Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querdenker demos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Querdenker demos

    Ich habe mir mal so meine gedanken gemacht wie sich die polizei sich bei den Querdenkerdemos verhalten soll. Wenn ich etwas zu sagen hätte würde ich die nicht Querdenker per lautsprecher warnen ,dass in ihrer stadt (strasse)eine demo statt findet+ sie bitten solange ihre wohnung nicht zu verlassen.die Polizeibeamten sollen sich auch nicht blicken lassen somit würde es keine tumulte geben ich glaube das wäre ein guter ansatz.

  • #2
    Ja ein guter Ansatz, machen wir dann auch mit anderen "Verbrechern" Hauptsache keine Tumulte.

    Kommentar


    • #3
      [QUOTE=cavallo 09;n415362] Wenn ich etwas zu sagen hätte....


      Gott sei Dank,hast Du nix zu sagen.

      Kommentar


      • #4
        Was soll jetzt in zukunft die polizei tun wenn eine demo aus dem ruder läuft ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Was soll jetzt in zukunft die polizei tun wenn eine demo aus dem ruder läuft ?
          Dasselbe was sie auch bei Großhochzeiten, Großbeerdigungen, Treffen der °Partyszene" usw tut?
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #6
            Darauf achten , das nicht versucht wird die Demo/s zu stören und zu zerschlagen.
            und in aller Ruhe ein :23_28_125[1]: Trinken und Beifall klatschen.

            Oder doch der Knüppel aus dem Sack ....

            Kommentar


            • #7
              Trinken und Beifall klatschen beruhigt ungemein die Nerven, also die eigenen, aber auch die der Demonstranten.

              Kommentar


              • #8
                Also wie ich geschrieben habe einfach laufen lassen

                Kommentar


                • #9
                  Den post nur 4 sollte eigentlich gestrichen werden,denn die polizei ist ja gar nicht vor ort nach meinem eingangspost

                  Kommentar


                  • #10
                    Das würde bedeuten, daß man von staatlicher Seite einen rechtsfreien Raum zulässt.
                    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
                      Das würde bedeuten, daß man von staatlicher Seite einen rechtsfreien Raum zulässt.

                      Was es ja so in Deutschland noch nie gegeben hat...


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        Die friedlichen Demonstranten können doch laufen soweit die füsse tragen .

                        Kommentar


                        • #13
                          Am Samstag in Stuttgart hat es ja gut geklappt die polizei liess die Demonstranten laufen es gab dadurch fast keine randale

                          Kommentar


                          • #14
                            Leider wirft das ein schlechtes Licht auf die Verantwortlichen.
                            Ich meine, erklär das mal dem Bürger. Also mehr als 5 Leute aus 2 Haushalten dürfen sich Ostern nicht treffen, aber wir erlauben den Deppen sich, ohne sich an Regeln halten zu müssen so ne Demo.
                            Da wundert es doch niemanden mehr, dass sich keiner an die Regeln hält.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #15
                              Das gleiche gilt für Fernreisen aller Art.


                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              250625 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 250611.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X