Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen unterwegs...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gut, hast sicher recht.
    Wenn du die ganze Woche draußen bist hat das sicher Sinn.

    Ich esse ja eigentlich den Tag über so gut wie nie was und Abends kommts drauf an wann ich heimkomm...da gibts meist auch nur eine Kleinigkeit, meist was Kaltes.
    Gekocht wird fast nur am Wochenende da meine Tochter unter der Woche in der Schule isst.

    Wenn ich so rechne würde mir das Essen im Restaurant teurer kommen.
    ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
    ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

    Kommentar


    • #17
      JAusnpartie heißt kalte Platte aus dem Kühlschrank

      Kommentar


      • #18
        11,50 fürn menü? wo das denn?

        aber sicher nicht auf deutschem autohof/rasthof..zumindest nichts geniessbares.

        meisst bereit ich selbst was zu, oder ich lebe aus der natur.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #19
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          [...] oder ich lebe aus der natur.
          __________________
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Ach so...

          Dann guten Appetit! ;)
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von vmax1200 Beitrag anzeigen
            Im Restaurant wird essen gegangen......

            ... und am ende des monats meckern, dass man ja soooo wenig verdient !

            mag auf dich nicht zutreffen, aber ich kenne einige solcher experten ;-)



            und 11,50 euro klingt mir relativ unrealistisch, genau wie bodo schon bemängelt hat. gut, wenn ich mitten in der stadt an der frittenbude anhalte, kann ich mich für diese summe sattessen. ich fahre aber mit meinem sattel nicht in die stadt zum essen :D

            upps, ich vergass: für 11,50 euro bekommst du bei mäkkes 11,5 hamburger. na wenn die nicht satt machen

            :lmao[1]:
            Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



            Kommentar


            • #21
              nene er sprach von "menü" dies ist ein festgelegter begriff.

              suppe salat hauptgang nachtisch tischgetränk.

              und das ..an der strasse für 11,50? würd ich nem hund net vorsetzen.

              wenn ich schreib "leben aus der natur" dann beinhaltet das die natürlichen weidestätten des homo-industrialis...

              jeder real hat heut nen hähnchenbraterei vorm haus, hier nen kebab dort nen industriegebiet mit "büdchen" meisst lecker, meisst liebevoll...
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #22
                Schon klar, das ess :lmao[1]: sich am Autohof nicht ausgeht mit 11,50. Und in Deutschland wahrscheinlich auch nicht. Kann ich aber nicht sagen, weil ich noch nie Deutschland was gegessen habe am Autohof (komme auch fast nie nach Deutschland).

                Die 11,50 sind in Italien eigentlich die Regel, und die Restaurants sind nicht mehr als 5 Minuten von der Autobahn weg. Bei sehr vielen Restaurants kann man auch duschen.

                11,50 wären Nudeln oder a Suppe als Vorspeise, a Hauptspeise mit einer Beilage, halben Liter Wasser, halben Liter Wein und Kaffe. Mit Dessert kommst dann auf etwa 14 Euro.

                Pizza, Salat, Wasser, Wein und Kaffee gibts um etwa 9 Euro.

                Wenn ich mir für den Kühlschrank was hole für den Abend zb 2 Semmeln, Wurst, Käse, und was zum trinken, kommt mich das auch auf 6 7 Euro.
                Da leg ich die 4 Euro drauf und hab a warmes Essen oder??
                Abgesehen von der Bröslerei im Auto die ich hasse.

                Wenn ich schon den ganzen Tag in der Kiste sitze, muß ich doch nicht noch abends auch drinsitzen oder.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  Hast du nen TK-Schrank im LKW ?
                  Hallo Lutz
                  Ja , einen kombi Kühlschrank geht eigentlich super mit dem Teil

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenn ich unterwegs bin, dann meistens nur für 3 Tage, also mit 2 Übernachtungen. Da stell ich mich nicht mehr hin und koch mir im Auto ne Suppe oder so. Da geh ich abends zum Mc oder King, oder auf einem Autohof ins Restaurant. Außerdem für die paar Tage habe ich meistens genügend Bütterchen und Obst dabei.
                    Und wenn ich zwischendurch mal Kohldampf bekomme, tut es auch ne schöne Curry- oder Bockwurscht.

                    Gruß
                    Detlef
                    Zitat von Robert Lyndt:
                    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    73578 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 73559.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X