Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man sollte sich mal ernsthaft mit diesem Verein befassen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber irgend wo muss man anfangen
    Bringt nur nix... an Nestle kommt so gut wie keiner vorbei....https://www.codecheck.info/news/Dies...-Nestle-175206


    Aber nicht nur Nestle hat mit dem WEF zu tun, da ist alles versammelt was zur "rang und Namen" hat und vor allem auch die regierenden "Untertanen" der Faedenzieher sind auch bei den Treffen dabei und erhalten dort ihre "Befehle" !

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
      Ein Kampf wie Don Quijote ihn geführt hat .... Ist es nicht Nestlé .... der nächste wartet schon ....
      Wie Don Quixote? Heute doch nicht mehr, wo's schon Apps gibt, mit deren Hilfe man gegen Windmühlen kämpfen kann...
      Und in der Wirtschaft gilt das Gleiche wie vor'm Gesetz: Alle sind gleich, nur manche sind eben ein bisschen gleicher.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      141986 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141972.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X