Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummionline für Leute aus fernen Ländern sehr attraktiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brummionline für Leute aus fernen Ländern sehr attraktiv

    Ich muss hier mal die ganzen neuen User begrüßen, die wie Sand am Meer jeden Tag neu aufkreuzen:
    Russen, Bolivier, Eriträer, welche aus Ländern, wo ganz seltsame Zeichen haben usw.
    Spaceroller, Razors, und andere tolle Namen. Ich bin begeistert.
    Wer Ironie in diesem Beitrag findet, hat richtig geschaut.
    Und eigentlich ist es auch unwichtig, aber ich habe auch so meine Spleens, und Statistiken gehören defintiv dazu.
    Ach, jetzt hat die liebe Seele viel mehr Ruh :rofl2[1]:

  • #2
    Schlaule hilf mir auf die Sprünge

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
      Ich muss hier mal die ganzen neuen User begrüßen, die wie Sand am Meer jeden Tag neu aufkreuzen:
      Russen, Bolivier, Eriträer, welche aus Ländern, wo ganz seltsame Zeichen haben usw.
      Spaceroller, Razors, und andere tolle Namen. Ich bin begeistert.
      Wer Ironie in diesem Beitrag findet, hat richtig geschaut.
      Und eigentlich ist es auch unwichtig, aber ich habe auch so meine Spleens, und Statistiken gehören defintiv dazu.
      Ach, jetzt hat die liebe Seele viel mehr Ruh :rofl2[1]:
      Die Namen aus den Ländern die du liest sind Spammer die sich angemeldet haben und verschwinden wieder wenn ich sie gelöscht habe. Das mache ich mehrmals am Tag und die gelangen nicht ins Forum.

      Da ich die Freischaltungen selbst mache und nicht die software haben die kaum eine chance.

      Ich denke deine Seele kann sich wieder total beruhigen
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        In Eritrea ist zur Zeit die Abstimmung von Lkw- und Trailer-EBS das vorherrschende Thema. Und das Abstandsradar (für den Esel) sowieso.:18_1_35[1]:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen

          Die Namen aus den Ländern die du liest sind Spammer die sich angemeldet haben und verschwinden wieder wenn ich sie gelöscht habe. Das mache ich mehrmals am Tag und die gelangen nicht ins Forum.

          Da ich die Freischaltungen selbst mache und nicht die software haben die kaum eine chance.

          Ich denke deine Seele kann sich wieder total beruhigen
          Oh ja, danke. Jetzt bin ich schon viel entspannter.
          War aber fast schon klar, da die ja jeden Tag neu aufschlagen, und dann nimmer da sind, also die meisten.........
          Spammer,Spieler das Leben hat soviel spannendes und interessantes zu bieten


          Wie ich schon erwähnt habe, ich hab halt so einen Statistikspleen, vielen anderen fällt sowas gar nicht auf, weil es sie nicht interessiert.
          Alles gut in Good Old Germany

          Kommentar


          • #6
            Jetzt habe ich das auch geschnallt .sclaule du meinst wohl so user wie axel 67 oder bundeskunzler über lange im forum + 0,0 beteiligung.

            Kommentar


            • #7
              Nein, ich glaube eher er meint die die unter Wer ist online auftauchen. Da hast Du die tollsten Kandidaten dabei. Meist Spammer. Also aus aller Herren Länder. Meist mit so Datenschutzgiganten wie Cayman Islands, Tuvalu, Mikronesien im allgemeinen.
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                Das ist mir noch gar nicht aufgefallen nur ich schaue auch oft wer ist online jetzt hoffe ich dass ich nicht gemeint bin

                Kommentar


                • #9
                  Cavallo, nichts mit dir zu tun, und ,wie Kai richtig bemerkt hat, auch nichts mit den schon länger angemeldeten. Selbst wenn sie nichts schreiben, sind sie zumindest Reale User. Wir haben im KFF auch einen, seit vielen Jahren angemeldet, und null Beiträge.Aber regelmäßig am schauen. Würde mich interessieren, ob der alles lesen kann.

                  Es gibt aber auch welche, die sich mit deutschen Namen anmelden(HIer) und auch einen seltsamen Eindruck hinterlassen.
                  Und die Kirmesmusikanten, ähh also solche, die immer einen Bezug mit Vergnügen haben, Fass von oben nach unten schmeisser, Jahrmarktfahrgeschäftsverehrer, und..............
                  Nöö, alles gut, sonst komm ich wieder einem anderen Thread zu nahe. Denn manche scheinen der lebendig gewordene Haftkleber zu sein.
                  :36_21_1[1]::36_21_1[1]:

                  Cavallo, mach dir mal den Spass, und geh auf der"Wer ist Online Seite" ein paar Seiten zurück, so Kandidaten wie MartinGW, FcMicah, Geraldsueo, und viele andere, dann weisst du genau, was ich gemeint hab. Musst halt aufs Profil gehen, dann auf"Über" und dann siehst du allerlei seltsame Zeichen, etc.
                  Zuletzt geändert von Schlaule; 23.01.2021, 13:28.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mitlesen ist okay,finde ich.Es soll auch Leute geben die sich nur ,Infos erhoffen.Bei BO denken einige es handelt sich um ein reines Fachforum.Und erhoffen sich Tipps und Tricks,bei Technik Fragen,zB.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die meisten die sich bei bo anmelden, fragen ja nix da kann nichtmal fachmann cavallo antworten:rofl2[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Haste Sorgen ,oder Kummer wählst ,Cavallo seine Nummer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Schlaule,
                          Du sprichst eine Punkt an, der mich auch sehr wundert.
                          Harry speichert diese Anmeldungen fleisig im elektronischen Eimer der Wertlosen.
                          Aber was verspricht sich irgend jemand von so sinnfreien Anmeldeschwemmen?
                          Gerade Anmeldungen aus Russland habe ich schon sehr häufig gesehen, die dann zwar eine skurrile Wohnort/Berufsangabe hinterlassen aber...
                          was soll das? Wozu soll sowas gut sein? Lesen wollen die nix....
                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                            Schlaule,
                            Du sprichst eine Punkt an, der mich auch sehr wundert.
                            Harry speichert diese Anmeldungen fleisig im elektronischen Eimer der Wertlosen.
                            Aber was verspricht sich irgend jemand von so sinnfreien Anmeldeschwemmen?
                            Gerade Anmeldungen aus Russland habe ich schon sehr häufig gesehen, die dann zwar eine skurrile Wohnort/Berufsangabe hinterlassen aber...
                            was soll das? Wozu soll sowas gut sein? Lesen wollen die nix....
                            Gruß
                            Klaus
                            Die meisten Anmeldungen kommen von Spam Programmen. Das heißt es steckt am Anfang nicht mal eine richtige Person dahinter
                            Sehr stark sind die Russen die uns mit ihren Spammer Programmen richtig plagen.

                            Wenn die reinkommen wird das Forum mit vorbereiteten Threads vollgespammt und dann sind sie wieder weg. Das geht fast alles automatisch.
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              Und ,was hat das für einen ,Sinn?

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              141611 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 141598.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X