Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balkonpflanze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balkonpflanze

    Freue mich schon auf das neue Grün auf meinem Balkon.....




    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Da das Gesetz durch ist hab ich mir gleich mal Samen aus NL bestellt. Und nachdem ich als Rentner 7 Sonntage in der Woche habe kann ich meine Anzucht gemütlich beim wachsen auf der Terasse zugucken.
    Gruß calle

    Kommentar


    • klausi
      klausi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Echt, geiler zeitvertreib...gucken wie das gras wächst....nach ein paar päffchen hört man das sogar wachsen...gacker....
      Nee, ganz ehrlich....mach das so...

  • #3
    Ich weiß ja nicht, wie's euch allen so geht, aber, wenn ich jetzt den Geruch eines Joints rieche, hebt es mich richtig, den Geruch finde ich irgendwie wiederlich. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das bald normal wird, prost Mahlzeit. Wenigstens fällt es dann niemanden auf, wenn man Mal einen "fahren lässt".

    Kommentar


    • #4
      Zitat von calle Beitrag anzeigen
      Da das Gesetz durch ist hab ich mir gleich mal Samen aus NL bestellt. Und nachdem ich als Rentner 7 Sonntage in der Woche habe kann ich meine Anzucht gemütlich beim wachsen auf der Terasse zugucken.
      Gruß calle
      Dann poste aber bitte immer bevor du dir einen Joint gönnst. Sonst kommen wir aus dem grübeln nicht mehr raus.
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • M.P.U
        M.P.U kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Haha...wie geil!

    • #5
      Psychologisch Bedenklich, sagen Psychologen bei Cannabis-Einnahmen.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #6
        Ich Kiffe schon 30 Jahre und habe noch keinen Psychologen gebraucht - lächerlich
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • cavallo 09
          cavallo 09 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Lutz finde dich gut

        • M.P.U
          M.P.U kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die erste Zeit danach erst mal "Sägeverbot"...Lach!

      • #7
        Lächerlich ganz und gar nicht. Weißt aber schon, dass jeder ein anderes Individuum ist? Entscheidend, wie jeder einzelne mit sich selber umgeht, seine Psyche stabil oder Instabil ist.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #8
          Ist Cannabis eine Ursache für psychische Erkrankungen?

          Kiffen kann Angst auslösen, manchmal sogar Panik. In der Regel normalisiert sich die Stimmung wieder mit dem Nachlassen der Wirkung. Zuweilen bleibt die Grundstimmung jedoch getrübt. Oder psychotische Symptome belasten die Betroffenen noch weit über den Konsum hinaus. Könnte Kiffen womöglich die Ursache für psychische Erkrankungen sein?

          „Ich war immer ein stabiler und glücklicher Mensch und habe niemals psychische Probleme gehabt“, erläutert Oliver im drugcom-Video. „Ich habe das erste Mal gekifft auf einer Jugendreise, das war ein ganz wahnsinniger Trip für mich.“ Danach fing er an, regelmäßig Cannabis zu konsumieren. Doch ganz langsam veränderte er sich: Er fühlte sich immer häufiger beobachtet und war sich sicher, das andere ihm Böses wollen. Irgendwann kamen Stimmen dazu, die nur er hören konnte. Es gipfelte darin, dass er überzeugt war, der wiedergeborene Jesus zu sein, der gekommen war, um die Welt zu retten. Oliver war an einer akuten Psychose erkrankt. Erst nach einer längeren Behandlung in einer psychiatrischen Klinik konnte er wieder klare Gedanken fassen. „Ich bin mir jetzt im Nachhinein ganz sicher, dass das Cannabis meine Probleme ausgelöst hat.“

          Kiffer häufiger psychisch krank

          Die Gefühle und die Gedanken können durch Cannabis ordentlich durcheinandergebracht werden. Das Wirkspektrum des Cannabisrauschs kann durch Symptome geprägt sein, die auch bei psychischen Erkrankungen auftreten, darunter Angst, Panikgefühle, depressive Verstimmungen und Verwirrtheit. Tatsächlich weisen Studien auf einen Zusammenhang hin zwischen häufigem Cannabiskonsum und psychischen Erkrankungen wie Angststörungen und Depressionen.

          In den USA litten im Jahr 2016 rund 13 Prozent der Jugendlichen unter einer depressiven Erkrankung. Davon hatte annähernd jeder vierte Jugendliche bereits Cannabis geraucht. Verglichen mit gesunden Jugendlichen war der Cannabiskonsum unter den psychisch Erkrankten damit doppelt so häufig verbreitet.

          Weiter....


          ​​
          Zuletzt geändert von Manni-Blue; 27.03.2024, 20:20.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #9
            Hat auch etwas GUTES...?


            US-Studien: Cannabis tötet Krebszellen

            US-Studien beweisen: Cannabis kann bei Krebspatienten offenbar nicht nur die Schmerzen von Krankheit und Behandlung lindern, sondern auch direkt zur Heilung beitragen.

            Anhänger des Cannabis-Konsums halten die Pflanze für ein wahres Wundermittel. Damit könnten sie durchaus richtig liegen, denn das US-Gesundheitsministerium hat auf seiner Informationswebsite zu Krebserkrankungenoffiziell bestätigt, dass sich der Konsum von Cannabis positiv auf die Heilung von Krebs auswirkt. Die Cannabinoide des grünen Krauts sollen sogar in der Lage sein, Tumorzellen abzutöten.

            „Unter Laborbedingungen konnte gezeigt werden, dass Cannabis Krebszellen abtötet“, heißt es auf der Seite des US-Gesundheitsministeriums. Besonders hoffnungsvolle Ergebnisse hätten Studien bei Leber- und Brustkrebs gebracht. Die Forscher betonen allerdings, dass die Tests bisher nur an Mäusen durchgeführt worden seien. Noch wird Cannabis nicht offiziell als Medikament für Krebspatienten empfohlen.






            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #10
              Nu lasst mal die kirche im dorf, ich oute mich mal, ich hab früher gekifft, da hats geraucht wie ein kaputter ofen....das ist 40 jahre her, irgendwann wird man auch erwachsen. Aber was soll dieses scheinheilige getue? Kiffen nein, saufen jederzeit. Stichwort komasaufen.....
              Die experten sehen ja, das es besser ist nicht vor dem 25. lebensjahr zu kiffen, damit sich das hirn, soweit vorhanden, in ruhe entwickeln kann.
              Daran ist nix verkehrt...aber dann muß man auch so konsequent sein und muß den hirnnen auch zeit geben sich zu entwickeln. Nämlich keinen alkohohl, keine zigaretten, und..was unglaublich ist...das sich 18 jährige rotznasen dicke audis und benze mit 500 ps mieten können.
              Diese "sorgen und bedenken" ...sind nüscht wert. Und man wird sich wundern, schaut mal in eurem persönlichen umfeld, wer kifft auf einmal völlig entspannt auf dem balkon oder terasse....und dann stellt sich die frage ob der das nicht früher schon heimlich im keller gemacht hat. Oder er macht das nur weils erlaubt ist. Dann ist es ein idiot...den kontakt würde ich persönlich abbrechen...
              mal ernsthaft....gibts keine anderen probleme...???

              Kommentar


              • #11
                Mal sehen, was daraus wird, wenn es jetzt legal wird, noch mehr auf diesen Zug aufspringen werden.

                Hab noch nie Gras gekifft und werde das wohl auch nicht anfangen.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #12
                  Hab noch nie gekifft, weiß also auch nichts darüber, hier im Video Konsumenten.


                  DunkelGrün - Schattenseiten des Cannabiskonsums


                  Liebe Zuschauer,

                  in der Theorie soll die Cannabis-Legalisierung gesellschaftliche Vorteile mit sich bringen. Doch wir bei Epoch Times wollten wissen, wie das im realen Leben aussieht. Wir bringen für Sie einzigartige Einblicke aus erster Hand, direkt von den Menschen – zu Ihnen nach Hause.

                  Wir haben mit langjährigen Konsumenten gesprochen. Sie alle fanden es enorm wichtig, dass auch die sonst kaum thematisierten Schattenseiten beleuchtet werden.

                  https://secure-checkout.epochtimes.d...1&wid=655-deET






                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #13
                    Und gut ist. Aber wer das möchte...bitte sehr...
                    aber wer damit im auto oder gar im lkw erwischt wird....die volle härte des gesetzes. Da kenne ich keine verwandschaft.....

                    Kommentar


                    • #14
                      Noch ein nachtrag....
                      wäre es nicht verboten gewesen, ich hätte vermutlich nie gekifft.
                      war mehr dieses veruchte und konspirative welches mich da gekribbelt hat. Nach meinem ersten joint gings mir hundeelend...
                      hatte aber nix mit jonny kramer zu tun. Am kiffen ist der nicht geytorben...

                      Kommentar


                      • #15
                        Ich glaube ich gehe nachher zu meinen Freund + ziehe mir eine tüte rein damit über ostern die Politik mal ruht

                        Kommentar


                        • klausi
                          klausi kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          geil, die erste tüte deines lebens... nimm nen eimer mit...

                        • Manni-Blue
                          Manni-Blue kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Damit die Echolalie erhalten bleibt....

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      234014 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 233998.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X