Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sagt mal gibt es hier nur den Manniblue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sagt mal gibt es hier nur den Manniblue

    Sagt mal gibt es hier nur den Manniblue der hier postet ?

    finde ich schon komisch
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hab mir bereits seit zwei Tagen vorgenommen weniger zu schreiben, um so Raum anderer Schreiberlinge zu geben.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Du machst nichts verkehrt, Manni.

      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab ich schon verstanden. Ging mir nur darum: Wenn ich weniger schreibe, schreiben andere vielleicht mehr.

    • #4
      Da muss man wohl ein bisschen der ursache auf den grund gehen,was eigentlich ganz einfach ist.

      Kommentar


      • ewald
        ewald kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        dann hau mal raus

    • #5
      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      Da muss man wohl ein bisschen der ursache auf den grund gehen,was eigentlich ganz einfach ist.
      Warum nicht: Ich gehe auf den Grund?

      Oder, wenn es so einfach ist, warum nichts dagegen vorab unternommen, statt abzuwarten, bis jemand (Harry) das ausspricht?

      Natürlich ist es bequemer, sich treiben zu lassen, statt selber das Triebrad sein.....


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #6
        • 1 Kommentar
          • ewald
            #4.1
            ewald kommentierte
            28.09.2023, 10:57
            dann hau mal raus
            • Melden


        Auch bei dir lässt es nach....


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • ewald
          ewald kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          da haste wohl recht manni,,hab ich auf melden gedrückt,das war nicht mit absicht

      • #7
        Man brauch gar nicht tief suchen bis man fündig wird scha nur mal beim klimawandel nach wie es da ablief da schrieb user ralimann einen fürsich sehr kurze nachricht da wird er sofort höfflicht aufgefordert mehr oder weniger zu verschwinden seine Antwort wurde kommentarlos gelöscht . Da braucht man sich nicht wundern, dass andere User wenn andere user nicht mehr schreiben.

        ps:noch eine Kleinigkeit es wurde hier schon über Pressefreiheit geschrieben was hier in diesem fall scheinbar nicht mehr gegeben wird. Denkt mal darüber nach!!!!

        Kommentar


        • ewald
          ewald kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          cavallo,der kommentar von ralimann wurde gelöscht,weil er es einfach nicht lassen kann spitzen zu schmeissen,auch wenn du ein fan von ihm bist,musst du das wohl eingestehen,er schafft nicht 2 kommentare ,ohne den versuch jemanden blöd anzumachen,es sind wirklich viele wegen ihm gegangen oder garnicht erst aktiv geworden,die hälfte von dem was er schreibt ist selbstbeweihräucherung und es ist vollkommen richtig einem narzisten die profilierungsbühne zu entziehen,heisst seinen kommentar zu löschen

      • #8
        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Man brauch gar nicht tief suchen bis man fündig wird scha nur mal beim klimawandel nach wie es da ablief da schrieb user ralimann einen fürsich sehr kurze nachricht da wird er sofort höfflicht aufgefordert mehr oder weniger zu verschwinden seine Antwort wurde kommentarlos gelöscht . Da braucht man sich nicht wundern, dass andere User wenn andere user nicht mehr schreiben.

        Bedeutet für dich: Wenn ein anderer in den Fluss springt, springst du hinterher?

        ps:noch eine Kleinigkeit es wurde hier schon über Pressefreiheit geschrieben was hier in diesem fall scheinbar nicht mehr gegeben wird. Denkt mal darüber nach!!!!
        Ist wie im richtigen Leben auch: Der Boss gibt die Richtung an und alle haben sich danach zu orientieren - oder....

        Jede Gemeinschaft pflegt eigene Normen und Richtlinien, nach diesen man sich orientieren sollte, um diese Gemeinschaft aufrecht halten zu können.

        Weiß nicht, wie oft du den AG gewechselt hast? Jedenfalls kann man nicht mit den gleichen Argumenten beim anderen ebenso auftreten, wie man das beim vorherigen gewohnt war.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #9
          Ich bin kein fan von ralimann erwurde kalt gestellt + einige gute user sind deshalb weg . der andere schreibt was überhand nimmt aber egal weitermachen
          nur mal so zu mir : ich versuchte die frage von Harry auf meine art zu antworten + was passiert man wird angegangen. Was zb hat es mit meinen früheren arbeitgeber zu tun ich finde Mobbing ekelhaft deshalb schreibe ich hier für die andere seite

          Kommentar


          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ### ich versuchte die frage von Harry auf meine art zu antworten + was passiert man wird angegangen.###

            Das liegt an deiner Aufnahmequalität, wie du darüber urteilst. Ich betrachte das als eine Wissens-Erweiterung.

            ### Denkt mal darüber nach!!!! ###

            Wäre auch hilfreich für dich selber, das bei dir vorzunehmen.

          • cavallo 09
            cavallo 09 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Was unterstellst du mir? Ich habe dich in keinster Weise angegangen!

          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nehme ersteres: # Das liegt an deiner Aufnahmequalität...#. Was andere sagen oder schreiben, ist zuerst neutral. Es beginnt sich erst zu formen, wie man es mit seinen Gefühlen und Gedanken aufnimmt, entsprechend die Beurteilung.

        • #10
          Du schreibst, wie du es verstehst - tun andere auch.

          Was zb hat es mit meinen früheren arbeitgeber zu tun
          Nichts! Als vielmehr:

          Jedenfalls kann man nicht mit den gleichen Argumenten beim anderen ebenso auftreten, wie man das beim vorherigen gewohnt war.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #11
            Ich bin wie ich bin + ich hasse nicht's mehr als Ungerechtigkeit!

            Kommentar


            • #12
              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Ich bin kein fan von ralimann erwurde kalt gestellt + einige gute user sind deshalb weg . der andere schreibt was überhand nimmt aber egal weitermachen
              nur mal so zu mir : ich versuchte die frage von Harry auf meine art zu antworten + was passiert man wird angegangen. Was zb hat es mit meinen früheren arbeitgeber zu tun ich finde Mobbing ekelhaft deshalb schreibe ich hier für die andere seite
              wer ist dich denn angegangen und ja mobbing ist schlimm,aber ausser ralimann,hat hier niemand jemanden gemobbt,das forum ist voll von seinen mobbingatacken gegen andere,mir ist nicht aufgefallen,dass das jemand mit dir gemacht hätte......

              Kommentar


              • cavallo 09
                cavallo 09 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wenn du meinst ich habe da einen anderen Eindruck

              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kann zutreffen, dass du anderer Meinung bist. Denn dich ging er ja nicht an, warst des Öfteren seiner Meinung.

                Sprichst über Gerechtigkeit! Dann muss das auch über alle andern so vonstatten gehen und nicht nur bei Einzelnen.

            • #13
              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Wenn du meinst ich habe da einen anderen Eindruck
              das liegt wohl daran,dass du selten eine eigene meinung hast und von ralimanns hochtrabendes geschreibsel anscheinend beeindruckt warst,andere haben allerdings die heisse luft dabei bemerkt

              Kommentar


              • cavallo 09
                cavallo 09 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich habe schon eine eigene meinung damit ist für mich alles gesagt

              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wenn man nur der eigenen Meinung folgt, anderer nicht gelten lässt oder nicht analysiert, hinterfragt, tritt man auf der Stelle.

              • M.P.U
                M.P.U kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Genauso wenn man Beiträge oder Videos verurteilt und im nächsten Satz schreibt,
                man hätte sie gar nicht gelesen oder angesehen...

            • #14
              Ja, mir ist auch schon aufgefallen das Manni hier mehr oder weniger den Alleinunterhalter gibt.
              Aber selbst wenn hier 30 Leute gleichzeitig online sind, schreibt keiner was.......

              Von meiner Seite aus kann ich sagen das ich schon seit Mitte Mai mehr oder weniger nichts schreibe. Ich bin täglich, mit wenigen, Ausnahmen hier, überfliege aber meist nur was los ist und gut.
              Der Grund dafür auch wenn ich es nicht mitteilen müsste: Meine Frau ist schwer erkrankt und seit Mai ein Pflegefall. Zwar nicht im Sinne von Bettlägerig, aber dafür anderweitig.
              Zum Verständnis: Der Neurologe konnte uns nicht sagen ob wir ihren 50 Geburtstag noch feiern können. Der ist in etwa 5 Monaten.
              Von daher habe ich im Moment anderes im Sinn und den Kopf voll.
              Also Pflegegrad beantragen, " Frührente" beantragen, Schwerbehindertenausweis beantragen. Dazu je 2 mal die Woche Ergo-, Logo-, und Physiotherapie........
              Ich habe angeboten als Moderator zurück zu treten, aber von Seiten der Administration wurde mir die Zeit gegeben bis sich bei uns alles eingespielt hat weiter zu machen. Dafür bin ich sehr dankbar, weil eben hin und wieder ein wenig Ablenkung ganz gut ist.......

              Mir fehlt Ralimann auch, obwohl er in seiner letzten Zeit doch manchmal über das Ziel hinaus geschossen ist.
              Wenn aber andere meinen in seinem Gefolge hier fern zu bleiben, ist das zwar schade, aber wer keine eigene Meinung hat, tut mir leid.

              Andererseits gibt es aber ja nicht nur Politik, wir sind ja nun wirklich breit aufgestellt, da sollte sich auch anderes finden...aber ich denke das ist auch die Folge von den sozialen Netzwerken mit ihren Satzfragmenten. In Foren schreibt man ja doch etwas ausführlicher......

              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #15
                Ja, mir ist auch schon aufgefallen das Manni hier mehr oder weniger den Alleinunterhalter gibt.
                Aber selbst wenn hier 30 Leute gleichzeitig online sind, schreibt keiner was.......​
                Das ist eben das Traurige, dass sich wenige an der Vielfalt meiner Themen dran beteiligen, deswegen ich das ja so unternommen, dass man eine Auswahl hat.

                Andererseits gibt es aber ja nicht nur Politik, wir sind ja nun wirklich breit aufgestellt, da sollte sich auch anderes finden...
                Hatte ich bereits vier Leuten nahe gelegt - nichts dergleichen passierte.

                Mache ich eben da weiter - oder?



                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                163871 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 163853.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X