenzwert das Unfallrisiko erhöht und die Verkehrssicherheit unnötig aufs Spiel setzt.“

                      https://www.bild.de/politik/inland/b...4ff462fada5e51



                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #44
                        Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                        Bei uns die härteren Drogen erlaubt, in GB sollen die leichteren verboten werden:

                        Briten soll Zigaretten-Kauf unmöglich gemacht werden

                        Ausgerechnet die Partei von Zigarren-Fan Winston Churchill will Zigaretten in Großbritannien verbieten. Das Unterfangen, welches die Raucherquote bei jungen Menschen in den kommenden Jahren auf null senken würde, wird kontrovers diskutiert.


                        https://www.n-tv.de/politik/Briten-s...e24876293.html
                        Kein Scherz:

                        Die Regierung erlaubt das Kiffen und will jetzt gegen das Rauchen kämpfen


                        Vor wenigen Tagen erst hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach das Gras freigegeben, Kiffen ist legal. Wer will, kann 25 Gramm getrocknetes Cannabis mit sich führen und die doppelte Menge zu Hause aufbewahren. Die Regierung sagt: Das ist eine gute Sache, deswegen erlauben wir das jetzt.

                        Und dieselbe Regierung kündigt jetzt einen härteren Kurs gegen das Rauchen an. Der Drogenbeauftragte der Bundesregierung – ich nehme an, er kümmert sich inhaltlich um das Thema und ist nicht für die Beschaffung innerhalb des Kabinetts zuständig – sieht beim Tabak-Konsum nämlich „massiven Handlungsbedarf“. Burkhard Bienert von der SPD sagte der Bild-Zeitung: „An der Ernsthaftigkeit, mit der das Thema Rauchen in anderen Ländern angegangen wird, können wir uns ein Beispiel nehmen.“ Hintergrund ist die Initiative der britischen Regierung, Tabak auf der Insel künftig für illegal zu erklären.

                        Wer soll das bitte noch ernst nehmen?

                        Ich fasse also zusammen und betone, dass es sich dabei nicht um einen Scherz, sondern um das Handeln der mächtigsten Politiker in unserem Land handelt: Die Regierung erlaubt erst das Kiffen und will jetzt gegen das Rauchen kämpfen. Wer soll das bitte noch ernst nehmen?

                        Was sagt Burkhard Bienert als Drogenbeauftragter bitte, wenn er Gesundheitsminister und Parteifreund Karl Lauterbach auf dem Flur begegnet? „Super, dass jetzt alle kiffen dürfen, Genosse Karl – jetzt müssen wir nur dafür sorgen, dass weniger geraucht wird!“ Lauterbach wird dann zu einer langen Antwort ansetzen, aus fünf verschiedenen Cambridge-Studien zitieren, die er gestern Nacht gelesen hat, um dann zu dem Schluss zu kommen: „Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Rauchen und Kiffen.“ Für die beiden scheint das alles logisch zu sein.

                        Tut mir leid. Ich würde diese Regierung gerne verstehen. Mir fehlt nur die Phantasie, wie das alles noch zusammenpassen soll. Wenn sich das Kabinett am nächsten Mittwoch im Kanzleramt zur großen Tafelrunde trifft, wünsche ich mir nur einen, der mal laut fragt: „Leute, können wir das bringen – Kiffen legalisieren, gegen Kippen kämpfen?“




                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #45
                          Das war auch mein erster Gedanke, als ich von den neuen Plänen gegen das Rauchen gehört habe:

                          Die haben doch den Schuss nicht gehört. Das nach grade mal 2 Wochen, nachdem man Kiffen erlaubt.

                          Vielleicht ist das ja auch der Running Gag, oder so in der Art.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          64950 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 64931.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X