Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Russen sind wohl am Ende ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    Gibt es, weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen. Hatte das auch vor Reportern letztes Jahr gesagt.
    Hier eine ganze Seite über Gespräche mit Putin....





    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Ich muss dich enttäuschen der Knabe ist in Russland und nicht in Belarus . Warte mal bis ihr die neuen Nachrichten bekommt
      Wagner-Chef Prigoschin nach Aufstand in Russland „tot“ oder „eingesperrt“

      Ein US-General denkt nicht, dass die Öffentlichkeit den Wagner-Chef jemals wieder zu Gesicht bekommt.






      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Jewgeni Prigoschins Wagner-Gruppe wird zum Lieferanten von Waffen und Munition an Russlands Verteidigungsministerium.

        Panzer, Geschütze, Munition: Wagner-Söldner übergeben riesiges Waffenarsenal

        Moskau – Der derzeitige Aufenthaltsort von Jewgeni Prigoschin, Chef der Wagner-Gruppe, ist weiterhin unklar. Bekannt wurde jetzt allerdings, was mit einer Vielzahl der Waffen passiert ist, die sich im Besitz der Söldnertruppe befanden.​

        Es handle sich um mehr als 2000 Geschütze, 2500 Tonnen Munition und 20.000 Kleinfeuerwaffen, teilte das russische Verteidigungsministerium am Mittwoch im Onlinedienst Telegram mit. Darunter seien Panzer vom Typ T-90, Raketenwerfersysteme vom Typ Grad und Uragan, Pantsir-Luftabwehrsysteme und Haubitzen.

        Übergabe der Waffen an Moskau „planmäßig und erfolgreich“

        Das Verteidigungsministerium in Moskau gab bekannt, dass die russischen Streitkräfte die Übernahme planmäßig und erfolgreich abgeschlossen haben. In einem veröffentlichten Video waren Soldaten zu sehen, die Panzer, gepanzerte Truppentransporter, Munitionskisten, Kalaschnikow-Gewehre und Minen inspizierten. Das Ministerium kündigte an, dass die Ausrüstung nun in die Nähe der Front gebracht wird, wo Reparatureinheiten notwendige Wartungsarbeiten durchführen werden.






        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Wladimir Putin: "Armee heimtückisch enthauptet!" Kreml-Chef droht nächste Rebellion

          ​Die Entlassung des Generalmajors Iwan Popow könnte dem Kreml-Regime das Genick brechen. Zahlreiche hochrangige Militärmitglieder kritisieren offen die Entscheidung.

          Wladimir Putin vor drohender Militär-Rebellion: Entlassung von Iwan Popow könnte fatale Folgen haben

          Popow befehligte die 58. Armee in der besetzten ukrainischen Region Saporischschja und äußerte intern zuletzt heftige Kritik an der Kriegsführung des Kreml-Regimes. Generalstabschef Waleri Gerassimow und Verteidigungsminister Sergeij Schoigu ignorierten die Warnungen jedoch. Popow wollte daher persönlich bei Wladimir Putin vorsprechen und die "schwierige Lage" erläutern. Am Mittwoch wurde Popow schließlich von seinen Aufgaben entbunden.

          "Ich wies auf die wichtigste Tragödie des modernen Krieges hin – das Fehlen von Gegenfeuer, das Fehlen von Artillerie-Aufklärung und die massenhaften Verluste und Verletzungen unserer Brüder durch die feindliche Artillerie", sagte Popow in einer Sprachnachricht auf Telegram. Er habe die desaströse Lage der russischen Armee in der Südukraine beschrieben und ein sofortiges Umdenken gefordert. "Aus diesem Grund spürten die Vorgesetzten wahrscheinlich eine gewisse Gefahr in mir und stellten sofort, an einem Tag, einen Befehl an den Verteidigungsminister aus und wurden mich los."

          Die Entlassung des Generalmajors Iwan Popow könnte dem Kreml-Regime das Genick brechen. Zahlreiche hochrangige Militärmitglieder kritisieren offen die Entscheidung. Droht Wladimir Putin nun die nächste Rebellion?



          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Putin droht mit Vergeltung für Angriff auf Krim-Brücke

            Nach einem Angriff auf die Brücke zwischen der Halbinsel Krim und dem russischen Festland bleibt das Bauwerk laut Moskau wochenlang unbenutzbar.

            Nach einem Angriff auf die Brücke zwischen der Halbinsel Krim und dem russischen Festland bleibt das Bauwerk laut Moskau wochenlang unbenutzbar. Russland beschuldigt Großbritannien, in den Angriff verwickelt zu sein. London weist dies zurück.



            1. Hat Putin die Krim unrechtmäßig an sich genommen.
            ​​
            2. Gehört die Krim der UA.

            ​3. Logisch, dass sich ein Angegriffener wehrt, bzw. den Nachschub an Kriegsmaterial zu verhindern sucht.




            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • M.P.U kommentierte
              11.07.2023, 13:49
              Genau, wie greifen die Sanktionen und wem schaden sie wirklich oder am meisten.

              Auch - wie geht es zukünftig wirtschaftlich auf beiden Seiten weiter​

              Uni Moskau: Russische Autoproduktion fällt „auf Niveau von 1980“ zurück

              Der russische Angriffskrieg in der Ukraine hat gravierende Folgen für die Industrieproduktion in Russland. Unter anderem ist die Herstellung von Autos massiv eingebrochen. Aber auch andere Industriegüter wurden extrem zurückgefahren. Grund: Die Produktionsstätten werden für die Munitionsherstellung gebraucht.

              Das russische Exilmedium „Novaya Gazeta“ zitiert den Chef des Zentrums für Wirtschaftsforschung an der Moskauer Universität. Demzufolge sei die Munitionsproduktion um 7 Prozent gestiegen.

              Währenddessen brach die Autoproduktion insgesamt um 67 Prozent ein. Dazu wird auch die Produktion von Bussen und LKW gezählt, die alleine 44 Prozent ausmacht.

              Auch die Produktion von Waschmaschinen war mit 49,2 Prozent rückläufig, zudem wurden 42,2 Prozent weniger Kühlschränke gebaut.

              Der russische Angriffskrieg in der Ukraine hat gravierende Folgen für die Industrieproduktion in Russland. Unter anderem ist die Herstellung von Autos massiv eingebrochen. Aber auch andere Industriegüter wurden extrem zurückgefahren. Grund: Die Produktionsstätten werden für die Munitionsherstellung gebraucht.





              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Ehrlich gesagt weiß man schon nicht mehr, was man glauben soll.
                Die Einen sagen, die Sanktionen greifen, die Anderen zeigen Videos von vollen Läden in Russland, sowohl Lebensmittel, als auch sonstige Konsumgüter betreffend.

                Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Russen sicherlich besser ohne Deutschland können, als umgekehrt.

                Man ist einfach zu abhängig vom Rest der Welt.



                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • Findige Berichterstatter wollen herausgefunden haben, dass gezeigte Bilder von vollen Lebensmittelläden noch weit vor dem Krieg aufgenommen wurden.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Das ist es halt, wo es schwierig wird, tatsächlich die Wahrheit rauszufinden.


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • Wenn man an unsere Politiker denkt, denen ihre Nasen müssten noch länger sein...





                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      209827 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 209811.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X