Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sagt mal gibt es hier nur den Manniblue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man muss aber auch mal dazu sagen, dass Manniblue auch oft einfach Artikel verlinkt, ohne das gross aufzubereiten etc. Da kommt natürlich viel zusammen. Sieht dann bissle aus wie der Startbildschirm vom Edge... auch jede Menge News mit mehr oder weniger Informationsgehalt.

    Kommentar


    • #17
      Sind nicht auch Moderatoren Richtungsweisende von Unterhaltungen? Müssten diese doch als Themenstarter voranschreiten? Aber auch da Ebbe, außer M.P.U. Also nicht nur um zu beruhigen da sein, sondern auch zum aufheizen, oder sehe ich das falsch?

      Hier wurde es bereits modelliert:


      Zuletzt geändert von Manni-Blue; 29.09.2023, 07:46.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      199391 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 199372.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X