Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querdenker demos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Leider hat die Politik sich von der Wissenschaft entfernt. Ob es am Wahljahr liegt?

    Die Wissenschaft hat die erste, die zweite und auch die dritte Welle vorhergesagt, noch ehe sie kam.
    Selbst bei der dritten Welle und nach dreimal sollte es der dümmste verstanden haben, denken die über Lockerungen nach.
    5 verschiedene Impfstoffe, die nicht beim Bürger ankommen, Gesundheitsämter, die mit Fax arbeiten müssen, kaum jemand wird getestet und niemand untersucht, wer die Pandemietreiber überhaupt sind. DA wird die Gastronomie einfach platt gemacht, ohne Daten darüber zu haben, ob sie überhaupt dazu beitragen.
    Nach über einem Jahr Pandemie sollte da doch mehr drinn sein.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Leider hat die Politik sich von der Wissenschaft entfernt. Ob es am Wahljahr liegt?

      Die Wissenschaft hat die erste, die zweite und auch die dritte Welle vorhergesagt, noch ehe sie kam.
      Selbst bei der dritten Welle und nach dreimal sollte es der dümmste verstanden haben, denken die über Lockerungen nach.
      5 verschiedene Impfstoffe, die nicht beim Bürger ankommen, Gesundheitsämter, die mit Fax arbeiten müssen, kaum jemand wird getestet und niemand untersucht, wer die Pandemietreiber überhaupt sind. DA wird die Gastronomie einfach platt gemacht, ohne Daten darüber zu haben, ob sie überhaupt dazu beitragen.
      Nach über einem Jahr Pandemie sollte da doch mehr drinn sein.
      Genau das ist es, was bei mir den üblen Nachgeschmack hervor ruft ....
      aus nun über einem Jahr Corona, ( auch aus Fehler, Entscheidungen ) nicht/s dazu gelernt.

      Kommentar


      • #18
        Denke ich auch.
        Es dauert zu lange und wir taumeln von einer Welle in die nächste.
        Immer wenn die Zahlen nach unten gehen, scheinen die sich darauf auszuruhen, anstatt Test und Impfung voranzutreiben.
        Das verursacht zu viele Infektionen und mit jeder steigt das Risiko einer Mutation.
        Wenn wir erst Fluchtmutanten haben, fangen wir von vorne an.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19
          Dazu kommt eine Bürokratie, die jeder Beschreibung spottet. Und Maßnahmen, die ein vernünftiger, denkender Mensch absolut nicht mehr nachvollziehen kann.
          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

          Kommentar


          • #20
            Und das bringt dann den Demos regen Zulauf.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #21
              Ihr seht das alle falsch. Nur aus eurer kleinen Perspektive im begrenztem Umfeld.
              Den wirklichen und gesamten Überblick hat nur unsere Grökaz. Drum verzaget nicht und vertraut auf die Führung von das Merkel. Neue Wunderwaffen äääh Impfstoffe stehen kurz vor der Einsatzfähigkeit. Das Merkel hat den Feind äääh das Virus tief ins Reich eindrigen lassen um es jetzt in einer gebalten Aktion zu zerquetschen. Der Endsieg ist nah. Merkel befiehl, wir folgen!
              (Vorsicht, kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten)
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #22
                Nun, die Merkel will ja nicht mehr, ihre Partei schon, die schließt sich den Grünen an...


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #23
                  Zum Thema. Was sollte bei den Querdenkerdemos aus dem Ruder laufen???
                  Keiner derer die sich Querdenker nennen rufen zu Krawallen und Zerstoerungen auf. Das Polizei bei friedlichen Demonstrationen Wasserwerfer einsetzt, is weit uebers Ziel hinausgeschossen.
                  Vergleicht man die Demo's von "Black lives matter" und den Anticoronademos, faellt auf, das da mit den Zahlen von den oeffentlichen Medien manipuliert wird.... bei "Black lives matter" waren das alles ganz friedliche Demonstranten, alle genau nah den Verordnungen und das konte man bei mehreren 100 000genau feststellen.... bei den Coronademos waren es dann max. ein paar 10 000, wenn ueberhaupt und es waren alles Rechtsradikale und Nazi's... sogar mit einer "Reichskriegsflagge " ausgeruestet.... mich wurde mal interessieren, wie die ReichsKRIEGSflagge aussieht... die gibt es naemlich erst seit diesen Demos.
                  Und hat man etwas gegen diese Krawallmacher in den Kampfstiefeln, dann haette man schon vor Jahren die Bundesligaspiele abschaffen muessen, die Krawallmacher, waren da ja auch immer praesent.

                  Und wenn man gegen Maskenpflicht demonstriert, dann traegt man eben keine... denn es gibt kein Gesetz, dieses zu tun. Ob Verordnungen gueltig sind, muss erst mal ein Gericht feststellen. Polizei kann ja Tickets verteilen, dann gibts eben Widerpruch und den Gerichten wirds dann die nachsten 5 Jahre nicht langweilig.
                  Und solange keine Sachbeschaedigungen, oder sonstige Straftaten erfolgen, sollte die Polizei die Fuesse stillhalten.
                  Es gibt auch heute noch kein Gesetz darueber, wieviel Abstand zwischen Personen gehalten werden muss, noch, das man Maske waehrend einer solhen Veranstaltung tragen muss.... kann zwar als Bedingung gemacht werden, die Ahndung von nichteinhaltung bleibt danach Gerichten ueberlassen.

                  Die Einhaltung von Verordnungen, oder besser "nicht Einhaltung" ist kein Grund zur Aufloesung von Demo's ..... oder Anwendung von Polizeigewalt.... die es ja in DE inzwischen schlimmer als in USA gibt!

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #24
                    Holger, mit den Wasserwerfern muß ich dir recht geben. Tränengas wäre deutlich besser. Ich verstehe schon nicht warum diese Hilfsschüler überhaupt demonstrieren dürfen.
                    Die wollen nur provozieren.
                    Ich bin auch kein Fan von Maske und dem ganzen Kram. Aber wenns denn vielleicht doch hilft dann ist das so.
                    Ich sehe darin keinen Grund so eine Welle zu machen. Aber in D waren viele schon immer Querpisser nicht Querdenker.
                    Sorry, aber wenn ich diese Idioten sehe krieg ich Plaque.
                    Polizeigewalt gibt wohl in jedem Staat der Erde, aber in D sicher nicht schlimmer als in USA oder sonstwo.
                    Ob diese Verordnungen gültig sind oder nicht, steht nicht zur Debatte. Ich verstehe nicht warum man diesen Verordnungen nicht einfach mal FOlge leistet. Nein, da muß man Krawall machen.....und bitte erzähl mir nicht die sind harmlos......die warten nur auf eine Gelegenheit......
                    Vielleicht hätte man die Notstandsgesetze von 1968 wieder in KRaft setzen sollen......
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                      Holger, mit den Wasserwerfern muß ich dir recht geben. Tränengas wäre deutlich besser. Ich verstehe schon nicht warum diese Hilfsschüler überhaupt demonstrieren dürfen.
                      Die wollen nur provozieren.
                      Ich bin auch kein Fan von Maske und dem ganzen Kram. Aber wenns denn vielleicht doch hilft dann ist das so.
                      Ich sehe darin keinen Grund so eine Welle zu machen. Aber in D waren viele schon immer Querpisser nicht Querdenker.
                      Sorry, aber wenn ich diese Idioten sehe krieg ich Plaque.
                      Polizeigewalt gibt wohl in jedem Staat der Erde, aber in D sicher nicht schlimmer als in USA oder sonstwo.
                      Ob diese Verordnungen gültig sind oder nicht, steht nicht zur Debatte. Ich verstehe nicht warum man diesen Verordnungen nicht einfach mal FOlge leistet. Nein, da muß man Krawall machen.....und bitte erzähl mir nicht die sind harmlos......die warten nur auf eine Gelegenheit......
                      Vielleicht hätte man die Notstandsgesetze von 1968 wieder in KRaft setzen sollen......
                      USA

                      Ich wäre froh wenn die bei uns Wasserwerfer einsetzen würden , diese Vögel stinken sowieso ,, wollen bei uns die Polizei abschaffen . Wie soll das weiter gehen ??????

                      Und von wegen die Black lifes Matter Demos friedlich ,wo schaust du den in den Fernseher Alles nieder brennen , Geschäfte plündern Leute verprügeln usw. Das nennst du friedlich ______????
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #26
                        Wo wir gerade bei Covidioten waren … was ist eigentlich aus dem Größten Gerichtsverfahren Aller Zeiten geworden? Ihr wisst schon, dieser superseriöse Anwalt, den ich im Internet gesehen hatte. Der Merkel und Drosten verklagen wollte? Ihr wisst schon! Der die ganzen Spenden eingesammelt hatte!

                        Oh, keine Klage? Hmm.

                        Hat der wenigstens die Spenden zurückgezahlt dann?

                        Wie, auch nicht?

                        Hmm.

                        Na gut, aber das war ja nur einer. Was ist denn mit diesem Arzt, der seit zehn Jahren im Ruhestand war? Der die Bücher verkauft hat! Oh, der ist mit eurer Kohle nach Thailand ausgewandert?

                        Hmmmm.

                        OK. Pass uff. Was ist denn mit dem veganen Koch da. Der hatte doch auch Spenden eingesammelt.

                        Oh, der ist in die Türkei geflüchtet? Vor einem Haftbefehl?

                        Komm, das sind bestimmt bloß ein paar bedauerliche Einzelfälle. Es gibt da auch seriöse Vorkämpfer!

                        Was ist denn mit diesem Schwindelarzt da. Der hatte doch große Aktionen angekündigt und Spenden gesammelt! Was ist aus dem geworden?

                        Oh, der ist nach Tansania geflohen?

                        Hmmmmmmmmmm.

                        Also so ein bisschen stellt sich ja der Eindruck ein, die ganze Szene bestünde nur aus Abzockern und Betrügern.

                        Aber das kann ja gar nicht sein. Diese Leute sind schlau, das sind Freidenker! Die haben sich doch darauf spezialisiert, zu merken, wenn sie verarscht werden!!1!

                        Kommentar


                        • #27
                          [Quotes ]Also so ein bisschen stellt sich ja der Eindruck ein, die ganze Szene bestünde nur aus Abzockern und Betrügern.[/QUOTE]


                          Da sind sie ja gesamtpolitisch gesehen absolut
                          nicht allein und in allerbester Gesellschaft.

                          Auf was für Staatsaemter sich aktuell so einige Politiker verschiedenster Parteien mit ihrer Vorgeschichte zu bewerben trauen,
                          ist schon recht abenteuerlich anzuschauen.


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #28
                            ...... oder meinen im Amt zu bleiben, wie z. B. der grandiose Verkehrsminister Scheuer., oder unsere Landwirtschaftsministerin Frau "Glyphosat" Glöckner.
                            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                            In der internationalen Politik geht es
                            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                            Es geht um die Interessen von Staaten.
                            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                            Geschichtsunterricht erzählt.
                            Egon Bahr

                            Kommentar


                            • #29
                              Klar, zu den Neubewerbern kommen natürlich auch
                              noch solche Pattex-Kandidaten
                              und wenn's innenpolitisch gar nicht mehr geht,
                              laesst man sich nach oben hin wegloben
                              und landet im Europaparlament.


                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • #30
                                Das ist richtig. Lasst uns die Zeit zurueckdrehen und anfangen, Leute zu Tode zu pruegeln, weil sie ihre Meinung aeussern .
                                Zuletzt geändert von Kanderner; 19.09.2021, 07:49.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                251188 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 251174.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X