Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen unterwegs...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen unterwegs...?

    Hy Leute!

    Mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt mit euren Mahlzeiten?
    Egal ob Fern-, Nahverkehr oder Baustellenkutscher. :thinking:

    Ich mach mir entweder am Vortag schön brav eine Jause die ich dann entweder daheim liegen lasse oder in der Arbeit zu essen vergesse.
    Selten mach ich einen Abstecher zu einem Supermarkt...
    die meisten darf man mit dem Lkw ja eh nicht mehr anfahren ohne dass man eine Anzeige bekommt. :vmad:
    Dann komm ich hungrig am Abend/Nachts heim und koche oder plündere den Kühlschrank
    So, jetzt ihr...

    LG, Dani
    ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
    ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

  • #2
    Seid ihr gerade alle am Abspecken??:thinking:
    ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
    ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

    Kommentar


    • #3
      Seid ihr gerade alle am Abspecken??
      Das sollte ich mal tun

      Also ich nehme immer was mit, aber wenn ich da an immer wiederkehrenden Kulinarisch wertvollen Metzgern oder Imbissbuden vorbei muss, wird auch mal schnell die Warnblinke benutzt und sich schnell ein SchniSaWI geholt (Schnitzelsandwich)

      Kommentar


      • #4
        Ich mach mir meistens Brote oder koch mir auch mal was.Entweder ne Dose aufmachen,oder auch mal Nudeln mit Gulasch.:36_1_51[1]:Wenn ich das We draußen bleiben muß,dann koche ich richtig und hau mir dazu was in die Pfanne.
        Kann man Germknödel auch im Lkw machen???:lmao[1]:
        Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

        Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

        Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

        Und wenn du mit mir spielst,

        dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

        sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

        Kommentar


        • #5
          Ich fahre Nahverkehr und bin jeden Tag zu Hause. Deshalb nehme ich auch nur ein paar Kekse oder etwas anderes zum Knabbern mit. Und natürlich einen Liter Apfelsaft. Ohne den fahre ich keinen Meter! ;)
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            häufig brot

            dann gerne diese chemischen tütennudeln. kommen ein paar gefriergetrocknete zwiebeln rein, etwas salami. schmeckt legger !

            darf auch gerne mal ein dosengericht sein. da bin ich allerdings wählerisch geworden. habe gemerkt, dass es sinnvoll ist, hier mal ein paar cent mehr zu investieren.

            und wenn ich, bei einigermassen wetter und evtl mit kollegen zusammenstehe, wird auch schon mal richtig gebruzzelt


            in einigen seltenen fällen gönne ich mir mal ein besuch im restaurant (autohof) oder in der raststätte. bin dort aber schon mehrmals enttäuscht wieder von dannen gezogen. entweder wurde ich net satt, oder es hat fürchterlich geschmeckt!!
            und das für teuer geld...
            Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



            Kommentar


            • #7
              Ich hab mir mal auf ner Raststätte ne belegte Semmel geholt
              nie wieder
              schweine kalt das ding
              knochenhart
              viel zu teuer
              geschmack unter aller ....

              Kommentar


              • #8
                das beste war:

                rastanlage vaterstetten, meine hass-raststätte schlechthin :vmad:

                da wollten die für 2 frikadellen, ohne jegliche beilage, 9 (in worten: NEUN) euros haben


                auch wenn die schon verpackt waren, durften die die dinger behalten ...

                der typ an der kasse meinte nur, ich MÜSSE die jetzt kaufen. nach dem stinkefinger und ein paar beleidigenden worten meinerseits, hat er dann seine meinung geändert!!



                wie gesagt: selbstverpfleger, so gut es geht ...
                Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



                Kommentar


                • #9
                  Meine Frau kocht am Wochenende und gefriert es ein . Montags kommt alles in den Kühlschrank (LKW) . Dazu kommen noch diverse Knabberei ,Jogurt, Schokolade etc. Ich bin also die ganze Woche unabhängig von jedem Rasthof, fahre sie auch nicht an um dort zu schlafen. Ich komme in der Woche , wenn ich es möchte mit 5 euro rund . Kaffemaschiene , Kocher, Microwelle ist im LKW und jede menge Bücher gegen Langeweile .

                  Peterline

                  Kommentar


                  • #10
                    Mittags gibts kalte Platte, und abends wird essen gegangen. :7_4_33[1]::7_4_17[1]::7_4_17[1]:/public_html/forum/:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Peterline Beitrag anzeigen
                      Meine Frau kocht am Wochenende und gefriert es ein . Montags kommt alles in den Kühlschrank (LKW) . Dazu kommen noch diverse Knabberei ,Jogurt, Schokolade etc. Ich bin also die ganze Woche unabhängig von jedem Rasthof, fahre sie auch nicht an um dort zu schlafen. Ich komme in der Woche , wenn ich es möchte mit 5 euro rund . Kaffemaschiene , Kocher, Microwelle ist im LKW und jede menge Bücher gegen Langeweile .

                      Peterline
                      Hast du nen TK-Schrank im LKW ?
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #12
                        Im Restaurant wird essen gegangen......

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von vmax1200 Beitrag anzeigen
                          Im Restaurant wird essen gegangen......
                          Echt jeden Tag?
                          Hm, mal ganz ehrlich...ich könnte mir das nicht leisten und ich verdiene nicht schlecht
                          ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
                          ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

                          Kommentar


                          • #14
                            11,50 Euro für Menü is glaub nicht schlimm oder??

                            Der Einkauf für den Kühlschrank kostet ja auch, und wie lange hälst es aus mit Jausenpartie.


                            Kochen im Auto hab ich nie getan und werd i auch nicht

                            Wenn ich mir abends essen gehen, nicht mehr leisten kann, dann lass ich das Fahrn auch sein

                            Kommentar


                            • #15
                              Was ist denn -Jausenpartie ?
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              74444 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74422.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X