Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Vernetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also wenn ich recht weiss hab ich mir seinerzeit die App auf's Notebook geladen und los gings. Ohne Amazon.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #17
      Auf der eine Seite schon faszinierend wie die Geräte miteinander zusammen funktionieren. Irgendwann kommt dann aber eine Generation, die es gar nicht anders mehr kennt. Die stehen dann vor einer geschlossenen Tür und verdursten, weil sie nicht wissen, wozu eine Türklinke da ist. Ich versuche, mich dieser Technik so lange wie nur möglich ist zu verweigern. Licht kann ich auch ohne Alexa oder Siri ein- und ausschalten.
      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

      Kommentar


      • #18
        Weigere mich auch, alle Modetrend mitzumachen. Hab bloß einen Computer und ein über 20 Jahre altes Handy, kann man nur mit Telefonieren.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          Ich brauche auch nicht alles Neue, aber ich finde es irgendwie gut. Pale kennt jetzt Sokrates und die Anzahl der Galaxien.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          92193 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 92178.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X