Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Haben andere das selbe Problem wie Asphaltflüsterer beschrieben hat ?

    Bei mir kann ich es nicht nachvollziehen
    Ich auch nicht.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
      Bei mir auch nicht, aber:

      Wenn ich einen Link abgesandt habe, weiß ich nicht, ob dieser angekommen ist. Das war vorher nicht. Gehe dann auf mein Profil und sehe da nach, ober er angekommen ist. Meißt ist er das.

      Nicht weiter schlimm, weiß mir zu helfen.

      Das erscheint dann beim Abschicken:

      Ein unerwarteter Fehler trat auf: "array_merge(): Argument #2 must be of type array, bool given"
      Das ist bei mir auch ab und zu. Man geht auf Absenden und dann kommt die obige Fehlermeldung.
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • #18
        Hoffen wir zukünftig auf das Beste oder dass sich der Fehler doch noch findet.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • Asphaltflüsterer
          Asphaltflüsterer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sende mir doch mal bitte auf mein obigen Post, ein Kommentar.
          Möchte mal schauen ob es noch so ist wie beschrieben.

      • #19
        Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen

        Das ist bei mir auch ab und zu. Man geht auf Absenden und dann kommt die obige Fehlermeldung.
        Diese Fehlermeldung kommt nur, wenn ich vorher die Textüberschrift eines eingestellten Beitrages aus dem Netz mit dem Werkzeug der "Doppelringe" verlinkt habe. Bestätige ich die Fehlermeldung und
        gehe dann ein Schritt in der Forenübersicht zurück und schaue auf den Beitrag, dann ist er gesendet.
        Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 29.07.2023, 11:25.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #20
          Da müssen noch einige denselben Fehler haben dann kann ich nachschauen. Bei mir ist es nicht.

          Manches mal oder besser oft ist es der Computer des Mitglieds. Ist immer schwer zu finden
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #21
            Bisher war es vom Celllphone aus, aufgetreten.
            Werde es nachher mal vom Laptop aus probieren.
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • Harry
              Harry kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ok mein Freund

          • #22
            Also ich bin ja im Moment eher eingeschränkt online.
            Aber die Benachrichtigungen funktionieren bei mir auch wieder. Von der Geschwindigkeit merke ich nichts, kann aber daran liegen das meine Leitung mit 1000mbit schon sehr schnell ist.....Glasfaser eben......
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #23
              Fehler-Meldung:

              Ein unerwarteter Fehler trat auf: "array_merge(): Argument #2 must be of type array, bool given"

              Heute nochmal probiert. Ich denke, man muss abwarten bis rechts unten in gelb: Auto-Speicherung erscheint, dann kann man es ohne Probleme abschicken.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #24
                Die Similis nun in der Breite


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                154923 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 154907.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X