Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balkonpflanze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Freut mich für Deutschland. Eventuell gehts vollgekifft dann noch schneller nach unten
    Andererseits.. Alkohol und Nikotin verursachen jetzt schon so viel Leid und Probleme, da kommts dann auf ein paar tausend Abhängige mehr auch nicht mehr drauf an. Solange man damit Geld verdienen kann und die Leute glauben dass es ihnen dann besser geht. Nur zu.
    Wäre aber halt auch schön wenn alle Folgekosten dann von jedem Einzelen getragen werden würden, und nicht über alle mitfinanziert werden müssten.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      Ich glaube ich gehe nachher zu meinen Freund + ziehe mir eine tüte rein damit über ostern die Politik mal ruht
      Nicht mal wenns umsonst wär, und nicht für viel Geld.

      Einziger Grund, evtl. mal was in der Richtung zu versuchen, wäre eine richtige Schei..krankheit mit Schmerzen wie Sau, oder sowas in der Art.
      Einziges Problem bei der Sache: Ich könnts nicht Rauchen, konnte schon mit normalen Zigaretten nie auf Lunge.
      Guter Eigenschutz meines Körpers.

      Allerdings ist der bei Alkohol wohl vergessen worden

      Kommentar


      • #18
        Am dienstag wirds ja dann voll werden beim job center....da stehn die ganzen drogendealer schlange. Vermutlich kriegen die ne umschulung zum versicherungsvertreter oder callcenter agent aufs auge gedrückt. Die ganz dummen werden kraftfahrer....man darf gespannt bleiben...

        Kommentar


        • #19
          Was DIE dazu meinen....

          Wir schaffen klare Regeln in der Drogenpolitik statt zu kriminalisieren


          https://www.gruene.de/themen/drogenpolitik




          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #20
            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
            Am dienstag wirds ja dann voll werden beim job center....da stehn die ganzen drogendealer schlange. Vermutlich kriegen die ne umschulung zum versicherungsvertreter oder callcenter agent aufs auge gedrückt. Die ganz dummen werden kraftfahrer....man darf gespannt bleiben...
            Nö, anbauen darf man ja erst ab Juli. Bis dahin hauen sich die Dealer noch mal so richtig die Taschen voll. Bzw findet die erste Ernte ja sicher erst eine gewisse Zeit nach der Anpflanzung statt. Bis dahin darf man legal illegalen Stoff rauchen. Schöne bekloppte Welt.
            ​​​​Warum das ganze ? A) weil die Abgeordneten gewisser Parteien nicht mehr heimlich auf dem Klo kiffen wollen und b) weil sich ein bekifftes Volk viel besser verarschen lässt.

            P.S. OT: war neulich mal im Forum, aber da war keiner zuhause. Dachte es wäre Feierabend, deshalb meine längere Abwesenheit.
            Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

            Kommentar


            • Manni-Blue
              Manni-Blue kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Immer mal wieder probieren, hakt ab und an mal der Server

            • M.P.U
              M.P.U kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bin eigentlich immer am Start, aber wer weiß, vielleicht bin ich ja dieser "Keiner" den Du meinst.

              Lach!

            • Manni-Blue
              Manni-Blue kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vielleicht liegt es auch daran, wenn man von außerhalb kommt? D. h., sich von einem anderen Land kommend zuschaltet und rausgefiltert wird?

              Jongliere selber mit VPN ab und an rum. Da kann ich z. B. nicht alle Fernsehsendungen sehen und Sender nicht erreichen: "Ist in deinem Land nicht einsehbar", die Meldung.

          • #21
            Ich bin wirklich der letzte, der gegen kiffer wettert. Aber zb diese veranstaltung am brandenburger tor....börlin bleibt börlin...das macht mich mehr als unruhig. Keine ahnung was jemanden reitet gegen mitternacht zum brandenburger tor zu pilgern, um sich mit tausenden verpeilten eine tüte zu rauchen. Denen schadet das dope jedenfalls nicht mehr. Mehr kaputte birne geht nicht.

            Kommentar


            • M.P.U
              M.P.U kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ganz dringend nach außen getragene psychologische Ventilfunktion, ala "Endlich....!!!"

          • #22
            Die Zeiten und mit ihnen den Menschen haben sich verändert. Ist nicht mehr so wie früher zu unseren Zeiten. Als Kinder und Jugendliche hatten wir damals auch so manchen Mist gebaut, worin die Älteren sich erbost zeigten. Jede Generation pflegt seine eigenen Macken...


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • klausi
              klausi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vielleicht hast du recht. Das oktoberfest ist ja eine ähnliche veranstaltung. Nur ebend von alters her....

          • #23


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • M.P.U
              M.P.U kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja besser aussehen, würden die beim Bier auf dem Oktoberfest gewiss auch nicht...also von daher...

          • #24
            Cannabis-Konsum erhöht das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall

            ​Studie zeigt: Cannabiskonsum kann das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall erhöhen. Besonders betroffen sind tägliche Konsumenten. Experten raten zur Vorsicht.

            Studie zeigt: Cannabiskonsum kann das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall erhöhen. Besonders betroffen sind tägliche Konsumenten. Experten raten zur Vorsicht.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #25
              Zitat von Vomma Beitrag anzeigen

              Nö, anbauen darf man ja erst ab Juli. Bis dahin hauen sich die Dealer noch mal so richtig die Taschen voll. Bzw findet die erste Ernte ja sicher erst eine gewisse Zeit nach der Anpflanzung statt. Bis dahin darf man legal illegalen Stoff rauchen. Schöne bekloppte Welt.
              ​​​​Warum das ganze ? A) weil die Abgeordneten gewisser Parteien nicht mehr heimlich auf dem Klo kiffen wollen und b) weil sich ein bekifftes Volk viel besser verarschen lässt.

              P.S. OT: war neulich mal im Forum, aber da war keiner zuhause. Dachte es wäre Feierabend, deshalb meine längere Abwesenheit.
              Falsch. Anbauen darf man sofort aber wer jetzt Gras besitzt muss es sich illegal besorgt haben.

              Kommentar


              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Baumärkte haben auch Pflanzen. Schon bekannt gegeben, dass sie keine Samen C-verkaufen

            • #26
              Als Tee oder Keks für nichtrauchende Schmerzpatienten kann ich mir das schon eher vorstellen,
              als dauerhafte Gaben von z.B Tramal oder diesem Valoron- Gedöns etc.pp.
              Geht gewiss weniger stark auf die Organe/Eingeweide, so mein Eindruck.
              Man korrigiere mich gern, falls ich falsch liege.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #27
                Laut meiner EX Stiefmutter, wurde das in Georgien schon viele Jahre als Schmerzmittel eingesetzt.

                Und wie gesagt: Wenn angebracht, dann soll man das Gras auch benützen dürfen. Auch in höheren Dosen, als jetzt offiziell erlaubt.

                Kommentar


                • M.P.U
                  M.P.U kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gut, mengenmässig wird da gewiss verschreibungstechnisch auf legalem Wege etwas möglich sein.
                  Zu Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

              • #28
                Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen

                Nicht mal wenns umsonst wär, und nicht für viel Geld.

                Einziger Grund, evtl. mal was in der Richtung zu versuchen, wäre eine richtige Schei..krankheit mit Schmerzen wie Sau, oder sowas in der Art.
                Einziges Problem bei der Sache: Ich könnts nicht Rauchen, konnte schon mit normalen Zigaretten nie auf Lunge.
                Guter Eigenschutz meines Körpers.

                Allerdings ist der bei Alkohol wohl vergessen worden
                Dann kann ich dir Haschkekse empfehlen, schmecken lecker und nach ca 1h wird dir wohltuend warm ums Herz.
                Auf Koh Chang/Thailand gab es zum Nachtisch auf Bestellung natürlich, lecker Törtchen mit einem Kaffee dazu und nach einer dreiviertel Stunde, hab ich die Flügel ausgebreitet und bin davon geflogen.

                PS. bezahlt habe ich vorher aber noch.....
                Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 05.04.2024, 18:33.
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar


                • Schlaule
                  Schlaule kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke, Werde ich mir merken.
                  Für den Fall, den ich oben beschrieben habe.

              • #29
                Früher hatte man "arme leute kraut" im garten. Das ist eigentlich nix neues. Das im tee, damit hat man die kleinen kinder ruhiggestellt weil die alten arbeiten mußten. Das ist kein witz.
                Ich hab ja hier schon einiges zum besten gegeben....das thema ist mit verlaub witzlos....wegen mir können die auch vom hochaus springen legalisieren. Ich persönlich werde es nicht tun, nur weil es legal ist.
                Schaut euch mal um wer da so unterwegs ist. Ob die noch zusätzlich bekifft sind.....scheiß egal.

                Kommentar


                • #30
                  Obwohl, soeben erdacht: Da ich ja neugierig bin - warum nicht auch mal so einen Joint rauchen oder einen Keks oder Tee daraus reinziehen?


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Manni-Blue
                    Manni-Blue kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Genau, nachdem sich die Baumärkte weigern, welche rauszugeben...

                  • klausi
                    klausi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    mach das manni...unbedingt...lach...

                  • M.P.U
                    M.P.U kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, die Baumärkte...sobald die ein lukratives Geschäft wittern, sind se dabei.
                    Abwarten...nur eine Frage der Zeit.

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                223034 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 223021.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X