Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Server

    Letzt Nacht sind wir auf unseren neuen Superserver umgezogen.

    UND ???? was denkt ihr
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Mann das Ding geht ab müßte bei euch ja noch schneller sein
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Gratulation


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Bin enttäuscht das nur Manni einen Kommentar abgegeben hat
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Der einzige Unterschied den ich bemerke ist das jetzt bei den Benachrichtigungen wieder alles funktioniert.
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #6
            Screenshot_2023-07-26-12-11-36-618_com.ecosia.android.jpg Schneller geht es auf jeden Fall.
            Nur wenn ich bei Nachrichten ein neuen Kommentar angezeigt bekomme und darauf klicke, kommt das das selbe wie vor dem Update.
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • #7
              Moin Harry,

              bin gerade erst eingetrudelt und muss mir erstmal ein Bild von den Neuigkeiten machen.
              Bisher läuft alles gut.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                Ausserdem dachte ich, es hätte ein Update gegeben, dass Du gleich auch noch
                einen neuen Server spendiert hast, ist mir bis gerade eben neu gewesen.
                Aber vielen Dank dafür...


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin von der Schnelligkeit des Servers überrascht
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • M.P.U
                    M.P.U kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, schnell isser auf jeden Fall.

                • #10
                  Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                  Screenshot_2023-07-26-12-11-36-618_com.ecosia.android.jpg Schneller geht es auf jeden Fall.
                  Nur wenn ich bei Nachrichten ein neuen Kommentar angezeigt bekomme und darauf klicke, kommt das das selbe wie vor dem Update.


                  Moin Asphalt,

                  kannst Du den Fehler für uns bitte etwas näher und ausführlicher beschreiben?

                  Danke schon mal...


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #11
                    Wenn ich ganz oben neue erhaltene "NACHRICHTEN" öffne, erscheint als nächstes die Übersicht über alle neue Post's und Kommentare von den jeweiligen Thread's, in denen ich auch aktiv bin.
                    Gehe ich dann auf den jeweiligen Post, öffnet sich ganz normal und korrekt der jeweilige Thread mit der ersten neuen Nachricht.
                    Gehe ich aber auf einen neuen Kommentar, öffnet sich nicht der jeweilige Thread, sondern die oben abgebildete Seite. (Screenshot).
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • #12
                      Vielen Dank für die Rückmeldung,
                      ich denke Harry hat schon den Werkzeugkasten im Anschlag und geht der Sache auf den Grund.


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #13
                        Liegts am Server oder am Update ? Egal jetzt funktioniert es wie es soll.
                        Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

                        Kommentar


                        • #14
                          Haben andere das selbe Problem wie Asphaltflüsterer beschrieben hat ?

                          Bei mir kann ich es nicht nachvollziehen
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #15
                            Bei mir auch nicht, aber:

                            Wenn ich einen Link abgesandt habe, weiß ich nicht, ob dieser angekommen ist. Das war vorher nicht. Gehe dann auf mein Profil und sehe da nach, ober er angekommen ist. Meißt ist er das.

                            Nicht weiter schlimm, weiß mir zu helfen.

                            Das erscheint dann beim Abschicken:

                            Ein unerwarteter Fehler trat auf: "array_merge(): Argument #2 must be of type array, bool given"
                            Zuletzt geändert von Manni-Blue; 28.07.2023, 14:55.


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            198899 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 198880.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X