Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man sollte sich mal ernsthaft mit diesem Verein befassen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man sollte sich mal ernsthaft mit diesem Verein befassen!

    Wer da mal reinschaut koennte vielleicht vele Zusammenhaenge, zumindest was die letzten 12 Monate betrifft verstehen. Man muss kein VT sein um das Ziel dieser Menschen herauszufinden.
    Auf jeden Fall, kann sich diesmal niemand damit herausreden "nichts gewusst" zu haben.
    Die "Mitwirkenden " in diesem Verein sind sehr interessant..... auch das Ziel was die verfogen ist nicht ganz ohne und erklaert das Verhalten der weltweiten Politik .Beschaemend, das die Schweiz sich daran beteiligt, aber als einziges Land aud der Welt in dem jeder Verbrecher ohne Probleme sein Geld aufbewahren kann, nicht anders zu erwarten.

    https://www.swissinfo.ch/ger/weltwir...0Franken%20bei.


    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    Die Kasper und Kasperinnen gehören alle vor Gericht und anschließend in den Knast. Wegen der Gründung und des Betriebs einer kriminellen Vereinigung. Genau so wie der Ischinger von der "Sicherheitskonferenz" in München.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von trailerman Beitrag anzeigen
      Die Kasper und Kasperinnen gehören alle vor Gericht und anschließend in den Knast. Wegen der Gründung und des Betriebs einer kriminellen Vereinigung. Genau so wie der Ischinger von der "Sicherheitskonferenz" in München.
      Das Probllem, das wohl die wenigsten ueber diese Institution etwas wissen, oder diese alsa VT abtun.....traurig aber wahr!!!

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        Man kann nicht alles wissen . Sind jetzt alle unternehmen verbrecher??

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Man kann nicht alles wissen . Sind jetzt alle unternehmen verbrecher??
          jau Alter .... dazu kommt nach Aussage, das der größt Teil des Volkes " verblödet " ist.

          in welchem Land leben wir nur , war mir so nicht bewusst

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Man kann nicht alles wissen . Sind jetzt alle unternehmen verbrecher??
            Nestlé - Ja, die verdienen Millionen über Millionen mit Wasser, und zwingen die Bevölkerung, teures Wasser anliefern zu lassen. Des Weiteren verdienen die Millionen mit Kakao aus Kinderarbeit in Burkina Faso etc.

            Credit Suisse - Mal unter https://de.wikipedia.org/wiki/Credit_Suisse unter Kritiken nachsehen

            Deutsche Bank - Wo haben die nicht ihre "WIchsgriffel" drinnen?

            Google - Schade, die 50 Stunden habe ich nicht, alles aufzuzählen...

            Und zu Herb - Au weia, die Zeiten der "Dichter und Denker" ist doch seit mindestens 30 Jahren vorbei !! Ohne Smartphone, Alexa etc. weiß doch heute niemand mehr, was er zu denken hat, oder?

            Kommentar


            • #7
              Das mit dem wasser wo nestle die finger mit drin hat kann manals kunde schon vermeiden. nu wenn ich zum beispiel im Discounter deutsches wasser für 19cent kaufe+ nicht vittel für 50cent kaufe schade ich schonmal Nestle nur viele kaufen eben nestleware warum auch immer

              Kommentar


              • #8
                Das mit dem wasser wo nestle die finger mit drin hat kann manals kunde schon vermeiden
                da sieht man wie uninformiert du bist. nestle ist der groesset Lebensmittelkonzern weltweit und man kommt um die so gut wie nicht mehr vorbei.... wenn du vorbei willst, dann bleibt dir eben UNILEVER, die sind dann mindestes genau so schlecht.
                Aber wenn Volk nicht bald aufwacht, hat sich das auch bald erledigt, dann trinkt und isst man, was einem vorgesetzt wird, oder man hat das entsprechende Bankkonto (ueber das die wenigsten verfuegen)...... ausser du darfst an den Versammlungen in Davos teilnehmen....

                Wenn das "great reset 2021' zum tragen kommt, dann ist es zu spaet..... dann darf man aber nicht die Schuld bei den Politikern und konzernen uchen, sondern beim lethargischen Medienversauten undpolithoerigen Volk!!!!

                gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • #9
                  Meinst du ich bin blöde + weiss nicht wer nestle ist? Stell dir vor ich habe bei denen in Bern abgeladen + in ihren wasserbuden auch .

                  Kommentar


                  • #10
                    Das mit Nestlé stimmt leider, die sind als Sub bei vielen Unternehmen mit drin.
                    Da gibt's was nettes dazu:

                    Kommentar


                    • #11
                      Meinst du ich bin blöde
                      Ganz sicher nicht!!!

                      weiss nicht wer nestle ist?
                      anscheinend ist das so! Auch wenn du dort schon mal abgeladen hast, heisst das noch lange nicht, das du ueber die Bescheid weisst, wo Nestle ueberall die Finger drin hat.... und mich wuerde schon mal interessieren, wie du Nestle umgehen willst.....

                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich versuche so wenig wie möglich von ihnen zu kaufen gerade im bezug auf wasser

                        Kommentar


                        • #13
                          Nestlé nur auf dem Wassermarkt zu boykottieren bringt nicht viel. Und die auf dem Lebensmittelmarkt zu umgehen ist quasi unmöglich. So ähnlich wie Computer und Microsoft oder Mobilfunk und Huawei.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber irgend wo muss man anfangen. Was mich immer wundert ist dass in Deutschland fasst überall minaeralbrunnen gibt ,aber die leute kaufen wasser das teurer ist + 1000km durch Europa gekarrt wird + zu 90% von nestle ist

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein Kampf wie Don Quijote ihn geführt hat .... Ist es nicht Nestlé .... der nächste wartet schon ....

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              51353 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 51331.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X