Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummionline für Leute aus fernen Ländern sehr attraktiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen
    Haste Sorgen ,oder Kummer wählst ,Cavallo seine Nummer.
    :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #17
      Sehe bei meinem agentenblick gerade konstantus ist auch online

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen
        Und ,was hat das für einen ,Sinn?
        In unseren Augen , keinen. Aber die wollen ihre Eier überall ablegen (meistens Werbung )
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #19
          Nun ja, stell dir vor da schreibt dir Mr. Bimbomba aus Nigeria das er dir ein Bombengeschäft vorzuschlagen hat. Kostet dich nnur 5000€ und in einigen Wochen bist Du Millionär......da verpasst Du jetzt halt die Chance seines Lebens......
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #20
            Richtig. Diiee Chance SEINES!!! Lebens
            Nordsee-Alpen-Express

            Kommentar


            • #21
              Ja, genau das.......
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #22
                Der braucht die Kohle für den Schlepper in Libyen. Also seid mal nicht so kniepig.

                Kommentar


                • #23
                  Nun ja, stell dir vor da schreibt dir Mr. Bimbomba aus Nigeria das er dir ein Bombengeschäft vorzuschlagen hat. Kostet dich nnur 5000€ und in einigen Wochen bist Du Millionär......da verpasst Du jetzt halt die Chance seines Lebens......
                  Ich koennte schon mehrfacher Millionaer sein, haetyte ich alle Mails angenommen, in denen mit mehrere 100 000 GBP versprochen wurden und auch schon USD haette ich schon mehrere Millionen auf dem Konto... haette da nur meine Kontonummer schreiben brauchen.... sogatr die tochter von Gaddafi wollte schon mit mir teilen..... das Problem bei den Mails, die fragen immer nach meinem Beruf..... das hab ich ja denn keinen mehr, wenn ich soviel Kohle auf dem Konto habe.... daran scheitert es eben... wirklich bloed!!!
                  Ich glaube, namentlich bin ich inzwischen schon bei allen Banken in Burkina Faso bekannt.

                  Aber wenn ich so auf meine Blogseite gehe, von welchen Laendern diese aufgerufen wird... so Thailand, Russland... u.s.w.

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  141693 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 141680.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X